Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 85

    Report Automarketing I/2016

    Willkommen im Wettbewerb

    Der fulminante Start von „Auto Bild Reisemobil“ zeigt, dass Camper auch interessierte Leser sind – und dass es noch Nischen gibt

    Auto Bild“-Chefredakteur Bernd Wieland gesteht, er und seine Mannschaften hätten zum Start des „Reisemobil“-Ablegers „ein bisschen Herzklopfen gehabt“, obwohl die Springer-Leute wie üblich im Vorfeld das neue Terrain intensiv ausgelotet haben. Tatsäc

    [6072 Zeichen] Tooltip
    Promobil fährt voraus - Markt der Wohnmobil-Zeitschriften
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 95

    Report Automarketing I/2016

    Auf Zukunft getrimmt

    Nicht nur Hersteller, auch Autozeitschriften erfinden sich neu. Die Verlage setzen dabei auf Diversifizieren und Digitalisieren

    Es ist das „Duell des Jahres“: Apple iCar 9.3 gegen den Brilliance-BMW 8.7.9. Welches Modell wird sich durchsetzen? „Auto Bild“ liefert die Fakten – in seiner Ausgabe vom 16. März 2046. Das Heft selbst ist, logisch, noch nicht im Handel, doch die Red

    [6678 Zeichen] Tooltip
    Führungstrio sammelt 150 Millionen Werbe-Euro ein - Bruttoanzeigenumsatz der 20 größten Autozeitschriften Oldtimer-Markt fährt voraus - Top 5 der Klassik-Magazine nach Auflage Auto Motor und Sport verkürzt den Abstand - Top 5 Generalisten in der Autopresse nach Auflage
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 96

    Report Automarketing I/2016

    „Wir bleiben Anwalt des Autofahrers“

    Verlagsgeschäftsführer Hans H. Hamer und Chefredakteur Bernd Wieland über die ersten 30 Jahre und die Zukunft von „Auto Bild“

    Zwei, die seit vielen Jahren die Geschicke von „Auto Bild“ lenken: Hans H. Hamer, 52, Verlagsgeschäftsführer Auto, Computer & Sport bei Axel Springer, ist seit 2002 für die Medienmarke zuständig. 2006 übernahm Bernd Wieland, nach zuvor 18 Jahren bei „Auto Motor und Sport“, die Chefredaktion von „Auto Bild“.

    [8884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 100

    Report Automarketing I/2016

    Expertise für Experten

    Die Titel der Auto-fachpresse entwickeln sich mehr und mehr zu umfassenden Medienmarken

    Kein Interesse bleibt ungestillt, kein Berufsbild unberücksichtigt: Das Angebot an B-to-B-Medien rund ums Auto ist facettenreich. „Sie erreichen ein Fachpublikum oft über die komplette Wertschöpfungskette hinweg, vom Zulieferer bis zum Autohändler –

    [9772 Zeichen] Tooltip
    Automobilwoche in Pole Position - Auto-Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75