Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 29

    Report Health & Wellbeing

    Lust am Ausprobieren

    Achtsamkeitsmagazine nutzen vielfältige Kanäle und bauen ihr Geschäftsmodell durch E-Commerce und Onlinekurse aus

    Was darf’s denn sein? Das Power-Armband „Elefant“ aus Sterlingsilber für 54,90 Euro, die Himalaya-Salzlampe „Mond“ für 49,95 Euro oder 30 Milliliter Boobilicious Brust-Öl für 39,50 Euro. Im Happinez-Webshop gibt es Dutzende von Wohlfühlartikeln. Vor

    [5279 Zeichen] Tooltip
    Immer mit der Ruhe - Magazine rund um Achtsamkeit und Mindstyle
    € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 34

    Report Mediastrategie I/2015

    Print mit Pfiff

    Trends aufgreifen, in Nischen vorstoßen, das Digitale begleiten. Es gibt viele Motive, ein Magazin zu gründen, wie die Beispiele zeigen

    Happinez, Flow – Harmonie-Magazine Einfach glücklich leben – so lautete der Slogan von „Sensa“. Vor fünf Jahren gestartet, ist das glückliche Leben schon vorbei, der Titel aus dem Panini Verlag wurde gerade eingestellt. Eine Ausnahme, die mit der

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 034

    Report Mediastrategie I/2015

    Print mit Pfiff

    Trends aufgreifen, in Nischen vorstoßen, das Digitale begleiten. Es gibt viele Motive, ein Magazin zu gründen, wie die Beispiele zeigen

    Happinez, Flow – Harmonie-Magazine Einfach glücklich leben – so lautete der Slogan von „Sensa“. Vor fünf Jahren gestartet, ist das glückliche Leben schon vorbei, der Titel aus dem Panini Verlag wurde gerade eingestellt. Eine Ausnahme, die mit der Rege

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 64,65

    Report Mediastrategie 2015

    Applaus für Flow

    Im Zeitschriften-Check bewerten Medienexperten junge Titel nach Innovationskraft und Erfolgschancen

    Es gibt sie noch, die Papierliebhaber: Als Gruner + Jahr im November 2013 „Flow“ herausbrachte, kündigte der Verlag die niederländische Lizenzausgabe als „Magazin für Paperlovers“ an und verkaufte auf Anhieb 55000 Exemplare. Absatz genug, um die Ersc

    [12251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 064 bis 065

    Report Mediastrategie 2015

    Applaus für Flow

    Im Zeitschriften-Check bewerten Medienexperten junge Titel nach Innovationskraft und Erfolgschancen

    Es gibt sie noch, die Papierliebhaber: Als Gruner + Jahr im November 2013 „Flow“ herausbrachte, kündigte der Verlag die niederländische Lizenzausgabe als „Magazin für Paperlovers“ an und verkaufte auf Anhieb 55000 Exemplare. Absatz genug, um die Erschein

    [3353 Zeichen] € 5,75