Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 38

    Report Handelsmarketing

    Storytelling schafft Mehrwert

    Das Portfolio an Kundenmedien von Händlern wird immer größer, vielseitiger und facettenreicher

    Bei den monatlichen Frauenzeitschriften spielt „Laviva“ ganz oben mit: Im Einzelhandel setzte das Magazin zuletzt (III/2016) 268802 Hefte ab – mehr als „Glamour“ (250397) und „Instyle“ (223180). Im Gesamtverkauf bedeuten 310069 Exemplare den 3. Platz

    [7699 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 58

    Report Handelsmarketing

    Nur die beste Seite zeigen

    Handelswerbung ist im Umbruch. Die Funktion der einzelnen Werbeträger wird von den Kunden spitzer definiert

    Deutsche Kunden wechseln nur sehr selten die Geschäfte, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Laut Nielsen Shopper Trends 2013/14 trifft das auf 43 Prozent der Befragten zu – in keinem anderen der insgesamt 19 untersuchten europäischen Län

    [6397 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce drängt ins TV, Lebensmittel in Print - Mediamix des Handels und seiner wichtigsten Bereiche
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 058

    Report Handelsmarketing

    Nur die beste Seite zeigen

    Handelswerbung ist im Umbruch. Die Funktion der einzelnen Werbeträger wird von den Kunden spitzer definiert

    Deutsche Kunden wechseln nur sehr selten die Geschäfte, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Laut Nielsen Shopper Trends 2013/14 trifft das auf 43 Prozent der Befragten zu – in keinem anderen der insgesamt 19 untersuchten europäischen Länder

    [6397 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce drängt ins TV, Lebensmittel in Print - Mediamix des Handels und seiner wichtigsten Bereiche
    € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 32

    Report Handelsmarketing

    „Es wird nicht weniger investiert“

    Guido Friebel, Chef der Zenith-Handesmarketing-Unit Tradepointz, über Etat-Shifts und neue Erkenntnisse im Handel.

    [4461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 32

    Report Handelsmarketing

    Das wandelbare Sprachrohr

    Wohl noch nie haben Händler so viel für TV- und so wenig für Zeitungswerbung ausgegeben. Die Gewichte im Mediamix könnten sich weiter verschieben. 

    [6198 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Werbeausgaben Handel und Versand - Veränd. im Mediamix
    € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 032

    Report Handelsmarketing

    Das wandelbare Sprachrohr

    Wohl noch nie haben Händler so viel für TV- und so wenig für Zeitungswerbung ausgegeben. Die Gewichte im Mediamix könnten sich weiter verschieben. 

    [6198 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Werbeausgaben

    Handel und Versand - Veränd. im Mediamix
    € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 032

    Report Handelsmarketing

    „Es wird nicht weniger investiert“

    Guido Friebel, Chef der Zenith-Handesmarketing-Unit Tradepointz, über Etat-Shifts und neue Erkenntnisse im Handel.

    [4461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 041

    Report Handelsmarketing

    Mehr Medien auf dem Zettel

    TV und Online knabbern spürbar am Kuchen des dominierenden Werbeträgers Zeitung. Auch die Location based Services rücken in den Fokus des Handels..

    In den ersten neun Monaten des Jahres haben die Werbeleiter des deutschen Handels viel Zeit mit der Optimierung ihrer Werbeetats verbracht. Laut Nielsen-Statistik haben von den zehn größten Werbungtreibenden der Branche vor allem Aldi (minus 29 Prozent),

    [3222 Zeichen] Tooltip
    Nur Netto macht viel mehr brutto - Top 10 Händler nach Werbeausgaben
    € 5,75