Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 26

    Report Premium-Zielgruppen

    Mit Gutverdienern verdienen

    Hochwertige Supplements bringen Zeitungen zusätzliches Anzeigengeschäft. Sie haben die Leser, die sich die beworbenen Produkte leisten können.

    [7213 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 026

    Report Premium-Zielgruppen

    Mit Gutverdienern verdienen

    Hochwertige Supplements bringen Zeitungen zusätzliches Anzeigengeschäft. Sie haben die Leser, die sich die beworbenen Produkte leisten können.

    [7213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 036

    extra luxusmarketing

    Premium hat Priorität

    Mit verschiedenen Konzepten buhlen Magazine um die Aufmerksamkeit von Wohlhabenden - und um das Geld der Werbekunden

    Wer die Wohlhabenden zu seinen Lesern zählt, hat bei Werbekunden gute Karten. Problem: Die begehrte Klientel ist schwer zu erreichen. Umso wichtiger sind pfiffige Vertriebsideen. Wenn das Inhaltsverzeichnis auf Seite 33 beginnt und das Editorial auf Sei

    [6382 Zeichen] Tooltip
    Bestseller im Anzeigenmarkt - Monatliche Frauenzeitschriften im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 080

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Business trifft Lust auf Luxus

    Durch den Start von Lifestyle-Supplements wie "How to spend it", "Five to Nine"und "Lebensart" wollen die Wirtschaftstitel eine noble Anzeigenklientel gewinnen. Mit Erfolg.

    Die Dezember-Ausgabe von "How to spend it" ist gerade abgeschlossen, und FTD-Verlagsleiterin Julia Erben sehr zufrieden. Was Wunder, schließlich kommt die letzte Nummer des Jahres mit dem höchsten Anzeigenumfang seit Bestehen heraus. Und der Blick voraus

    [4963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 058

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Titel für guten Geschmack

    Wirtschaftsmedien empfehlen sich als Werbeträger für Luxusmarken. Das könnte für die Verlage ein prosperierendes Geschäftsfeld werden.

    Fast 70 Anzeigenseiten strahlen aus "Five to nine", der jüngsten Linee-Extension der "Wirtschaftswoche". Und Andreas Knaut, Sprecher der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt, strahlt mit. "Alle wichtigen Marken haben bei uns gebucht." Auf der anderen R

    [3528 Zeichen] € 5,75