Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 056

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    "Print hat die Leuchtturmfunktion"

    Das "Manager Magazin" steht wie ein Fels in der Brandung unter den Wirtschaftstiteln. Chefredakteur Arno Balzer und Geschäftsführer Philipp Busch über das Erfolgskonzept, die Entwicklungsperspektiven des Heftes - und die wachsende Bedeutung von Onlin

    Die "Wirtschaftswoche" hat ihren Erscheinungstag verlegt, "Capital" einen kräftigen Relaunch hinter sich gebracht. Beim "Manager Magazin" ist es dagegen verdächtig still. Ruhen Sie sich auf Ihrem Erfolg aus? Arno Balzer: Keineswegs, wir konzentrieren uns

    [13187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 036

    Medien und Media

    "Spitze Positionierung zahlt sich aus"

    Geschäftsführer Philipp Busch über den goldenen Herbst beim "Manager Magazin", die Rolle der Wettbewerber und den Zoff mit Warsteiner

    Das "Manager Magazin" kommt zurzeit richtig dick daher. Das erinnert fast an alte Zeiten. Philipp Busch: Sowohl die November- als auch die Dezember-Ausgabe haben einen Umfang von jeweils mehr als 300 Seiten. Für das "Manager Magazin" war 2005 ein wirklic

    [10211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 080

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Stoff für Wissenslücken

    "Technology Review", "Harvard Business Manager" und die "FTD"-Beilage "Enable" berichten mit klarer Zielsetzung: Sie wollen Entscheider klüger machen.

    Als im August 2003 die erste Ausgabe der deutschen "Technology Review" erschien, war es höchste Zeit. "Wir wollten nicht warten, bis sich die allgemeine Wirtschaftslage wieder erholt hat", erzählt Steven P. Steinkraus, Geschäftsführer Heise Zeitschriften

    [5899 Zeichen] Tooltip
    Ideen aus Amerika Lizenzausgaben im Auflagenvergleich
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 072

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Neue Gesichter

    Stillstand ist Rückschritt: Der Relaunch einiger Wirtschaftstitel zeigt, wie man trotz knapper Kassen im Wettbewerb punktet.

    Guter Rat" muss nicht teuer sein: Das Heft kostet zwei Euro, die sich schnell amortisieren, wie Chefredakteur Werner Zedler behauptet. "Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten will man beim Geldausgeben keinen Fehler machen. Entsprechend steigt der Be

    [6661 Zeichen] € 5,75