Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 46

Report Sportbusiness IV/2015

Die Arena vergrößern

Audi und die Messe Ispo zeigen, wie Unternehmen durch Content Marketing im Sportbereich profitieren

Wenn Klaus Gronewald Sportgrößen im „Audi Star Talk“ begrüßt, geht es oft lustig und unterhaltsam zu. Jérôme Boateng zum Beispiel forderte jüngst: „Thomas Müller muss auf die Ersatzbank“ – als Strafe für seinen „ganz schlimmen Modegeschmack“. Aber au

[7426 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 26

Report Kundenmedien

Erzähl mir was

Kundenkommunikation erfordert heutzutage digitale Facetten / Wie diese am besten glänzen, hängt vom Einzelfall ab

Als die Firma Pavatex Mitte der 1990er Jahre mit Corporate Publishing begann, war ihr Programm recht übersichtlich – es bestand aus einer klassisch gedruckten Kundenzeitung im DIN-A3-Format. Den Inhalt prägten Objekt- und Produktbericht, flankiert vo

[7957 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 026

Report Kundenmedien

Erzähl mir was

Kundenkommunikation erfordert heutzutage digitale Facetten / Wie diese am besten glänzen, hängt vom Einzelfall ab

Als die Firma Pavatex Mitte der 1990er Jahre mit Corporate Publishing begann, war ihr Programm recht übersichtlich – es bestand aus einer klassisch gedruckten Kundenzeitung im DIN-A3-Format. Den Inhalt prägten Objekt- und Produktbericht, flankiert von Na

[7957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Deutsche Telekom startet Markenauftritt Mit einem Teaser-Spot wirbt die Deutsche Telekom derzeit für die kommenden Montag startende Dachmarkenkampagne "Das Erleben-Experiment". Entwickelt wurde der Auftritt gemeinsam von Tribal DDB, Berlin, und Saatchi

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 034

Report Sportbusiness III

Bundesliga bleibt Bestseller

So viele Fans wie nie, Andrang in den VIP-Zonen, mehr TV-Gelder: Das Fußball-Business wächst seit Jahren. Doch die Wirtschaftskrise könnte die Rekordjagd aufhalten. Zum achten Mal in Folge berichtet die Deutsche Fußball Liga (DFL) über steigende Zuschau

[4370 Zeichen] Tooltip
Sturm auf die Stadien - Zuschauerentwicklung in der 1. Fußball-Bundesliga - Zuschauerschnitt je Spiel in Tausend

Bundesliga wirtschaftet auf breiter Basis - Erlösquellen der 18 Fußball-Erstligisten - Anteil vom Gesamtumsatz in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

Report Sportbusiness III

Im Sog des Sommermärchens

Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 034

extra ethnomarketing

Hürriyet bringt Beiboote in Fahrt

Trotz sinkender Auflage nimmt die türkische Tageszeitung als Werbeträger eine unvermindert starke Position ein

Der Konkurrenz durch türkische TV-Sender setzt "Hürriyet" neue Angebote in Print und Online entgegen. Dadurch können Kunden medienübergreifend werben.

[4946 Zeichen] Tooltip
Das Flaggschiff verliert an Fahrt - Auflagentrend und -struktur von "Hürriyet Deutschland"
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Sponsor-Partners-Chef Hartwig setzt im Partner-Board von BBDO auf die Macht der Kommunikation

Der werbebewegte Mann

Manchmal wacht der Mann morgens auf und liegt inmitten vollgekritzelter Papiertaschentücher. Das war dann wieder mal eine Nacht voller kreativer Ergüsse. Denn wann immer Helmut Andreas Hartwig ein guter Gedanke kommt, passiert's ganz automatisch: Der Grif

[6374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 112

Report Sponsoring

Lila Kappe sticht lila Kuh

Der Aufstieg von Martin Schmitts Mütze zum neuen Milka-Markenzeichen zeigt: Durch Medienpräsenz kommt Sponsoring richtig in Fahrt - sofern der Auftritt sinnvoll mit anderen Maßnahmen verknüpft wird.

Wenn der neue Popstar Martin Schmitt durch die Luft schwebt, wartet auf dem Schneelandeplatz schon seine verzückte Fangemeinde. Meist junge Mädels, die dem Weltmeister und «Sportler des Jahres» so nah wie möglich kommen wollen. Und wer sich dieser Tage al

[10955 Zeichen] Tooltip
Aufbau von Image und Bekanntheit - Entwicklung 1999 bis 2002 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 074

Karriere Trend

Multimedia Münchner Ausbildungsoffensive gegen Personalmangel in der boomenden Branche / Stipendium möglich

Wege in die digitale Berufswelt

München / Als Macromedia in München 1993 den Betrieb aufnahm, war Multimedia noch eine zarte Pflanze. Ausbildungsstätten gab es noch wenige. Und sie spielten eher die Rolle eines Entwicklungshelfers, ohne so recht zu wissen, ob daraus einmal ein prosperie

[5463 Zeichen] € 5,75

 
weiter