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    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 23

    Extra TV-Werbetrends 2013

    Der Vorsprung wächst

    Von der digitalen Entwicklung hat TV stärker profitiert als die Printmedien. / Vermarktung wird vielschichtiger

    [4139 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 023

    Extra TV-Werbetrends 2013

    Der Vorsprung wächst

    Von der digitalen Entwicklung hat TV stärker profitiert als die Printmedien. / Vermarktung wird vielschichtiger

    [4139 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 24

    Extra TV-Werbetrends 2013

    Neues auf dem Schirm

    Multiscreen, Social TV, Parallelnutzung: Das Fernsehen ist von Trends umzingelt. Die müssen aber erst auf breiter Front vermarktungstauglich werden.

    Um fast 40 Prozent auf 3,6 Millionen ist die Zahl der TV-Spots in den vergangenen zehn Jahren gestiegen, und der oft gehörte Trend zu kürzeren Werbespots ist gar keiner: Lag 2002 der Durchschnitt noch bei 23 Sekunden, so waren es zuletzt 30 Sekunden.

    [6568 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen hält seinen Vorsprung - 10-Jahres-Trend: Entwicklung der Bruttoumsatzanteile der Mediengattungen im Werbemarkt RTL liegt vorn - Werbeinselreichweiten und Tausend-Kontakt-Preise der TV-Sender Doppelt wirkt besser - Wie Werbung vom Zusammenspiel zwischen TV und Internet profitiert
    € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 024

    Extra TV-Werbetrends 2013

    Neues auf dem Schirm

    Multiscreen, Social TV, Parallelnutzung: Das Fernsehen ist von Trends umzingelt. Die müssen aber erst auf breiter Front vermarktungstauglich werden.

    Um fast 40 Prozent auf 3,6 Millionen ist die Zahl der TV-Spots in den vergangenen zehn Jahren gestiegen, und der oft gehörte Trend zu kürzeren Werbespots ist gar keiner: Lag 2002 der Durchschnitt noch bei 23 Sekunden, so waren es zuletzt 30 Sekunden. Die

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    Fernsehen hält seinen Vorsprung - 10-Jahres-Trend: Entwicklung der Bruttoumsatzanteile der Mediengattungen im Werbemarkt

    RTL liegt vorn - Werbeinselreichweiten und Tausend-Kontakt-Preise der TV-Sender

    Doppelt wirkt besser - Wie Werbung vom Zusammenspiel zwischen TV und Internet profitiert
    € 5,75