Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 38,39

    Report Werbewirkung

    Aha-Effekt auslösen

    Verlage belegen die Stärken von Print als Werbeträger durch spezielle Formen und Formate

    Es mangelt nicht an Untersuchungen, die den Wirkungsgrad von Werbung in Medien beschreiben. Der Aufwand ist oft hoch, an Methoden wird gefeilt. Vor allem Gedrucktes will dadurch punkten. Erst Anfang November veröffentlichte die Quality Alliance (FAZ,

    [6488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 30

    Report Mediastrategie

    Attraktive Mitgift

    Printmedien sind als Lieferanten von Produktbeilagen und Werbesupplements prädestiniert

    Bei Kinderzeitschriften geht ohne Produktextras nur wenig: „Die Begehrlichkeit eines Extras für junge Leser steht in direktem Zusammenhang mit dem Verkauf“, sagt Achim Günzel, Head of Marketing Boys bei Panini. „Dies schließen wir aus manchmal recht

    [5567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 34

    Report Zielgruppe Männer

    Zeit für den Rollenwechsel

    Thematisch lassen sich Männer so ködern wie früher, doch der Anspruch ist gestiegen / Verlage versuchen, dem gerecht zu werden

    Um Männer rumzukriegen, braucht es drei Dinge: Ball, Benzin, Busen. Ein bewährtes Rezept, um Herren Lust auf Lektüre zu machen, wie auch aus der Reichweiten-Rangliste abzulesen ist: Unter den Top 10 der Zeitschriften mit den höchsten Männerlesequoten

    [6282 Zeichen] Tooltip
    Benzin und Ball locken - MA-Reichweite: Zeitschriften mit der höchsten männlichen Leserquote Schwindende Kauflust - 10-Jahres-Auflagentrend ausgewählter Männer-Zeitschriften Konstante Vorlieben - Medienangebote mit höchstem Männeranteil im 5-Jahres-Vergleich
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 034

    Report Zielgruppe Männer

    Zeit für den Rollenwechsel

    Thematisch lassen sich Männer so ködern wie früher, doch der Anspruch ist gestiegen / Verlage versuchen, dem gerecht zu werden

    Um Männer rumzukriegen, braucht es drei Dinge: Ball, Benzin, Busen. Ein bewährtes Rezept, um Herren Lust auf Lektüre zu machen, wie auch aus der Reichweiten-Rangliste abzulesen ist: Unter den Top 10 der Zeitschriften mit den höchsten Männerlesequoten fin

    [6282 Zeichen] Tooltip
    Benzin und Ball locken - MA-Reichweite: Zeitschriften mit der höchsten männlichen Leserquote

    Schwindende Kauflust - 10-Jahres-Auflagentrend ausgewählter Männer-Zeitschriften

    Konstante Vorlieben - Medienangebote mit höchstem Männeranteil im 5-Jahres-Vergleich
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 34

    Report Mediaplanung I

    Im Fokus

    Kontaktstudie

    Die RFID-Kontaktstudie im Rahmen des Ad Impact Monitor (AIM) zeigt, wie häufig Zeitschriften in die Hand genommen werden, wann und wie lange genutzt, über welche Tage und welche Dauer Reichweiten aufgebaut und welche Aktionen sie auslösen. Generell g

    [1621 Zeichen] Tooltip
    Stark am Wochenende - Printnutzung: Wann Zeitschriften gelesen werden Beilagen und Coupons arbeiten am besten
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 034

    Report Mediaplanung I

    Im Fokus

    Kontaktstudie

    Die RFID-Kontaktstudie im Rahmen des Ad Impact Monitor (AIM) zeigt, wie häufig Zeitschriften in die Hand genommen werden, wann und wie lange genutzt, über welche Tage und welche Dauer Reichweiten aufgebaut und welche Aktionen sie auslösen. Generell gilt:

    [1621 Zeichen] Tooltip
    Stark am Wochenende - Printnutzung: Wann Zeitschriften gelesen werden

    Beilagen und Coupons arbeiten am besten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 056

    Report Sport + Freizeit

    Mit Sport und Fitness klettert die Auflage

    ,,Sports'' steht für Heroes, ,,Fit for Fun'' weckt Lebenslust und ,,Men's Health'' arbeitet am männlichen Outfit: Die Monatstitel der Freizeit- und Sportpresse erfreuen sich guter Nachfrage. Beim Horizont-Round-table sprachen die Chefredakteure Mich

    Horizont: Beim Vergleich der drei Titel, für die Sie, meine Herren, die redaktionelle Verantwortung tragen, läßt sich sagen: "Fit for Fun" und "Men's Health" gehören zur aktiven Sportpresse. Und Sie, Herr Fiedler, machen ein Blatt für Sofasportler? Mich

    [17423 Zeichen] € 5,75