Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 16

Hintergrund

Ein historischer Tag

Markenrelaunch: Vogel Business Media heißt nun Vogel Communications Group und positioniert sich als umfassender Dienstleister für B-to-B-Kommunikation

Das Vogel Convention Center (VCC) ist in Neonblau getaucht, aus Lautsprechern schallt „It’s a Beautiful Day“. Die Bühne bleibt zunächst hinter Stellwänden verborgen, Worte auf Schildern, die in einigen Metern Abstand aufgestellt sind, weisen den Weg:

[7420 Zeichen] Tooltip
Zehn Titel unter den Top 150 - Vogel-Fachzeitschriften mit dem höchsten Anzeigenumsatz Umsatz wächst - Kennzahlen zu Vogel
€ 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 38

Report Fachmedien

Stets auf dem Sprung

Fachverlage entwickeln ihr Programm und ihre Produkte gezielt weiter. Vier Beispiele aus der Praxis zeigen den Weg

Forum Media Group Wachstum ist auch eine Sache des Willens und der Vorstellungskraft. Vor etwa zehn Jahren beschloss die Führungsriege der Forum Media Group (FMG), zu einem international führenden Medienunternehmen zu werden. Dadurch sei etwas pas

[5350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 033

Report Fachmedien

Suche nach Antworten

Fachverlage haben 2009 so viel Anzeigengeld eingebüßt wie nie zuvor in diesem Jahrhundert. Dadurch verschärft sich der Zwang zu Reformen. Wunden lecken, Trost spenden, sich Mut machen - auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse am 18. und 19. Mai in Wie

[3449 Zeichen] Tooltip
Top 5 gewinnen an Gewicht - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 034

Report Fachmedien

Pauschalrezepte taugen nicht

Noch ernährt Printwerbung die Fachverlage, doch die Rationen schrumpfen. Wie sieht das Medienmenü von morgen aus? Wenn früher mal eine Wirtschaftskrise zu Besuch kam, schauten Verleger ein bisschen streng, marschierten bedeutungsvoll durch die Flure, ho

[7537 Zeichen] Tooltip
Die Sicht auf die Marktentwicklung ist unterschiedlich - Einschätzungen zur Entwicklung der B-to-B-Werbeaufwendungen
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 037

Report Fachmedien

Wenig Sterne können glänzen

HORIZONT-Ranking: Die 150 größten Fachzeitschriften melden für 2009 ein Minus von 13,5 Prozent im Anzeigengeschäft. Top-Titel gewinnen Marktanteile. Verzagtheit und Verdruss klingen anders. "Unsere etablierten Publikationen kamen relativ gesehen besser

[5604 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2009

Nur ein Verlag legt bei der Werbung zu - Die 10 größten Fachmedienunternehmen nach Bruttowerbeumsatz 2009 der Top 150 Fachzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 035

Report Fachmedien

Den Vorwärtsgang einlegen

Stillstand bedeutet Rückschritt: Viele Fachverlage müssen jetzt sparen - zugleich aber in ihre Objekte und Online-Auftritte investieren. Für Fachverlage war es selten so einfach, in die Schlagzeilen zu kommen, wie zurzeit: Sie müssen einfach nur ein neu

[3810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 037

Report Fachmedien

Die Höhenluft wird dünner

HORIZONT-Ranking:Die 150 größten Fachzeitschriften verbuchten 2008 ein Anzeigenplus von 1,2 Prozent. Doch 2009 haben die Verlage zu kämpfen. Die deutschen Fachzeitschriften haben sich 2008 trotz der sich bereits abzeichnenden Wirtschaftskrise aufrecht i

[8194 Zeichen] Tooltip
Die 150 größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2008

Anzeigen-Dax bleibt stabil - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001

Führungstrio kassiert ein Drittel des Werbeumsatzes - Die größten Verlage nach Bruttowerbeumsatz 2008 der Top 150 Fachzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 023

Medien

Fachpresse stemmt sich gegen die Krise

HORIZONT-Ranking: Top 25 Fachzeitschriften gewinnen 2008 im Anzeigengeschäft leicht hinzu / Enttäuschender Jahresauftakt

Das "Deutsche Ärzteblatt" thront weiterhin an der Spitze. Mit einem Rekordumsatz von 53 Millionen Euro ist der Wochentitel der größte Werbeträger unter den Fachtiteln. Finanzmarktkrise und Konjunktureinbruch haben sichtbare Bremsspuren in den Auftragsbü

[6761 Zeichen] Tooltip
Deutsches Ärzteblatt liegt unangefochten vorn - Top 25 Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2008
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 042

Report Fachmedien

Die Kunst des Komponierens

Print verdient das meiste Geld, Online avanciert zur Wachstumslokomotive. Die Fachverlage müssen ihr Geschäftsmodell der Zukunft sensibel austarieren.

[6483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 029

Medien

Fachmedien auf Sendung

Viele Verlage experimentieren mit Internet-Fernsehen / Vermarktung steht noch am Anfang

Bei den B-to-B-Werbeträgern lernen die Bilder laufen: Fachmedien produzieren Sendungen und Webcasts auf ihren Sites. Die Resonanz der Nutzer ist gut, das Werbegeschäft zieht nach.

[5321 Zeichen] € 5,75

 
weiter