Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Medien-Stempel für Marken

    Nach Bauer und Bild kommt nun "Welt-Klasse" crossmedial

    Welt-Klasse" nennt Axel Springer die neue crossmediale Werbeform, die in den Printtiteln "Welt" und "Welt am Sonntag" und deren Online-Ablegern sowie bei den Sendern N-TV und N24 gebucht werden können. Erster Kunde ist Daimler-Chrysler mit der Mercedes-E

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 001

    Lobbyisten stehen unter gewaltigem Zugzwang

    Arbeit der Interessenvertreter wird schwieriger / Politiker der großen Koalition kaum erreichbar

    Die Beschwerden häufen sich: Kaum ein Gesetz, fast kein Vorhaben, das Lobbyisten in jüngster Zeit im Sinne der Unternehmen entschieden hätten. Von den gesundheitsbezogenen Aussagen bis hin zum Verbraucherinformationsgesetz scheint alles im Sinne der EU-B

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 144

    Extra 20 Jahre Horizont

    Dreifacher Salto im Medienzirkus

    Umsatz verdreifacht: Seit 15 Jahren erhebt HORIZONT die Top 100 deutschen Verlage und Medienhäuser.

    Auch das ist ein Stück Horizont-Geschichte: Seit 1988 präsentiert das Blatt in einem Ranking die Umsätze der größten deutschen Verlage. Inzwischen wurde die Erhebung ausgebaut: Neben Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen tummeln sich Fernseh- und Radiosend

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Verlage 1987

    Die größten deutschen Verlage 2002
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 066

    Media Corporate Publishing

    Fachverlage nutzen Kundenpotenziale

    Während Publikumsverlage seit Jahren im Corporate Publishing aktiv sind, halten sich Fachverlage bislang zurück. Inzwischen wird erkannt, welch attraktives Geschäftsfeld sich hier auftut. Zudem nähern sich die Profile von Fach- und Kundenmedien an.

    Die Zahlen machen nicht wirklich Freude: Um fast 13 Prozent ist 2002 der Bruttowerbeumsatz der Fachzeitschriften im Vergleich zum Jahr zuvor zurückgegangen. In harter Währung ausgedrückt entspricht das einem Minus von 60 Millionen Euro, wie aus der Markte

    [7077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 044

    Karriere Trend

    PR-Arbeitsmarkt Trotz Wirtschafts- und Werbebeflaute: Profis für Public Relations und Investor-Relations bleiben gefragt

    Qualifizierte kennen keine Krise

    Die Personalberater Monika Schammas und Udo Lahm über Karriere-Beschleuniger und -Risiken.

    HORIZONT: Frau Schammas, Herr Lahm, die Kommunikationsbranche klagt über die Krise der New Economy und sinkende Werbeausgaben. Wirkt sich das auf den Arbeitsmarkt aus? Udo Lahm: Ich will nicht von einer Krise sprechen, sondern eher von einer Marktbere

    [8801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 062

    Medien

    Wirtschaftspresse Newcomer «Bizz» schafft auf Anhieb den Sprung in die Top 10 der Wirtschaftspresse / Auflage nähert sich der 150000-Marke

    Multioptionale Leistungserotiker greifen zu

    Der junge Wirtschaftstitel mit Human Touch legt bei Anzeigenbuchungen und Auflage kräftig zu.

    Köln / Die Szene: Mann und Frau zusammen im Bett. Ihre Gedanken: «Sorry, Darling, bald haben wir eure Firma erledigt.» Der Voyeur: Das Wirtschaftsmagazin «Bizz». Eine Geschichte über Beziehungsprobleme von Paaren, die im Job Konkurrenten sind, überrascht

    [6259 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Wirtschaftspresse - Anzeigenvolumen 1999

    Bizz legt zu - Verkaufte Auflage seit Start
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 074

    Personality

    Der Erfolg kam im Windschatten der Börse

    Achim Biedermann organisiert Hauptversammlungen für junge börsennotierte Aktiengesellschaften / Fullservice wird im Baukastensystem angeboten

    MANNHEIM Mit einer Agentur für Öffentlichkeitsarbeit startete der Journalist und promovierte Jurist Achim Biedermann Mitte der 80er Jahre in die Selbstständigkeit. Dann entdeckte der Unternehmer die jungen börsennotierten Aktiengesellschaften. Für sie org

    [8681 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 076

    Personality

    Wappnen für den globalen Markt

    Globale Konzerne setzen neue Akzente in Qualifikation des akademischen Nachwuchses / Fremdsprachen allein reichen nicht

    FRANKFURT Die Deutsche Bank kauft Bankers Trust, Daimler-Benz und Chrysler schließen sich zusammen, Hoechst und Rhône-Poulenc geben sich das Ja-Wort: Diese Fusionen und Übernahmen sind die jüngsten Beispiele für den anhaltenden Trend zu wirtschaftlicher G

    [6234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 071

    Media - Die grössten Verlage

    Top-Manager auf dem Sprung

    An der Spitze der Großverlage werden personelle Weichen gestellt. ,,Time for a change'' - ein Generationswechsel steht auf der Tagesordnung.

    Zwei Unscheinbare bauten ein Imperium", schrieb die "Zeit" und Autorin Nina Grunenberg goß bei der Vorstellung dieses Duos eine scharfe Prise Ironie in die Zeilen: "Zwei köstliche alte Knaben - vorausgesetzt, man macht keine Verträge mit ihnen." Denn da h

    [4526 Zeichen] € 5,75