Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 028

Report Fachmedien

Aufwärts in kleinen Schritten

HORIZONT-Ranking: Das Werbegeschäft der 150 größten Fachzeitschriften legte 2010 leicht zu. Die 10 Top steuern fast ein Drittel zum Gesamtumsatz bei.

[5166 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2010

Nur jeder dritte Verlag dreht ins Plus - Die größten Fachmedienunternehmen nach Bruttowerbeumsatz 2010 der Top 150 Fachzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 015

Hintergrund

Fachtitel liegen leicht im Plus

HORIZONT-Ranking: Top 25 steigern Werbeumsatz 2010 um 0,4 Prozent / Elektronik- und Logistik-Medien gewinnen am stärksten Roland Karle

An der Spitze nichts Neues. Im Horizont-Ranking der größten deutschen Fachzeitschriften, gemessen am Anzeigenumsatz, ergibt sich auf den ersten sieben Plätzen das gleiche Bild wie im Vorjahr. Das " Deutsche Ärzteblatt" büßte zwar 2,2 Prozent ein und fiel

[5180 Zeichen] Tooltip
Spitzentitel halten Position - Top 25 Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2010
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 044

Report Standort Rhein-Main

Gen für Wirtschaftswissen

In Frankfurt schlägt das Herz der deutschen Finanzbranche. Klar, dass auch die Medienhäuser am Standort ihre Stärken beim Thema Wirtschaft ausspielen.

[7970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 034

Report Fachmedien

Pauschalrezepte taugen nicht

Noch ernährt Printwerbung die Fachverlage, doch die Rationen schrumpfen. Wie sieht das Medienmenü von morgen aus? Wenn früher mal eine Wirtschaftskrise zu Besuch kam, schauten Verleger ein bisschen streng, marschierten bedeutungsvoll durch die Flure, ho

[7537 Zeichen] Tooltip
Die Sicht auf die Marktentwicklung ist unterschiedlich - Einschätzungen zur Entwicklung der B-to-B-Werbeaufwendungen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 021

Medien

Auch die Fachpresse meldet Verluste

HORIZONT-Ranking: Werbeumsatz der 25 größten Fachzeitschriften sinkt 2009 um 12 Prozent / Noch keine Trendwende erkennbar

Die Mehrheit der Top-Fachtitel kann sich dem Sog der Krise nicht entziehen. Das "Deutsche Ärzteblatt" bleibt trotz leichter Einbußen mit großem Abstand die Nummer 1. Im Sommer ging der Stuttgarter Konradin IT-Verlag in die Knie. Katja Kohlhammer, Vorsta

[7059 Zeichen] Tooltip
An der Spitze nichts Neues - Top 25 Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2009
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 037

Report Fachmedien

Die Höhenluft wird dünner

HORIZONT-Ranking:Die 150 größten Fachzeitschriften verbuchten 2008 ein Anzeigenplus von 1,2 Prozent. Doch 2009 haben die Verlage zu kämpfen. Die deutschen Fachzeitschriften haben sich 2008 trotz der sich bereits abzeichnenden Wirtschaftskrise aufrecht i

[8194 Zeichen] Tooltip
Die 150 größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2008

Anzeigen-Dax bleibt stabil - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001

Führungstrio kassiert ein Drittel des Werbeumsatzes - Die größten Verlage nach Bruttowerbeumsatz 2008 der Top 150 Fachzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 029

Medien

Fachmedien auf Sendung

Viele Verlage experimentieren mit Internet-Fernsehen / Vermarktung steht noch am Anfang

Bei den B-to-B-Werbeträgern lernen die Bilder laufen: Fachmedien produzieren Sendungen und Webcasts auf ihren Sites. Die Resonanz der Nutzer ist gut, das Werbegeschäft zieht nach.

[5321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 070

Report Standort Rhein-Main

Fachlich voll auf der Höhe

Ob "Lebensmittel Zeitung" oder "Ärzte Zeitung": Führende Fachzeitschriften stammen von Verlagen aus Rhein-Main.

[5069 Zeichen] Tooltip
Geballte Fachinformation - Fachpresse-Ranking: Titel von Verlagen aus der Region Rhein-Main
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 062

Report Fachmedien

"Qualität setzt sich durch"

Der Deutsche Fachverlag ist auf Wachstumskurs - mit seinen Print- und Online-Angeboten. Klaus Kottmeier und Rolf Grisebach zu den Perspektiven hochwertiger Fachinformation.

Die deutsche Wirtschaft wächst so stark wie seit Jahren nicht mehr. Wie stark profitiert das Werbegeschäft der Fachzeitschriften davon? Klaus Kottmeier: Fachzeitschriften als Branchenmedien profitieren immer von einer guten Branchenkonjunktur. Nehmen wir

[8395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 047

Medien und Media

Mehr Markt

Relaunch: Fachzeitung AHGZ schlägt ganz neue Seiten auf

Gut ein Jahr nach seinem Dienstantritt als Chefredakteur hat Hendrik Markgraf die "Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung" (AHGZ) jetzt frisch komponiert. In Ausgabe 41 am 14. Oktober wird der Relaunch zu besichtigen sein, "der weiter greift als alle

[4082 Zeichen] € 5,75

 
weiter