Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 28

    Report Zeitungen I

    Mut zum Experiment

    Regionale Zeitungen loten aus, wie sie online und offline ihr Portfolio erweitern können

    Es funktioniert doch: In gerade mal anderthalb Jahren hat der „Südkurier“ (verkaufte Printauflage IV/2014: 126911) für sein Online-Angebot „SK Plus“ rund 15000 zahlende Kunden gewonnen. Abonnenten der Zeitung geben dafür monatlich 99 Cent aus, alle a

    [6152 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 48

    Report Zeitungen

    Ideen schmieden

    Zeitungsverlage müssen an neuen Erlösmodellen erarbeiten. Investitionen in Start-ups können dabei helfen

    Für eine renommierte Regionalzeitung fallen 228 verkaufte Exemplare kaum ins Gewicht. Normalerweise. Doch angesichts der bisweilen verzweifelten Anstrengungen der Verlage, den seit Jahren anhaltenden Auflagenschwund zu stoppen, ist bemerkenswert, was

    [9246 Zeichen] Tooltip
    Vertriebsumsatz gewinnt an Bedeutung - Erlössäulen der Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 048

    Report Zeitungen

    Ideen schmieden

    Zeitungsverlage müssen an neuen Erlösmodellen erarbeiten. Investitionen in Start-ups können dabei helfen

    Für eine renommierte Regionalzeitung fallen 228 verkaufte Exemplare kaum ins Gewicht. Normalerweise. Doch angesichts der bisweilen verzweifelten Anstrengungen der Verlage, den seit Jahren anhaltenden Auflagenschwund zu stoppen, ist bemerkenswert, was sic

    [9246 Zeichen] Tooltip
    Vertriebsumsatz gewinnt an Bedeutung - Erlössäulen der Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT Trendguide 01 vom 15.04.2010 Seite 018

    Trendguide Regionale Tageszeitungen

    Noch näher an den Leser heranrücken

    Erkenntnisse aus der Leserforschung sind für Zeitungsmacher hilfreich, auch wenn die Befunde trotz zahlreicher Untersuchungen selten eindeutig sind

    // Früher besaß die regionale Zeitung weitgehend ein Informationsmonopol, heute muss sie sich der Konkurrenz von Gratisblättern und Internet stellen und sich verändern. Nur wie? Das Bauchgefühl der Blattmacher und die Erfahrungen der Verlagsmanager reich

    [3050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 062

    Report Die Zeitungen

    Wachstum mit neuen Ideen

    Die Holtzbrinck-Tochter Südkurier Medienhaus in Konstanz stärkt die regionale Kompetenz und baut ihr Service-Portfolio mit neuen Angeboten aus. Das Multimedia-Konzept umfasst mittlerweile auch Dienstleistungen wie Telefonie, Postzustellung und Telema

    Das Domizil des Konstanzer "Südkurier" liegt in einem Gewerbegebiet. Schmale Backsteinreihen unterbrechen die großflächigen Fensterfronten in der Max-Stromeyer-Straße 178, dahinter erwartet ein üppiges Foyer Mitarbeiter und Besucher. Der Schriftzug "Südk

    [7334 Zeichen] € 5,75