Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 28

    Report Premiumzielgruppen

    Guide für gutes Leben

    Frauen, die Luxus mögen, lesen auch häufig Mode- und Wohnmagazine. Gedrucktes allein genügt ihnen allerdings nicht mehr

    Zeitschriften ist selten ein zweites Leben vergönnt. „Flair“ scheint eine jener Ausnahmen zu sein, die die Regel bestätigen. Die Mediengruppe Klambt hatte zunächst versucht, den Titel als Kombination aus Mode- und Wohnzeitschrift im Markt durchzusetz

    [6438 Zeichen] Tooltip
    Print schlägt TV - Mediennutzung der luxusorientierten Konsumentinnen Wohlfühlen auf hohem Niveau - Frauen- und Wohnzeitschriften: Top-Titel bei luxusorientierten Konsumentinnen
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

    Report Sportbusiness III

    Im Sog des Sommermärchens

    Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 072

    Report Standort Nord

    Reif für die Ringe

    Bei der Fußball-WM 2006 will sich Hamburg als Sportstadt mit internationalem Flair profilieren. Eine ideale Bühne, um die Eignung als Olympia-Ausrichter zu beweisen.

    Max Schmeling, Uwe Seeler, Jürgen Sparwasser. Drei Sportler, deren Geschichte mit Hamburg eng verwoben ist. Schmeling, der Box-Weltmeister, der in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag gefeiert hätte. "Uns Uwe" Seeler, Ehrenspielführer der deutschen Fußball

    [6933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 033

    Agenturen

    Jetzt kicken die Werber

    Bauer Agency World Cup vom 17. bis 19. Juli in München/48 Teams kämpfen um den Pokal

    MÜNCHEN Die Waden zwicken, der Anpfiff naht: Vom 17. bis 19. Juli liegt die Wahrheit auf dem Platz - und auf der Party. Kurz nach dem Ende der WM in Frankreich macht der Bauer Agency World Cup allen Werbern Beine. Wenn in dieser Woche in deutschen Werbe

    [5598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 088

    Media Regionale Medien

    Sportlicher Auftritt mit heimatlichem Flair

    Sponsoren entdecken das regionale Sportsponsoring / Vereine arbeiten zunehmend professioneller / Hohe Identifikation zwischen den Sponsoring- Partnern

    Nicht in der großen weiten Welt, sondern vor allem rund um den eigenen Kirchturm wollen regionale Sportsponsoren Flagge zeigen. Um so besser, wenn die gesponserten Sportler überregionalen Erfolg haben. Reiten ist für die Fürstlich Fürstenbergische Braue

    [6234 Zeichen] € 5,75