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    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 26

    Report Kundenmedien

    Erzähl mir was

    Kundenkommunikation erfordert heutzutage digitale Facetten / Wie diese am besten glänzen, hängt vom Einzelfall ab

    Als die Firma Pavatex Mitte der 1990er Jahre mit Corporate Publishing begann, war ihr Programm recht übersichtlich – es bestand aus einer klassisch gedruckten Kundenzeitung im DIN-A3-Format. Den Inhalt prägten Objekt- und Produktbericht, flankiert vo

    [7957 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 026

    Report Kundenmedien

    Erzähl mir was

    Kundenkommunikation erfordert heutzutage digitale Facetten / Wie diese am besten glänzen, hängt vom Einzelfall ab

    Als die Firma Pavatex Mitte der 1990er Jahre mit Corporate Publishing begann, war ihr Programm recht übersichtlich – es bestand aus einer klassisch gedruckten Kundenzeitung im DIN-A3-Format. Den Inhalt prägten Objekt- und Produktbericht, flankiert von Na

    [7957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 044

    Report Standort Rhein-Main

    Gen für Wirtschaftswissen

    In Frankfurt schlägt das Herz der deutschen Finanzbranche. Klar, dass auch die Medienhäuser am Standort ihre Stärken beim Thema Wirtschaft ausspielen.

    [7970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 045

    Report Standort Rhein-Main

    "Wir sind noch immer Pioniere"

    Siegfried Starck, WDV-Geschäftsbereichsleiter Touristik & Wirtschaft, und Stellvertreter Björn Peter Böer über Budgetverschiebungen in Unternehmen, nachhaltige Kommunikation und Trends im CP-Markt.

    [3656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S014

    42. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Marketing für die Gefühle der Kunden

    Loyale Kunden sind für Unternehmen die beste Lebensversicherung. Auch deshalb gewinnt emotionale Markenführung erheblich an Bedeutung.

    Die Geschichte einer der erfolgreichsten Marken der Welt beginnt 1903 in einem zwölf Quadratmeter kleinen Holzverschlag in der US-Stadt Milwaukee. Dort schrauben die beiden Brüder Walter und Arthur Davidson ein Motorrad zusammen, das gut hundert Jahre sp

    [6859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 056

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Heute noch hip und morgen schon uncool

    Schnell wechselnde Trends und Moden bestimmen das Kinder- und Jugendmarketing. Eine besondere Herausforderung für Medien- und Markenmacher, die in der HORIZONT-Umfrage erläutern, wie sie damit umgehen und nach welchen Rezepten sie handeln.

    Torsten Jüngling, Country Manager Sulake Deutschland, Frankfurt Jugendliche reagieren zunehmend ablehnend auf Werbung und Werbebotschaften. Kurzfristige Trends und schnelle Reaktion auf In- und Out-Themen machen die Werbeplanung immer schwieriger. Zusätz

    [5676 Zeichen] Tooltip
    Nokia ist noch der Renner - Beliebteste Handymarken bei 12- bis 14-Jährigen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 080

    Media Corporate Publishing

    Tief macht kreativ

    Unternehmen stellen ihr Corporate Publishing auf den Prüfstand. Abspecken, neu entwickeln, vernetzen heißen die Konsequenzen.

    Wenn es in der Wirtschaft kriselt, stehen auch Strategie und Maßnahmen der Firmenkommunikation zur Disposition. Die einen steigern die Aktivitäten, die anderen dampfen sie ein. Allianz und Commerzbank stehen exemplarisch für die gegenläufigen Trends. Beid

    [6218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 066

    Media Regionale Medien

    SAP fördert Vereine

    Regionales Sponsoring sucht nicht den Glamour-Faktor, sondern will das Unternehmen in seinem unmittelbaren Umfeld verankern.

    Auch für Michael Teppner gilt der bewährte Sponsoring-Grundsatz «Geben und Nehmen». Doch der Chef der Corporate Communication des Gelatine-Herstellers DGF Stoess AG, Eberbach, sucht nicht in erster Linie nach dem Glamour-Faktor, wenn er Sponsorships auswä

    [9191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 118

    Media Corporate Publishing

    Anspruchsniveau steigt steil an

    Die Unternehmenskommunikation wird professioneller. Damit erhöhen sich auch die Anforderungen an die Corporate-Publishing-Dienstleister. HORIZONT stellt wichtige Akteure am Markt vor, darunter Agenturen, Verlage und Spezialisten.

    Kundenzeitschrift, Mitarbeiterzeitschrift, Internet und Intranet, Business-TV oder Investor-Relations sind Teil des integrierten Kommunikationskonzepts. Die Professionalisierung der Unternehmenskommunikation konfrontiert die externen Dienstleister mit neu

    [13841 Zeichen] Tooltip
    Kundenzeitschriftendienstleister im Profil
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 084

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Mittelständler sorgen für Hochdruck in TV

    Regionales Programmsponsoring rückt auch Unternehmen mit kleineren Etats ins rechte Licht / Pilotprojekte in TV / Wetter- und Sportsendungen bevorzugt

    Ein Fernsehauftritt in Werbung oder Sponsoring bei nationalen Sendern ist teuer. Dennoch wollen auch Unternehmen mit kleineren Etats nicht auf Bildschirmpräsenz verzichten. Regionales Programmsponsoring macht's erschwinglich. Seit dem 1. März bemüht sic

    [5440 Zeichen] € 5,75