Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 29

Report Entscheidermedien

Beziehungen beleben

Unterhalten, filtern, vernetzen: Nicht nur Medien versuchen Wirtschaft neu zu interpretieren, auch Communitys wollen mit Content ihr Profil schärfen

[3130 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 30

Report Entscheidermedien

Marke sucht Mitglied

Die Wirtschaftspresse nähert sich ihren Lesern nicht mehr nur auf Papier, sondern wird zum mehrmedialen Experten

Fast vier Jahre nach dem Aus für die „Financial Times Deutschland“ (FTD) und dem großflächigen Rückzug von Gruner + Jahr – „Impulse“ und „Börse Online“ wurden verkauft – präsentiert sich die Wirtschaftspresse vitaler als von so manchem erwartet.

[6824 Zeichen] Tooltip
Handelsblatt und Impulse im Plus - Auflagen der Wirtschaftspresse Gut betuchte Leser - AWA-Profile von Wirtschafts- und Entscheidermedien
€ 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 35

Report Entscheidermedien

Wunsch nach Meinung

Der Finanzen Verlag macht aus dem Netzportal „Tichys Einblick“ eine Printausgabe

Frank-Bernhard Werner hat schon einige Dekaden in der Medienbranche hinter sich. Ihn zum Staunen zu bringen, ist schwer. Dieser Tage jedoch macht der Geschäftsführer des Finanzen Verlags („Euro“, „Euro am Sonntag“) eine neue Erfahrung. „Die ersten In

[3447 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 36

Report Entscheidermedien

Zahlen, bitte!

Das teuerste Heft, der höchste Anzeigenpreis, die meisten E-Paper-Verkäufe, das digitalste Magazin: Superlative aus der Wirtschafts- und Entscheiderpresse

49 559 Hefte bringt „Focus Money“ jede Woche in die Luft oder auf die Schiene. Quelle: IVW, II/2016 14,50 Euro kostet der „Harvard Business Manager“ – der teuerste Titel innerhalb der IVW-geprüften Wirtschaftsmagazine. Quelle: IVW 51 Prozent se

[1551 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 41

Report Entscheidermedien

Im spitzen Winkel

Neben massentauglichen Wirtschaftsmagazinen etablieren sich Spezialisten, die das Thema moderner, lifestyliger und ausdifferenzierter angehen

[4071 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 041

Report Entscheidermedien

Im spitzen Winkel

Neben massentauglichen Wirtschaftsmagazinen etablieren sich Spezialisten, die das Thema moderner, lifestyliger und ausdifferenzierter angehen

[4071 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 42

Report Entscheidermedien

Im Fokus

Wirtschaftspresse

Die 15 größten Wirtschaftsmagazine haben im laufenden Jahr bis einschließlich August einen Bruttoanzeigenumsatz von 74,6 Millionen Euro erzielt. Im Vergleich zu den ersten acht Monaten 2013 entspricht das einem Rückgang von 5,1 Prozent. Allerdings ge

[1085 Zeichen] Tooltip
Lichtblicke erkennbar - Wirtschafts- und Entscheidermedien: Entwicklung des Anzeigenumsatzes im laufenden Jahr Krise knabbert am Absatz - Top 15 Wirtschaftsmagazine nach Auflage
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 42

Report Entscheidermedien

Laues Lüftchen

Nach krassen Einbußen melden mehrere Wirtschaftsmagazine ein wiederbelebtes Anzeigengeschäft

Nein sagen kann beflügeln: „Keine Vermischung von Redaktion und Anzeigen, kein Native Advertising, keine Rabatte.“ Die Leser und Mediapartner von „Brand eins“ wissen, dass an dieser Haltung nicht zu rütteln ist, sagt Gabriele Fischer. „Konsequenz“, l

[6478 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 042

Report Entscheidermedien

Im Fokus

Wirtschaftspresse

Die 15 größten Wirtschaftsmagazine haben im laufenden Jahr bis einschließlich August einen Bruttoanzeigenumsatz von 74,6 Millionen Euro erzielt. Im Vergleich zu den ersten acht Monaten 2013 entspricht das einem Rückgang von 5,1 Prozent. Allerdings geling

[1085 Zeichen] Tooltip
Lichtblicke erkennbar - Wirtschafts- und Entscheidermedien: Entwicklung des Anzeigenumsatzes im laufenden Jahr

Krise knabbert am Absatz - Top 15 Wirtschaftsmagazine nach Auflage
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 042

Report Entscheidermedien

Laues Lüftchen

Nach krassen Einbußen melden mehrere Wirtschaftsmagazine ein wiederbelebtes Anzeigengeschäft

Nein sagen kann beflügeln: „Keine Vermischung von Redaktion und Anzeigen, kein Native Advertising, keine Rabatte.“ Die Leser und Mediapartner von „Brand eins“ wissen, dass an dieser Haltung nicht zu rütteln ist, sagt Gabriele Fischer. „Konsequenz“, laute

[6478 Zeichen] € 5,75

 
weiter