Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 070

    Medien Nachrichten

    Profi-Kicker haben jetzt ihr eigenes Blatt

    «Copa» richtet sich an den sportlichen Geldadel/Fußball steht im Fokus der Berichterstattung/Ex-Bauer-Kommunikationschef Roman Köster ist Herausgeber

    Hamburg / Klein, aber fein will sich «Copa» in die Herzen von Fußball-Profis und hochwertigen Anzeigenkunden spielen. Das Magazin für Kicker und Bundesliga-VIPs kommt am Freitag mit der Erstausgabe.

    [3686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

    Medien Nachrichten

    Treuer Gefährte für den Lebenabschnitt

    Unicum-Verlag vertraut auf Dachmarkenkonzept / Ausbau der Karrieredienstleistungen / Leserbindung in der Zielgruppe der 15- bis 35- Jährigen als Ziel

    BOCHUM Der Unicum-Verlag baut sein Angebot für den akademischen Nachwuchs aus. Dabei beschränkt er sich längst nicht mehr auf Print, sondern nutzt Internet und Events als zusätzliche Plattformen. Die Bochumer Spezialisten für junge, gebildete Zielgruppen

    [6945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Die Großverlage in Deutschland legen zu

    Top ten der Branche haben 1996 den Gesamtumsatz gesteigert/Auslandsgeschäft bringt Wachstum/Umsatzplus auch bei internationalen Medienmultis

    Frankfurt Die Top-ten-Verlage in Deutschland verzeichnen trotz zum Teil schwieriger Marktsituationen insgesamt einen Umsatzzuwachs. Fast alle Verlage konnten 1996 ihren Umsatz steigern. Nach den bislang vorliegenden Zahlen mußten unter den Top ten ledigli

    [4676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Mit viel Oberweite zu höherer Reichweite

    Enthüllungsorgan Playboy ist für Promi-Frauen wieder attraktiv / Auflagentalsohle durchschritten / Deutsche Ausgabe feiert 25jähriges mit Jubiläumsausgabe

    MÜNCHEN Der deutsche "Playboy" aus dem Münchener Heinrich-Bauer-Verlag wird 25 Jahre alt. Chefredakteur Nikolas Marten, 33, setzt auf populäre Themen und redaktionelle Qualität. Sein Konzept geht auf, die Auflage steigt wieder. Marten freut sich: "Die Wic

    [6973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 043

    Medien Nachrichten

    Zehn Jahre Hindernislauf

    Sports live feiert Geburtstag und Aufwärtsentwicklung im Jahr-Verlag / Auflage im Hoch

    HAMBURG Nach mehreren Kurskorrekturen, Führungswechseln und wirtschaftlichem Auf und Ab wanderte der Titel im Mai 1995 von Gruner + Jahr zum Jahr-Verlag - und ist in die Erfolgsspur eingebogen. Chefredakteure bei "Sports live" hatten mit Fußball-Trainer

    [3302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 043

    Medien Nachrichten

    Sport mit Schweiß und Service

    Sports-live-Chefredakteur Michael Fiedler mit gutem Riecher

    Michael Fiedler, 42, ist seit dem "Sports live"-Transfer von Gruner + Jahr zum Jahr-Verlag im Mai 1995 Chefredakteur der Sportzeitschrift. Der gebürtige Westfale setzt auf ein klares Heftkonzept, Nutzwert pur und die Kraft des Bildes. HORIZONT: Herr Fie

    [3077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Hattrick: Mit Offensivgeist in die Marktlücke

    Neues Fußball-Reportagemagazin spekuliert bundesweit auf Leser von Spiegel und Focus

    FREIBURG Ein "Hattrick" hat der Bundesliga gerade noch gefehlt, dachten sich drei Jungverleger aus Freiburg und brachten ein über 400 Seiten starkes Fußball-Reportagemagazin heraus. "Hattrick" tritt nach dem Erstauftritt im vergangenen Sommer in diesem Ja

    [3028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 062

    Medien Nachrichten

    Familienzeit bei Hoechst

    Konzern stellt Future-Magazine vor / Experte Müller: CD für Kundenzeitschriften unwesentlich

    FRANKFURT Jedes zweite der 400 umsatzstärksten deutschen Unternehmen gibt eine Kundenzeitschrift heraus, die Jahresauflage beträgt über 650 Millionen Exemplare. Die Firmentitel konkurrieren mit Publikumsmedien und sind Instrument der Unternehmenskommunika

    [3430 Zeichen] € 5,75