Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 060

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Lektüre für Aufsteiger

    Verlage bieten jungen Lesern mit Karriere- und Wirtschaftstiteln Nutzwert in einer spannenden Lebensphase. Ziel ist, die Fach- und Führungskräfte in spe auch später für sich zu gewinnen.

    Der Arbeitsmarkt lahmt, und die Stellensuche hat Bewerbern früher mehr Freude gemacht. Da empfehlen sich junge Karriere- und Wirtschaftsmagazine gerne als publizistische Begleiter auf dem Weg zum Job. Die Verlage haben erkannt, dass sie die Entscheider vo

    [5085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

    Medien Nachrichten

    Treuer Gefährte für den Lebenabschnitt

    Unicum-Verlag vertraut auf Dachmarkenkonzept / Ausbau der Karrieredienstleistungen / Leserbindung in der Zielgruppe der 15- bis 35- Jährigen als Ziel

    BOCHUM Der Unicum-Verlag baut sein Angebot für den akademischen Nachwuchs aus. Dabei beschränkt er sich längst nicht mehr auf Print, sondern nutzt Internet und Events als zusätzliche Plattformen. Die Bochumer Spezialisten für junge, gebildete Zielgruppen

    [6945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 055

    Medien Print

    "Wir kennen unsere Leser"

    Unicum-Verlag startet Unicum Beruf / Nullnummer im Juli

    BOCHUM Der Unicum-Verlag erweitert seine Palette, bestehend aus dem Hochschultitel "Unicum" und dem Schülermagazin "Unicum Abi", und startet im Herbst "Unicum Beruf". HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Manfred Baldschus über den Titel, der Karriereratgeb

    [3077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 054

    Medien Print

    Verlage erspähen die Junge-Leser-Lücke

    Großverlage starten ambitionierte junge Wirtschaftstitel / Hochschulmagazine mit Gesamtauflage in Millionenhöhe / Konzepte rund um Beruf, Geld und Lifestyle

    FRANKFURT Selten wurden junge, gebildete Leser von der Wirtschafts- und Studentenpresse so hofiert wie jetzt. Mit unterschiedlichen Konzepten gehen Verlage in den Markt, um die für die Werbewirtschaft interessante Zielgruppe der unter 40jährigen zu erreic

    [7656 Zeichen] € 5,75