Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 32

    Report Regionales Marketing

    Es gibt keine Blaupause

    Einblicke ins regionale Zeitungsgeschäft: Wie die Frankfurter Rundschau und die VRM-Gruppe den Wandel gestalten

    Die Aktivisten von „Fridays for Future“ (FfF) waren überrascht vom Angebot zur freundlichen Übernahme, aber sie nahmen es bereitwillig an. Schließlich durften sie eine Zeitung selbst gestalten, Inhalte bestimmen, Gesprächspartner wählen, ihre ganz ei

    [8604 Zeichen] Tooltip
    Verluste auf ähnlichem Niveau - Abo-Entwicklung regionaler Tageszeitungen im Rhein-Main-Gebiet
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 037

    Report Zeitungen

    Lust am Spiel mit den Formaten

    Die regionale Berichterstattung ist verstaubt; die Zeitung beim Agenda-Setting vor Ort nicht mehr relevant? Von wegen. Wir zeigen an drei Beispielen, wie sich regionale Traditionszeitungen auf innovative und frische Art den Themen nähern, die ihren Leser

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 072

    Medien Print

    Sturm auf die Marktlücke im Hochtaunus

    Gießener Zeitungsgruppe stellte drei Titel ein / Frankfurter Neue Presse jetzt führend in Deutschlands kaufkräftigstem Landkreis / Zwei neue Anzeigenblätter

    FRANKFURT Die Auflage im Sinkflug, die wirtschaftliche Perspektive düster - da sahen die Verlagsmanager der Gießener Zeitungsgruppe Hochtaunus nur einen Ausweg: Sie nahmen die drei Tageszeitungen "Taunus-Kurier", "Oberurseler Kurier" und "Kronberger Zeitu

    [5825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 086

    Media Die Zeitungen

    Ängstliche Blicke über den Teich

    In den USA brechen die jüngeren Leser lawinenartig weg / Die deutschen Tageszeitungen wollen frühzeitig dagegensteuern

    Die "Ruhr-Nachrichten" wollten es genau wissen und ließen die Marktforscher von Forsa die Reichweite Dortmunder Tageszeitungen untersuchen. Ergebnis: Nur jeder Dritte bei den 14- bis 29jährigen liest täglich Zeitung. Inzwischen versuchen viele Verlage, mi

    [7064 Zeichen] € 5,75