Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 28

    Report Best Ager

    Reife Babyboomer

    Das Angebot an Zeitschriften für Frauen über 50 ist deutlich gewachsen. Sie probieren einiges: Nischen erobern, Titel nachahmen, Leser live treffen

    Schauspielerin Andrea L’Arronge, 60, hat sich nach 32 Jahren von ihrem Ehemann getrennt und genießt ihre Freiheit. Michaela, 58, aus Regensburg fühlt sich gut wie nie und trainiert für einen Halbmarathon. Model Cindy Crawford, 51, zeigt sich im leich

    [7329 Zeichen] Tooltip
    Medien stehen hoch im Kurs - Was Senioren täglich tun Breites Angebot - Zeitschriften für Frauen ab 50 Jahre (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 26

    Report Best Ager

    Den Nerv der Leser treffen

    Medien für Ältere müssen segmentieren und auf die Lebenswelten der Leser eingehen – verschiedene Konzepte gehen auf

    Die Lebenserwartung steigt zunehmend, der Anteil älterer Menschen nimmt deutlich zu. Schon heute stellen die über 45-Jährigen mit monatlich rund 17 Milliarden Euro zwei Drittel der frei für den Konsum verfügbaren Kaufkraft. Dennoch findet eine klare

    [9692 Zeichen] Tooltip
    Hoher Reifegrad - Zeitschriften mit der ältesten Leserschaft
    € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 24

    Report Best Ager

    Lust auf die zweite Halbzeit

    Die 50plus-Generation will von Rheumadecken und Rentnerdasein nichts wissen – Verlage liefern Lektüre, die besser passt

    Darauf war Wilhelm Schmid überhaupt nicht gefasst: Dass ihn sein 60. Geburtstag „in eine entsetzliche Verwirrung“ stürzen würde. Der Philosophie-Professor grübelte eine Weile und fand den Schlüssel, wie er sich mit dem Älterwerden arrangieren kann: G

    [4878 Zeichen] Tooltip
    Frauen-Weeklys bei über 50jährigen fest verankert - Zeitschriftensegmente nach Durchschnittsalter der Leser
    € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 024

    Report Best Ager

    Lust auf die zweite Halbzeit

    Die 50plus-Generation will von Rheumadecken und Rentnerdasein nichts wissen – Verlage liefern Lektüre, die besser passt

    Darauf war Wilhelm Schmid überhaupt nicht gefasst: Dass ihn sein 60. Geburtstag „in eine entsetzliche Verwirrung“ stürzen würde. Der Philosophie-Professor grübelte eine Weile und fand den Schlüssel, wie er sich mit dem Älterwerden arrangieren kann: Gelas

    [4878 Zeichen] Tooltip
    Frauen-Weeklys bei über 50jährigen fest verankert - Zeitschriftensegmente nach Durchschnittsalter der Leser
    € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 30

    Report Zielgruppe Best Ager

    Lesen in der Wechselzone 

    Für die nicht mehr ganz Jungen und noch nicht richtig Alten eröffnet sich ein neues Zeitschriftensegment

    Bestsellerautorin Susanne Fröhlich „muss nicht mehr Miss Perfect sein“, „Tatort“-Kommissarin Sabine Postel macht ihre neue Liebe „sprachlos vor Glück“ und Schauspielerin Diane Keaton gesteht, dass sie „als Aushängeschild für würdevolles Altern“ nicht

    [7868 Zeichen] Tooltip
    Rentner mögen Regenbogenpresse - Zeitschriften mit den durchschnittlich ältesten Lesern
    € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 030

    Report Zielgruppe Best Ager

    Lesen in der Wechselzone 

    Für die nicht mehr ganz Jungen und noch nicht richtig Alten eröffnet sich ein neues Zeitschriftensegment

    Bestsellerautorin Susanne Fröhlich „muss nicht mehr Miss Perfect sein“, „Tatort“-Kommissarin Sabine Postel macht ihre neue Liebe „sprachlos vor Glück“ und Schauspielerin Diane Keaton gesteht, dass sie „als Aushängeschild für würdevolles Altern“ nicht tau

    [7868 Zeichen] Tooltip
    Rentner mögen Regenbogenpresse - Zeitschriften mit den durchschnittlich ältesten Lesern
    € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 24

    Report Best Ager

    Die vielleicht perfekte Welle

    Verlage entdecken eine altbekannte Zielgruppe wieder: Mit neuen Magazinkonzepten wollen sie Menschen in der zweiten Lebenshälfte für sich gewinnen.

    [5987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 024

    Report Best Ager

    Die vielleicht perfekte Welle

    Verlage entdecken eine altbekannte Zielgruppe wieder: Mit neuen Magazinkonzepten wollen sie Menschen in der zweiten Lebenshälfte für sich gewinnen.

    [5988 Zeichen] € 5,75