Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 32

Report Healthcare Marketing

Hart umkämpft

Printmedien punkten bei Pharmakunden, Verlage testen weitere Titel. Wer hat das beste Rezept?

Ob „Bild der Frau“, „Focus“ oder „Geo“: Wenn es um Gesundheit geht, leisten sich etablierte Zeitschriften gerne Ableger. In den vergangenen Jahren sind etliche Titel gestartet oder haben ihre Frequenz erhöht. Mit neun Ausgaben im Jahr ist „Focus Gesu

[7575 Zeichen] Tooltip
„Focus“-Familie mit höchster Frequenz Kräftig gewachsen - Bruttowerbeausgaben für Pharmazie und Gesundheit
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 33

Report Healthcare Marketing

Ziemlich beste Freunde

Wort & Bild macht Gesundheit populär – und kommt so bei Apothekern und Werbungtreibenden gut an

Äußerst vital präsentierte sich die „Apotheken Umschau“ (AU) im Jahr ihres 60. Geburtstags: Sie erwirtschaftete 2016 mit ihren A- und B-Ausgaben, die in zweiwöchentlichem Wechsel erscheinen, einen Bruttoanzeigenumsatz von rund 42 Millionen Euro. Das

[3271 Zeichen] Tooltip
Auflagen-Millionäre aus der Apotheke - Gesundheitsmedien des Wort & Bild Verlags
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 50

Report Healthcare Marketing

Finanzspritze vom Arzt

Die Werbeausgaben der Gesundheitsbranche steigen – und ihre Art zu kommunizieren ändert sich: Digitales profitiert, Content gewinnt

Von Werbemüdigkeit keine Spur. Die Unternehmen aus Gesundheit und Pharmazie investieren ordentlich – und das seit Jahren. 2015 summierten sich die Bruttowerbeausgaben laut Nielsen auf rund 1,3 Milliarden Euro, im laufenden Jahr ist die Tendenz weiter

[7960 Zeichen] Tooltip
TV dominiert - Werbemarkt: Medien-Marktanteile im Wirtschaftsbereich Gesundheit + Pharmazie Bayer ganz vital - Die fünf größten Werbungtreibenden im Wirtschaftsbereich Gesundheit + Pharmazie Wachstum hält an - Entwicklung der Werbespendings im Wirtschaftsbereich Gesundheit + Pharmazie
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 52

Report Healthcare Marketing

Gesunder Appetit

Verlage bedienen offensiv den Trend zum Wohlfühlen: Angebot und Vielfalt an Gesundheitsmagazinen nehmen zu

Der Rat des Arztes gilt noch was: 73 Prozent der deutschen Bevölkerung ab 16 Jahre sucht bei Gesundheitsfragen das Gespräch mit ausgebildeten Medizinern, wie das Zukunftsinstitut in einer Umfrage herausgefunden hat. Aber auch Dr. Google und einschläg

[8633 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 34

Report Healthcare Marketing

Kompetenter Lotse

Gesundheitsmagazine am Kiosk müssen sich gegen zwei Hauptkonkurrenten behaupten: Apotheke und Internet

Mit fast 4 Zentnern in den Händen stemmt sich der 150 Kilo schwere Matthias Steiner gegen die Schwerkraft, gerät in Schieflage, stürzt – und bricht sich fast das Genick. Der gescheiterte Versuch des Olympiasiegers von 2008, seinen Titel vier Jahre sp

[7110 Zeichen] Tooltip
Apotheke taugt als Kiosk - Gesundheitsmagazine in der Apotheke Aufputschmittel für die Medien - Mediaausgaben der Branche Gesundheit/Pharmazie TV und Zeitschriften schlucken die größten Pillen - Mediamix der Gesundheits- und Pharmazieunternehmen
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 034

Report Healthcare Marketing

Kompetenter Lotse

Gesundheitsmagazine am Kiosk müssen sich gegen zwei Hauptkonkurrenten behaupten: Apotheke und Internet

Mit fast 4 Zentnern in den Händen stemmt sich der 150 Kilo schwere Matthias Steiner gegen die Schwerkraft, gerät in Schieflage, stürzt – und bricht sich fast das Genick. Der gescheiterte Versuch des Olympiasiegers von 2008, seinen Titel vier Jahre später

[7110 Zeichen] Tooltip
Apotheke taugt als Kiosk - Gesundheitsmagazine in der Apotheke

Aufputschmittel für die Medien - Mediaausgaben der Branche Gesundheit/Pharmazie

TV und Zeitschriften schlucken die größten Pillen - Mediamix der Gesundheits- und Pharmazieunternehmen
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 38

Report Healthcare Marketing

Im Fokus

Gesundheitskommunikation

Werbung für Gesundheits- und Pharmaprodukte findet zu drei Vierteln in TV und Zeitschriften statt. Zwischen 2007 und 2012 hat die Branche ihre Werbespendings um satte 19,4 Prozent erhöht. Mehr als jeder zweite Werbeeuro (brutto) fließt ins TV, der Ma

[793 Zeichen] Tooltip
Fernsehen verteidigt Spitzenposition - Mediasplit der Pharmazie- und Gesundheitsbranche Klick in die Rote Liste - Top 10 von Ärzten genutzte medizinische Websites
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 38

Report Healthcare Marketing

Lesen ist die beste Medizin

„Stern“ und „Focus“ bauen ihre Gesundheitsmagazine zu Medienmarken aus / für Wort & Bild Verlag bleibt Apotheke der bewährte Vertriebskanal

Der neue „Spiegel“-Chefredakteur Wolfgang Büchner will die Relevanz des Nachrichtenmagazins steigern und das Profil als politisches Medium schärfen. Gesundheitsthemen gehören für ihn eher zu den Weichmachern und sollen künftig seltener auf den Titel.

[5876 Zeichen] Tooltip
Print wirkt - Am häufigsten genutzte Informationsquellen von Medizinern
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 038

Report Healthcare Marketing

Im Fokus

Gesundheitskommunikation

Werbung für Gesundheits- und Pharmaprodukte findet zu drei Vierteln in TV und Zeitschriften statt. Zwischen 2007 und 2012 hat die Branche ihre Werbespendings um satte 19,4 Prozent erhöht. Mehr als jeder zweite Werbeeuro (brutto) fließt ins TV, der Markta

[793 Zeichen] Tooltip
Fernsehen verteidigt Spitzenposition - Mediasplit der Pharmazie- und Gesundheitsbranche

Klick in die Rote Liste - Top 10 von Ärzten genutzte medizinische Websites
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 038

Report Healthcare Marketing

Lesen ist die beste Medizin

„Stern“ und „Focus“ bauen ihre Gesundheitsmagazine zu Medienmarken aus / für Wort & Bild Verlag bleibt Apotheke der bewährte Vertriebskanal

Der neue „Spiegel“-Chefredakteur Wolfgang Büchner will die Relevanz des Nachrichtenmagazins steigern und das Profil als politisches Medium schärfen. Gesundheitsthemen gehören für ihn eher zu den Weichmachern und sollen künftig seltener auf den Titel. Dab

[5876 Zeichen] Tooltip
Print wirkt - Am häufigsten genutzte Informationsquellen von Medizinern
€ 5,75

 
weiter