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    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Bosse machen kurzen Prozess

    Wirtschaftspresse kämpft gegen einstweilige Verfügungen, Gegendarstellungen und Anzeigenentzug / Nebenaspekte bekommen juristische Relevanz

    Er habe sich "sein autistisches Schicksal nicht ausgesucht. Aber er hat es mit Hingabe angenommen." Gemeint ist VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch, porträtiert unter dem Titel "Ich, ich, ich" in der "Wirtschaftswoche" vom 13. Oktober 2005. Der 68-Jähri

    [9174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 036

    Medien und Media

    "Spitze Positionierung zahlt sich aus"

    Geschäftsführer Philipp Busch über den goldenen Herbst beim "Manager Magazin", die Rolle der Wettbewerber und den Zoff mit Warsteiner

    Das "Manager Magazin" kommt zurzeit richtig dick daher. Das erinnert fast an alte Zeiten. Philipp Busch: Sowohl die November- als auch die Dezember-Ausgabe haben einen Umfang von jeweils mehr als 300 Seiten. Für das "Manager Magazin" war 2005 ein wirklic

    [10211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 118

    Report Sponsoring

    Firma stützt Kirche

    Die Suche nach neuen Kommunikationsfeldern geht weiter.Doch innovative Sponsoringformen etablieren sich nur langsam.

    Schon wieder eine Königin unter den Bieren oder eine Perle der Natur. Die deutschen Brauereien haben in den vergangenen Jahren einen Spitzenplatz unter den Sponsoren erklommen. So rangieren die Bierhersteller nach Erhebungen des Instituts für Medienanalys

    [5348 Zeichen] Tooltip
    Für Kirchen und Schulen - Neue Sponsoringformen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 079

    Report Sponsoring

    Presenter-Plätze werden knapp

    Programmsponsoring verheißt Unternehmen Alleinstellung. Vernetzte Maßnahmen erreichen die größte Wirkung.

    Gerade Jahre sind gute Jahre, sagt man im Sport und insbesondere in der Sportvermarktung. Denn alle zwei Jahre stehen Olympische Spiele oder Fußball- Weltmeisterschaft auf dem Programm. Durch die WM 1998 in Frankreich und die Olympischen Winterspiele in N

    [4612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Mehr Synergien bei Bierwerbung

    Entscheider im Handel beklagen, daß Branche Marketingpotential nicht ausnutzt / PoS-Betreuung wird noch entscheidender

    WIESBADEN In der deutschen Brauindustrie werden sich in den nächsten Jahren umwälzende, teilweise dramatische Veränderungen vollziehen. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie "Quo vadis, Bierbranche?" der Unternehmensgruppe Wiesbaden / MSM Management C

    [6017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.08.1998 Seite 026

    Grenzen

    Aus einem Guß

    Die deutschen Bierbrauer halten sich auch im Marketing an das Reinheitsgebot: Nur keine neuen Rezepte probieren. Und wenn, dann nur, wenn"s alle machen. Wer wünschte da eben gute Unterhaltung beim Tatort? Warsteiner? Bitburger? Oder doch Krombacher? Die r

    [10634 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 070

    Dialog Sponsoring

    Das klassische Sponsoring muß innovativ sein und sich weiterentwickeln, fordert Roland Karle

    Wer wünschte da eben gute Unterhaltung beim "Tatort"? Warsteiner? Bitburger? Oder doch Krombacher? Die rücken doch in Fußball-Länderspielpausen immer die "Perle der Natur" ins bewegte Bild. Oder macht das Veltins? Diebels? Licher? Wer zuviel Bier trinkt,

    [2796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 054

    Medien TV + Funk

    DSF will Kunden mehr bieten als nur TKPs

    Die DSF-eigene Sportmarketing-Agentur stellt Werbekunden jetzt einen vollständigen Kommunikationsbaukasten vor / Werbeeffizienz soll gesteigert werden

    UNTERFÖHRING Durch ganzheitliche Kommunikation läßt sich die Werbeeffizienz deutlich steigern, lautet das Ergebnis der vom Deutschen Sportfernsehen (DSF) in Auftrag gegebenen Studie "Mehrwert durch Vernetzung". Die 1995 gegründete DSF- Tochter DSF Sportma

    [6222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 132

    Media Mediaplanung 96

    Die Sportsponsoren investieren kräftig weiter

    Die Medienpräsenz leitet das Interesse / Die Brauereien befinden sich im Sponsoring-Rausch

    Sport wird als Wirtschaftsfaktor immer wichtiger. Hauptgründe sind die hohe Medienpräsenz und das ungebrochene Interesse der Sponsoren. In einem wahren Sponsoring-Rausch sind derzeit die Brauereien, die Millionen für ihren sportlichen Auftritt ausgeben.

    [7111 Zeichen] € 5,75