Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 33,36,37

    Report Fachmedien

    Breiter aufstellen

    HORIZONT-Rangliste: Die 150 größten deutschen Fachzeitschriften kommen 2018 auf rund 600 Millionen Euro an Werbegeld, 2,6 Prozent weniger als 2017

    [4058 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2018
    € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 33,36,37

    Report Fachmedien

    Licht und Schatten

    HORIZONT-Rangliste: Die Top 150 der deutschen Fachzeitschriften setzten 2017 rund 619 Millionen Euro um – bei einem Minus von 1,6 Prozent

    [1649 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2017
    € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 30,32,33

    Report Fachmedien

    Weiter im Plus

    HORIZONT-Ranking: Der Werbeumsatz der 150 größten deutschen Fachzeitschriften steigt 2016 auf rund 625 Millionen Euro

    Von den leicht gestiegenen Werbeausgaben, die 2016 in B-to-B-Medien geflossen sind, haben die ohnehin am besten genährten Titel überdurchschnittlich stark profitiert. Während die Top-150-Fachzeitschriften brutto mit rund 626,5 Millionen Euro 0,9 Proz

    [8400 Zeichen] Tooltip
    Vertriebserlöse auf höchstem Stand - Entwicklung und Verteilung des Fachzeitschriftenumsatzes Weka überholt Ärzteverlag - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Die größten deutschen Fachzeitschriften - Anzeigen-Dax klettert auf 5-Jahres-Hoch
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 20

    Praxis

    Höhen und Tiefen

    HORIZONT-Ranking: Anzeigenumsatz der 30 größten deutschen Fachzeitschriften 2012 im Schnitt um 3,1 Prozent zurückgegangen / 15 Titel erarbeiten sich dennoch ein Plus

    An der Spitze nichts Neues: Das „Deutsche Ärzteblatt“ bleibt weiterhin die Fachzeitschrift mit dem höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Allerdings hat der Wochentitel des Deutschen Ärzteverlags in Köln 2012 rund 7 Millionen Euro und somit 15 Prozent wenige

    [5805 Zeichen] Tooltip
    Umsatzkrone für die Industriemedien Deutsches Ärzteblatt verteidigt die Spitze - Die 30 größten Fachzeitschriften 2012 nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 020

    Praxis

    Höhen und Tiefen

    HORIZONT-Ranking: Anzeigenumsatz der 30 größten deutschen Fachzeitschriften 2012 im Schnitt um 3,1 Prozent zurückgegangen / 15 Titel erarbeiten sich dennoch ein Plus

    An der Spitze nichts Neues: Das „Deutsche Ärzteblatt“ bleibt weiterhin die Fachzeitschrift mit dem höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Allerdings hat der Wochentitel des Deutschen Ärzteverlags in Köln 2012 rund 7 Millionen Euro und somit 15 Prozent weniger Br

    [5805 Zeichen] Tooltip
    Umsatzkrone für die Industriemedien

    Deutsches Ärzteblatt verteidigt die Spitze - Die 30 größten Fachzeitschriften 2012 nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75

    HORIZONT Bestseller 02 vom 03.06.2004 Seite 020

    Fokus Handel FOKUS HANDEL

    Marktcheck

    Aldi steigt zur Kultmarke auf

    Lebensmitteleinzelhandel im Test: Marketing-Experten verteilen Bestnoten an die Discounter. Spar landet abgeschlagen auf dem letzten Platz.

    Manche Phänomene sind schwer zu erklären. Sie passieren einfach. Wer rechnete schon damit, dass die grauen Mäuse des VfL Bochum der Millionentruppe von Borussia Dortmund in der Fußball-Bundesliga den Rang ablaufen. Oder dass die ukrainische Wiederauferste

    [10445 Zeichen] Tooltip
    Aldi und Metro sind die Klassenbesten - Marktcheck der größten deutschen Handelsunternehmen

    Top 30 - Die größten Unternehmen im deutschen Lebensmittelhandel 2003
    € 3,80

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 087

    Media Fachmedien

    Marken im Netz

    DFV-Geschäftsführer Klaus Kottmeier zum Online-Engagement, zur Unabhängigkeit und Expansionsstrategie der Verlagsgruppe.

    HORIZONT: Der DFV steigert seinen Umsatz seit Jahren kontinuierlich. Welche Wachstumsziele verfolgen Sie für 2001 und darüber hinaus? Klaus Kottmeier: Es ist zu früh, Zahlen zu nennen. Bei uns hat das Jahr wie bei vielen anderen verhalten begonnen. In

    [7855 Zeichen] € 5,75