Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 084

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Mittelständler sorgen für Hochdruck in TV

    Regionales Programmsponsoring rückt auch Unternehmen mit kleineren Etats ins rechte Licht / Pilotprojekte in TV / Wetter- und Sportsendungen bevorzugt

    Ein Fernsehauftritt in Werbung oder Sponsoring bei nationalen Sendern ist teuer. Dennoch wollen auch Unternehmen mit kleineren Etats nicht auf Bildschirmpräsenz verzichten. Regionales Programmsponsoring macht's erschwinglich. Seit dem 1. März bemüht sic

    [5440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 068

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Lokalwettbewerb in der Stadt der Quadrate

    Facettenreiches Angebot an Rhein und Neckar / Monopolstellung des Mannheimer Morgen / Regionalfernsehen RNF legt kräftig zu / Stadtillus mischen mit

    Wer die Werbemark ins richtige Medium bringen will, der hat in Mannheim viele Möglichkeiten. HORIZONT präsentiert exemplarisch den Medienstandort Rhein-Neckar und zeigt die Differenzierung des lokalen Angebots. "Der Morgen bringt es an den Tag." Das ver

    [7509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 081

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Das Radio von hier kennt keine Grenzen

    Mannheimer Sender wurde zum Bereichssender für Baden befördert / Radio Regenbogen transportiert sein Erfolgskonzept bis in die Schweiz und ins Elsaß

    Radio Regenbogen hat in Baden die Privatfunkhoheit übernommen: Jetzt gibt's von Darmstadt bis Basel und von Idar-Oberstein bis Luzern was auf die Ohren. Mancher Bürger im Rhein-Neckar-Raum erinnert sich noch gut an den Rund- um-die-Uhr-Jingle, der vor r

    [5996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 068

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Mensch, Meier! kann man jetzt auch kaufen

    Mit zwei Mark dabei / Stadtillu als Farbklecks in der Mannheimer Medienlandschaft

    Die Mannheimer Stadtillustrierte feierte einen erfolgreichen Übergang vom Gratis- zum Kauftitel. Fast zehn Jahre lang gab es die Stadtillustrierte "Meier" zum Nulltarif, dann ging der relaunchte Titel an den Kiosk. Mit großem Erfolg: Die verkaufte Aufla

    [3871 Zeichen] € 5,75