Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 25

    Report Entscheidermedien II

    Barrierefreies Business

    Die Vermarktung stärken, Paid Content im Netz vereinfachen, Redaktionsbesetzung anpassen: drei Vorschläge, um die Lage der überregionalen Entscheidermedien zu verbessern

    [3594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 025

    Report Entscheidermedien II

    Barrierefreies Business

    Die Vermarktung stärken, Paid Content im Netz vereinfachen, Redaktionsbesetzung anpassen: drei Vorschläge, um die Lage der überregionalen Entscheidermedien zu verbessern

    [3594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 26

    Report Entscheidermedien II

    Tendenz uneinheitlich

    Die Wirtschaftsverlage hoffen, dass die aktuelle Belebung des Anzeigenmarkts Vorbote für ein wachstumskräftiges 2014 ist

    Die letzten Verbindungen zu Gruner + Jahr sind gekappt: Nachdem „Impulse“ seit November von Inspiring Network vermarktet wird, baut Geschäftsführer Nikolaus Förster nun einen eigenen Vertrieb auf. Der Vertrag mit dem bisherigen Dienstleister, der G+J

    [6370 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt und FR mit herben Verlusten - Überregionale Zeitungen im Werbemarkt Brand eins dick im Plus - Anzeigenumsatz der Wirtschaftsmagazine Acht verkaufen sechsstellig - Auflage der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 026

    Report Entscheidermedien II

    Tendenz uneinheitlich

    Die Wirtschaftsverlage hoffen, dass die aktuelle Belebung des Anzeigenmarkts Vorbote für ein wachstumskräftiges 2014 ist

    Die letzten Verbindungen zu Gruner + Jahr sind gekappt: Nachdem „Impulse“ seit November von Inspiring Network vermarktet wird, baut Geschäftsführer Nikolaus Förster nun einen eigenen Vertrieb auf. Der Vertrag mit dem bisherigen Dienstleister, der G+J-Toc

    [6370 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt und FR mit herben Verlusten - Überregionale Zeitungen im Werbemarkt

    Brand eins dick im Plus - Anzeigenumsatz der Wirtschaftsmagazine

    Acht verkaufen sechsstellig - Auflage der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 28

    Report Entscheidermedien II

    Frisches Blut tut gut

    Stühlerücken in der Chefredaktion: Etliche Entscheidertitel sind mit neuem Führungspersonal unterwegs

    [11227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 028

    Report Entscheidermedien II

    Frisches Blut tut gut

    Stühlerücken in der Chefredaktion: Etliche Entscheidertitel sind mit neuem Führungspersonal unterwegs

    [11227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 36

    Report Entscheidermedien II

    Auch die Elite tickt digital

    Vor allem Entscheider ab 50 Jahren sind nach wie vor sehr printaffin, wie aktuelle Studien belegen

    Wann immer es darum geht, die Vorzüge von Print an Zielgruppen festzumachen, werden Entscheider und Bezieher hoher Einkommen zuerst genannt. Aktuelle Studien wie die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) und die Leseranalyse Entscheidungst

    [4900 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite ist bei der Sparkasse - Top 10 der Banken nach Kundenzahl Impulse-Leser sind Top-Verdiener Bei Reisen darf's auch ein bisschen mehr sein - Wofür Entscheider "bereit sind, richtig viel Geld auszugeben" Wenig Interesse an aktuellen Börsenkursen - Aussagen zum Thema Geldanlage und Versicherungen Vielverdiener sind Gourmets und Leser - Viel- und Normalverdiener: Wichtige Freizeitaktivitäten im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 036

    Report Entscheidermedien II

    Auch die Elite tickt digital

    Vor allem Entscheider ab 50 Jahren sind nach wie vor sehr printaffin, wie aktuelle Studien belegen

    Wann immer es darum geht, die Vorzüge von Print an Zielgruppen festzumachen, werden Entscheider und Bezieher hoher Einkommen zuerst genannt. Aktuelle Studien wie die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) und die Leseranalyse Entscheidungsträge

    [4900 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite ist bei der Sparkasse - Top 10 der Banken nach Kundenzahl

    Impulse-Leser sind Top-Verdiener

    Bei Reisen darf's auch ein bisschen mehr sein - Wofür Entscheider "bereit sind, richtig viel Geld auszugeben"
    € 5,75