Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 36

    Report Bewegtbild

    Wie im Märchen

    Social Web gebärt Videostars: Millionen schauen anderen beim Kochen, Spielen oder Erzählen zu – und wecken das Interesse von Medienhäusern

    Vor jeder Livesendung präpariert Helga Sofie Josefa zwei Brötchen mit Zwiebelwurst für ihren Kameramann Janik. Ein liebgewordenes Ritual, das die 86-Jährige auch bei zunehmender Berühmtheit beibehält. Im vergangenen Jahr haben die Oma und ihr Enkel i

    [7449 Zeichen] Tooltip
    Twitch auf dem Thron - Onlineseiten mit den meisten Videoabrufen in der IVW 2/2018 Influencer und Clipdienst top - Social-Media-Ranking nach abgerufenen Online-Videos Breites Themenspektrum - Meistproduzierte Formate und Inhalte von Online-Video-Anbietern in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 32

    Report Bewegtbild

    Botschaft am rechten Ort

    Für erfolgreiche Werbung ist nicht nur das Wie, sondern auch das Wo wichtig

    Reichweite ist nicht alles, das gilt vor allem für gehobene Marken. „Da kommt es auch auf ein adäquates Kommunikationsumfeld an“, sagt Rupert Wild, Geschäftsführer White Communications. „Automatisierte Mediaplanung kann deshalb sehr problematisch sei

    [7428 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 38

    Report Bewegtbild

    Schirm-Herrschaft behalten

    Noch nie gab es so viele Möglichkeiten zur Bewegtbildnutzung. Sender und Werbungtreibende stellen sich darauf ein

    Der deutsche Durchschnittsonliner besitzt inzwischen fünf digitale Endgeräte. Weil das Interesse, Fernsehen und Videos zugleich mobil zu nutzen, hoch ist, wird sich der Trend zum „Multiscreening“ weiter fortsetzen. Davon sind die Forscher von TNS Inf

    [7541 Zeichen] Tooltip
    Smartphone und PC sind gratis erste Wahl - Geräteanteil an Dauer der Online-Video-Nutzung
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 038

    Report Bewegtbild

    Schirm-Herrschaft behalten

    Noch nie gab es so viele Möglichkeiten zur Bewegtbildnutzung. Sender und Werbungtreibende stellen sich darauf ein

    Der deutsche Durchschnittsonliner besitzt inzwischen fünf digitale Endgeräte. Weil das Interesse, Fernsehen und Videos zugleich mobil zu nutzen, hoch ist, wird sich der Trend zum „Multiscreening“ weiter fortsetzen. Davon sind die Forscher von TNS Infrate

    [7541 Zeichen] Tooltip
    Smartphone und PC sind gratis erste Wahl - Geräteanteil an Dauer der Online-Video-Nutzung
    € 5,75