Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 50

    Report Junge Zielgruppe

    Weniger ist mehr

    Die „Generation Smartphone“ leidet nicht unter Printaversion. Sie liest – nur anders als ihre Vorgänger

    Chris mixt Getränkereste mit Zigarettenstummeln zu einem Cocktail für seine Freunde. Vier Paare veröffentlichen ihr Sex-Tagebuch. Der neue Reichtum im Silicon Valley verdrängt alteingesessene Einwohner. Die psychisch kranke Kati twittert alle Details

    [6233 Zeichen] Tooltip
    Neun Titel auf U30-Kurs - Zeitschriften mit den jüngsten Lesern Präferenz für Print - Wie längere Texte lieber gelesen werden Unterschiede werden deutlich - Wofür junge Print-Affine und Print-Abstinente das Internet nutzen
    € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 050

    Report Junge Zielgruppe

    Weniger ist mehr

    Die „Generation Smartphone“ leidet nicht unter Printaversion. Sie liest – nur anders als ihre Vorgänger

    Chris mixt Getränkereste mit Zigarettenstummeln zu einem Cocktail für seine Freunde. Vier Paare veröffentlichen ihr Sex-Tagebuch. Der neue Reichtum im Silicon Valley verdrängt alteingesessene Einwohner. Die psychisch kranke Kati twittert alle Details ihr

    [6233 Zeichen] Tooltip
    Neun Titel auf U30-Kurs - Zeitschriften mit den jüngsten Lesern

    Präferenz für Print - Wie längere Texte lieber gelesen werden

    Unterschiede werden deutlich - Wofür junge Print-Affine und Print-Abstinente das Internet nutzen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 066

    Report Mediaplanung II

    Trend zur Nische

    Zeitschriften mit Millionenauflagen werden zur seltenen Spezies. Die zunehmende Fragmentierung erhöht die Chancen für gut gemachte Special-Interest-Magazine.

    [10156 Zeichen] Tooltip
    Bestseller mit Minuszeichen - Magazine im Halbjahresvergleich - Angaben in Tausend

    Landlust auf der Überholspur - Nischentitel nach Verkaufszahlen - Angaben in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 040

    Special Die Zukunft der Zeitschriften

    Raus aus der Kopierkultur

    Hinter erfolgreichen Zeitschriften stehen mutige Konzepte und leidenschaftliche Macher. Am Ende geht es dann doch um TKP und Copypreis. Und da beziehen Abenteurer auch mal Schelte.

    Gerade jüngere Leute verbringen zunehmend mehr Zeit im Internet, Zeitschriften scheinen unaufhaltsam auf die Verliererstraße einzubiegen. "Das jahrhundertealte Dogma, dass das geschriebene Wort untrennbar mit dem Papier verbunden ist, wird sich immer stä

    [9055 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 062

    Medien

    MEDIACHECK

    Neon strahlt in bestem Licht

    Der "Stern"-Ableger trifft den richtigen Ton bei jungen Erwachsenen. Und der Mut zur Marktlücke wird belohnt: Die Auflage hat sich in zwei Jahren mehr als verdoppelt.

    Wenn "Neon" so weiter macht, muss sich Gruner + Jahr-Vorstandschef Bernd Kundrun vielleicht bald korrigieren. "Uns war klar, dass ,Neon, kein Massenblatt wird", erklärte er gegenüber "Horizont" (15/2004) mit Blick auf damals 80000 verkaufte Exemplare. In

    [5827 Zeichen] Tooltip
    Neon legt einen Blitzstart hin - Auflagenentwicklung seit der IVW-Listung
    € 3,80