Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 20

Hintergrund

„Wenn Nebel ist, dann lichten wir“

Capital: Chefredakteur Horst von Buttlar über den Ausbau der Medienmarke und beste Fitnesswerte zum 60. Geburtstag des Wirtschaftsmagazins

Gute Nachricht zum fröhlichen Anlass: Capital hat das beste Jahr seit dem Relaunch 2013 hinter sich und erreicht so viele Menschen wie nie. Chefredakteur Horst von Buttlar erklärt, wie das gelungen ist.

[10123 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 29

Report Health & Wellbeing

Lust am Ausprobieren

Achtsamkeitsmagazine nutzen vielfältige Kanäle und bauen ihr Geschäftsmodell durch E-Commerce und Onlinekurse aus

Was darf’s denn sein? Das Power-Armband „Elefant“ aus Sterlingsilber für 54,90 Euro, die Himalaya-Salzlampe „Mond“ für 49,95 Euro oder 30 Milliliter Boobilicious Brust-Öl für 39,50 Euro. Im Happinez-Webshop gibt es Dutzende von Wohlfühlartikeln. Vor

[5279 Zeichen] Tooltip
Immer mit der Ruhe - Magazine rund um Achtsamkeit und Mindstyle
€ 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 11

Sportbusiness

Die Dreierkette

Die Sportzeitschriften Sport Bild, Kicker und 11Freunde sind feste Größen. Sie verändern die Spielweise, behaupten aber ihre Position

Bayern München und Werder Bremen kämpfen an jenem 6. Mai 2000 im Berliner Olympiastadion um den DFB-Pokalsieg – Philipp Köster draußen gegen den Frust. 200 Exemplare von 11Freunde, der Premieren-Ausgabe, hat er hoffnungsfroh in seine grüne Reisetasch

[7480 Zeichen] Tooltip
Print wird dünn - Auflagentrend der Sportzeitschriften
€ 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 14

Hintergrund

Profitabel gewachsen

Capital: Das Wirtschaftsmagazin verbreitert seine Spielfläche und startet ein digitales Bezahlangebot. Chefredakteur Horst von Buttlar sagt, weshalb Print trotzdem die Herzkammer der Medienmarke bleibt

Immer mehr Entscheider- und Wirtschaftsmedien ziehen im Netz eine Bezahlschranke auf. Manager Magazin und Harvard Business Manager machen seit Juli sogar gemeinsame Sache, die Süddeutsche Zeitung meldete für August erstmals 150000 Digital-Abonnenten und liegt damit auf ähnlich hohem Niveau wie die FAZ. Unter den Business-Titeln ist nun Capital der nächste mit Paid-Ambitionen, Capital+ startet Anfang kommender Woche. Die quirlig gewordene Traditionsmarke von Gruner + Jahr betritt das neue Terrain ambitioniert, aber zunächst ohne allzu strenge Erlösziele.

[9348 Zeichen] Tooltip
Capital verkauft am meisten - Auflage der monatlichen Wirtschaftsmagazine
€ 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 15

Hintergrund

Aus dem Bauch heraus

Abo-Geschäft: Publisher schrauben an den Preisen für ihre Digital-Angebote. Das ist nicht ungefährlich

Die starke Nachfrage hält an. Innerhalb von zwei Wochen hat die FAZ knapp 15000 F+-Abos zum reduzierten Preis von wöchentlich einem Euro – statt regulär 2,95 Euro – verkauft und somit die Gesamtzahl ihrer Digitalabonnenten auf mehr als 150000 gesteig

[6198 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 26

Report Mediastrategie

Flucht nach vorne wagen

Unternehmen fahren Budgets herunter, die Medienwerbeplätze bleiben leer. Stattdessen punkten sie im Vertrieb und mit Produktideen

Weil die Geschäfte bislang gut liefen, wird die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) inklusive der Sonntagszeitung das 1. Quartal „in etwa auf Vorjahreshöhe“ abschließen, sagt Ingo Müller, Gesamtleiter Werbemärkte und Media Solutions bei der FAZ. Dur

[7279 Zeichen] Tooltip
Reichweiten auf Rekordniveau - Wöchentliche Nutzungszahlen der digitalen Zeitungsangebote im Jahresverlauf
€ 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 13.06.2019 Seite 20,21,22,23

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Plötzlich sind sie da

Vom Zufall begünstigt, auf dem Reißbrett entworfen, durch den Zeitgeist inspiriert: Wie Trends entstehen und Food-Produkte erfolgreich werden

Der lange, gräulich-weiße Bart bedeckt wie eine haarige Landkarte das gebräunte Gesicht, dazu trägt er gerne kariertes Hemd unter ärmelloser Weste. Roland Gruber könnte, rein äußerlich, ein Nachfahre von Alm-Öhi, Heidis grantig-gutherzigem Großvater

[12134 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 30

Report Mediastrategie

Mediacheck

Blond und witzig

Im HORIZONT-Check ausgewählter Personality-Magazine landen „Barbara“ und Hirschhausens „Stern Gesund Leben“ auf den ersten Plätzen

Fast drei Dutzend Ausgaben von Barbara sind seit der Premiere im Jahr 2015 erschienen, und die Zeitschrift bewegt sich weiter im Steigflug: 2018 kletterten die Anzeigenerlöse auf brutto 13,9 Millionen Euro, die durchschnittlich verkaufte Auflage betr

[9471 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 26

Report Editorial Media

Mediacheck

Limits auf dem Gipfel

Neuling der Motor Presse Stuttgart siegt im Zeitschriften-Check vor Sense of Home. Experten loben das innovative Konzept

Der zweiten Ausgabe von Limits, vor wenigen Tagen erschienen, hat die Motor Presse Stuttgart einen feinen Sandstrukturlack spendiert; auf dem Titel ist der Extremkletterer Alex Honnold in spektakulärer Position zu sehen. „Dieser Effekt lässt die Fels

[7323 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 66,68

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Mit Sturm und Zwang

Medienhäuser: Kundenbedürfnisse und die Nutzung von Medien verändern sich gewaltig, Geschäftsmodelle stehen zur Disposition. Wie die Unternehmen und ihre Marken damit umgehen – ein Blick in 35 Schaufenster einer Branche

MEDIENGRÖSSEN: Wachstumsfrohe Rekordhalter An Superlativen fehlt es in den Geschäftsberichten der führenden deutschen Medienunternehmen nicht. Der Krösus zum Beispiel verkündete für 2017 „das stärkste organische Wachstum seit fünf Jahren“ und „ein

[15733 Zeichen] € 5,75

 
weiter