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    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 32

    Report Healthcare Marketing

    Hart umkämpft

    Printmedien punkten bei Pharmakunden, Verlage testen weitere Titel. Wer hat das beste Rezept?

    Ob „Bild der Frau“, „Focus“ oder „Geo“: Wenn es um Gesundheit geht, leisten sich etablierte Zeitschriften gerne Ableger. In den vergangenen Jahren sind etliche Titel gestartet oder haben ihre Frequenz erhöht. Mit neun Ausgaben im Jahr ist „Focus Gesu

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    „Focus“-Familie mit höchster Frequenz Kräftig gewachsen - Bruttowerbeausgaben für Pharmazie und Gesundheit
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 34

    Report Healthcare Marketing

    Kompetenter Lotse

    Gesundheitsmagazine am Kiosk müssen sich gegen zwei Hauptkonkurrenten behaupten: Apotheke und Internet

    Mit fast 4 Zentnern in den Händen stemmt sich der 150 Kilo schwere Matthias Steiner gegen die Schwerkraft, gerät in Schieflage, stürzt – und bricht sich fast das Genick. Der gescheiterte Versuch des Olympiasiegers von 2008, seinen Titel vier Jahre sp

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    Apotheke taugt als Kiosk - Gesundheitsmagazine in der Apotheke Aufputschmittel für die Medien - Mediaausgaben der Branche Gesundheit/Pharmazie TV und Zeitschriften schlucken die größten Pillen - Mediamix der Gesundheits- und Pharmazieunternehmen
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 034

    Report Healthcare Marketing

    Kompetenter Lotse

    Gesundheitsmagazine am Kiosk müssen sich gegen zwei Hauptkonkurrenten behaupten: Apotheke und Internet

    Mit fast 4 Zentnern in den Händen stemmt sich der 150 Kilo schwere Matthias Steiner gegen die Schwerkraft, gerät in Schieflage, stürzt – und bricht sich fast das Genick. Der gescheiterte Versuch des Olympiasiegers von 2008, seinen Titel vier Jahre später

    [7110 Zeichen] Tooltip
    Apotheke taugt als Kiosk - Gesundheitsmagazine in der Apotheke

    Aufputschmittel für die Medien - Mediaausgaben der Branche Gesundheit/Pharmazie

    TV und Zeitschriften schlucken die größten Pillen - Mediamix der Gesundheits- und Pharmazieunternehmen
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 38

    Report Healthcare Marketing

    Lesen ist die beste Medizin

    „Stern“ und „Focus“ bauen ihre Gesundheitsmagazine zu Medienmarken aus / für Wort & Bild Verlag bleibt Apotheke der bewährte Vertriebskanal

    Der neue „Spiegel“-Chefredakteur Wolfgang Büchner will die Relevanz des Nachrichtenmagazins steigern und das Profil als politisches Medium schärfen. Gesundheitsthemen gehören für ihn eher zu den Weichmachern und sollen künftig seltener auf den Titel.

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    Print wirkt - Am häufigsten genutzte Informationsquellen von Medizinern
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 038

    Report Healthcare Marketing

    Lesen ist die beste Medizin

    „Stern“ und „Focus“ bauen ihre Gesundheitsmagazine zu Medienmarken aus / für Wort & Bild Verlag bleibt Apotheke der bewährte Vertriebskanal

    Der neue „Spiegel“-Chefredakteur Wolfgang Büchner will die Relevanz des Nachrichtenmagazins steigern und das Profil als politisches Medium schärfen. Gesundheitsthemen gehören für ihn eher zu den Weichmachern und sollen künftig seltener auf den Titel. Dab

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    Print wirkt - Am häufigsten genutzte Informationsquellen von Medizinern
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 042

    Report Healthcare Marketing

    Neu im Markt: Ableger von Focus und Men's Health

    Mit Medizin hat "Focus" gute Erfahrungen gemacht. Ranglisten- und Ratgeber-Titel über Ärzte brachten in der Vergangenheit zuverlässig starke Verkaufszahlen. "Das Thema Medizin gehört seit Anbeginn zu unseren Kernkompetenzen", bekräftigt Chefredakteur Uli

    [3438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 053

    Report Pharmamarketing

    Gesundheit wird populär

    Zeitungen, Special-Interest-Titel, Kirchenblätter und mehrere Publikumstitel konkurrieren um die Werbetöpfe der Pharmaunternehmen und der Wellnessindustrie

    Scheiben von Grönemeyer verkaufen sich fast immer glänzend. Dieses Mal geht es aber nicht um die von Herbert, dem Sänger, sondern um jene von Dietrich, dem Professor. Der präsentiert zurzeit seine DVD "Der Grönemeyer Rückentest". Die Aktion mehrt das Ren

    [5557 Zeichen] € 5,75