Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 36

Report Finanzmarketing

Gefühl für Bewegung

Geld ist eine trockene, bisweilen komplizierte Materie. Als Sponsoren und Werbepartner im Sport versuchen Finanzanbieter, ihre Marke zu polieren und das Kundengeschäft zu unterstützen

Aktienkauf, Kreditvertrag, Sparbuch – so richtig viel Freude kommt nicht auf, wenn die Finanzbranche zeigt, was sie zu bieten hat. Dagegen lässt sich was tun. „Durch Trikotsponsoring und Namensgebung von Stadien können die Unternehmen ihre eher trock

[5851 Zeichen] Tooltip
Breite Förderung - Geldbranche als Sportsponsoren außerhalb des Fußballs (Auswahl) Geld trifft Ball - Finanzsponsoren im Fußball (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 040

Report Finance Marketing

Hohe Trefferquote

Große Kampagnen sind selten geworden: Die Finanzindustrie hat ihre Werbebudgets zum Teil erheblich gekürzt. Im Sponsoring sind etliche Marken stark präsent, mit unterschiedlichen Ideen und Zielen. So hat die Allianz gute Erfahrungen mit Arena-Sponsoring

[8077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

Report Sportbusiness III

Im Sog des Sommermärchens

Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 064

Report Mediaplanung II

Lockruf für den Nachwuchs

Den Zeitungen sind junge Leser scharenweise abhanden gekommen. Das Werben der Verlage um die Gunst der Jugend zeigt erste Erfolge.

[9522 Zeichen] Tooltip
Leseinteresse der Jugend lässt nach - Reichweitenentwicklung der Zeitungen

Neue Medien rücken in den Fokus - Womit sich Jugendliche täglich oder mehrmals pro Woche in ihrer Freizeit beschäftigen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 042

Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Werbung landet zielsicher

Die deutschen Großflughäfen preschen vor: In der Initiative Airport Media bündeln sie ihre Kräfte als Werbeplattform für Entscheider.

Jens Hassler weiß, wo's langgeht. Schnell und zielsicher führt sein Weg zu den Werbestandorten von Audi, BMW und Siemens, von Allianz, Boss und Prada. Große Marken prägen am Flughafen München das Bild zwischen Check-in-Schalter und Sicherheitspersonal,

[5459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin lebenslang Volontär"

"Focus"-Gründer Helmut Markwort hat an seinem 70. Geburtstag gleich mehrere Gründe zum Feiern

Helmut Markwort feilt gerne bis zur letzten Minute an den Zeilen für sein wöchentliches "Tagebuch". Auch an diesem Freitag wird der "Focus"-Chefredakteur das Editorial wohl formuliert abliefern - so wie er das seit Gründung des Magazins am 18. Januar 199

[4668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 080

Media Corporate Publishing

Tief macht kreativ

Unternehmen stellen ihr Corporate Publishing auf den Prüfstand. Abspecken, neu entwickeln, vernetzen heißen die Konsequenzen.

Wenn es in der Wirtschaft kriselt, stehen auch Strategie und Maßnahmen der Firmenkommunikation zur Disposition. Die einen steigern die Aktivitäten, die anderen dampfen sie ein. Allianz und Commerzbank stehen exemplarisch für die gegenläufigen Trends. Beid

[6218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 074

Medien

Wirtschaftstitel Jürgen Althans, Verlagsgeschäftsführer der Gruner + Jahr Wirtschaftspresse über die Folgen der Börsen-Baisse

«Wir sind nicht auf den Augenblick fixiert»

Die prosperierende Wirtschaftspresse muss sich auf ein gedrosseltes Wachstum einstellen.

HORIZONT: Die Baisse hat auch die Nachfrage nach Anlegermagazinen gedrückt, besonders im Einzelverkauf sind Magazine wie «Börse Online» eingebrochen. Wie steuern Sie gegen? Jürgen Althans: In der Tat korrelieren Börsenkurs und Auflage sehr stark. Von

[9460 Zeichen] Tooltip
Privatanleger treiben die Auflage - Verkaufte Auflage der G+J-Wirtschaftstitel

Börse Online mit starkem Wachstum - Anzeigenseiten der G+J-Wirtschaftstitel
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 082

Medien Print

Weltbild schafft Sprung in Milliardärsclub

Das Medienunternehmen setzt sein rasantes Wachstum fort und überspringt erstmals Umsatzmilliarde / Versandhandel macht zwei Drittel des Umsatzes aus

AUGSBURG Der Weltbild-Verlag zählt zu den dynamischsten deutschen Medienunternehmen. Im Geschäftsjahr 1997/98 stieg der Umsatz um 10 Prozent auf rund eine Milliarde Mark. Weltbild-Geschäftsführer Carel Halff erläutert im HORIZONT-Interview Philosophie und

[11874 Zeichen] € 5,75

 
weiter