Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 44

    Report TV-Marketing I/2016

    Lotsen im Dschungel

    Die TV-Nutzung ändert sich – und Programmzeitschriften ziehen mit. Print wird renoviert, im Digitalen angebaut

    Gerade einmal neun öffentlich-rechtliche Programme empfing man in den 1970ern – heute sind es mehr als 150. Privatsender, Pay-TV, Mediatheken, Videoportale, Streaming-Angebote und mobile Empfangsgeräte haben die Möglichkeiten, fernzusehen, erheblich

    [6305 Zeichen] Tooltip
    Zwei Drittel wählen Programmies - Relevanz von TV-Programminformation Programmies unter den Top 5 - Die größten Zeitschriftensegmente nach Anzeigenumsatz Sechs Auflagen-Millionäre - Top 10 der Programmzeitschriften TV Digital ist die Nummer 1 - Größte Programmies nach Bruttowerbeumsatz 2015
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 30

    Report Programmzeitschriften

    Was zu beweisen war

    Programmzeitschriften gehören zu den selten gewordenen Printriesen. Doch im Werbemarkt verlieren sie – umso mehr gilt es, Wirkungsnachweise zu schaffen.

    [6866 Zeichen] Tooltip
    Programmies fallen zurück - Entwicklung der Anzeigenerlöse seit 2005
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 030

    Report Programmzeitschriften

    Was zu beweisen war

    Programmzeitschriften gehören zu den selten gewordenen Printriesen. Doch im Werbemarkt verlieren sie – umso mehr gilt es, Wirkungsnachweise zu schaffen.

    [6866 Zeichen] Tooltip
    Programmies fallen zurück - Entwicklung der Anzeigenerlöse seit 2005
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 045

    Report Programmzeitschriften

    Sportliche Fernsehstars

    Um Image, Reichweite und Absatz zu steigern investieren die TV-Zeitschriften in ihr Marketing. Vor allem die Millionentitel müssen dabei nicht kleckern. Den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga machte "TV Digital" in kürzester Zeit perfekt. "Es waren vor d

    [8828 Zeichen] Tooltip
    TV Digital startet durch - Millionen-Seller unter den Programmzeitschriften
    € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 13.09.2005 Seite 078

    Medien Medien

    Selbstbewusster Newcomer

    "TV Digital" ist als Programmzeitschrift der "dritten Generation" in einem heftig umkämpften Markt gestartet. Der Erfolg des 14-täglichen Titels überrascht sogar den eigenen Verlag.

    Die Programmzeitschriften von Axel Springer, Hamburg, fahren seit geraumer Zeit im Rückwärtsgang. Zwar verkauft der Klassiker "Hörzu" immer noch gut 1,6 Millionen Hefte pro Woche, doch in den vergangenen fünf Jahren gab die Auflage um rund 22 Prozent nac

    [6059 Zeichen] Tooltip
    TV Digital mischt den Markt auf - Verkaufte Auflage: Trend bei den größten 14-täglichen Programmzeitschriften
    € 3,80