Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 48

    Report Kinomarketing

    Nicht nur Fastfood

    Online-Themen-portale ziehen Millionen von Filmfans an. Wie Printmedien versuchen, für Kinogänger trotzdem relevant zu bleiben

    Das Onlinevotum fiel klar aus: Fast jeder vierte Leser der „Stuttgarter Zeitung“ (StZ) entschied sich unter zehn Musikfilmen für die „Blues Brothers“ (23 Prozent) vor der „Rocky Horror Picture Show“ (15 Prozent) und „Dirty Dancing“ (13 Prozent). Geze

    [7994 Zeichen] Tooltip
    Millionen Fans im Netz - IVW-geprüfte Film- und Kinoportale im Internet (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 40

    Report Kinomarketing

    Im großen Stil

    Marken entdecken das Kino neu. Werbeumsatz entwickelt sich deutlich besser als die Besucherzahlen

    Für die deutschen Kinos war 2015 das beste Jahr seit langem. Knapp 133 Millionen Besucher (plus 19 Prozent gegenüber Vorjahr) spülten mehr als 1,13 Milliarden Euro in die Ticketkasse (plus 14 Prozent) – und auch die Kinowerbung legte kräftig zu. Laut

    [5950 Zeichen] Tooltip
    Engelbert Strauss stürmt an die Spitze - Ausgabefreudigste Marken in der Kinowerbung Leinwand lockt Dienstleister - Branchen mit höchsten Spendings für Kinowerbung TV marschiert, Kino hält in der Nische Niveau - Medien nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 46

    Report Kinomarketing

    Besetzen und vernetzen

    Kinogänger informieren sich aus unterschiedlichsten Quellen. Manche Werbekunden entdecken gerade die Stärken von Print für sich

    Werbung auf der großen Leinwand schafft Wiederholungstäter. Danach gefragt, wie Kinobesucher auf den Film aufmerksam wurden, für den sie eine Eintrittskarte gekauft hatten, sagten 15 Prozent, dass die Filmvorschau oder der Trailer im Kino ausschlagge

    [7277 Zeichen] Tooltip
    Gratistitel dominieren - Naming Rights in der Ersten Fußball-Bundesliga Ein Millionenpublikum im Netz - Große Film- und Kinoportale im Internet
    € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 44

    Report Kinomarketing

    Wissen, was läuft

    Millionen von Filmfans informieren sich online, Print muss um seine Bedeutung kämpfen. Etablierte Kinozeitschriften verstärken daher ihre digitalen Dehnübungen

    Runde Geburtstage, wohin man schaut: „Cinema“ wurde im vergangenen Mai 40 Jahre alt, „Treffpunkt Kino“ feierte wenige Monate zuvor 30. Geburtstag, auch „Kino News“ wird in diesem Frühjahr das dritte Jahrzehnt vollenden. Drei große Kinozeitschriften,

    [7209 Zeichen] Tooltip
    Aktuell auf dem Schirm - Nutzungsdaten von Onlineportalen rund um Film und Kino (Auswahl) Lektüre für Cineasten - Publikums- und Fachtitel mit Schwerpunkt Film & Kino
    € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 44

    Report Kinomarketing

    Zeit für Kopfkino

    Neue Vermarktungskombi bringt monatlich eine Million Kinomagazine in die Kino-Foyers. Kurz vor Filmbeginn punktet Print, sonst stehen Onlineportale hoch im Kurs

    Gegründet, verkauft, zurückgeholt. So lässt sich die intensive Beziehung von Timo Busch zu „Kino & Co“ in aller Kürze zusammenfassen. Vor gut zehn Jahren entwickelte er die Zeitschrift und verkaufte sie 2009 an S&L Medien. Mitte des vergangenen Jahre

    [7038 Zeichen] Tooltip
    Neues vom Kino - Onlineportale rund um Film und Kino (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 044

    Report Kinomarketing

    Zeit für Kopfkino

    Neue Vermarktungskombi bringt monatlich eine Million Kinomagazine in die Kino-Foyers. Kurz vor Filmbeginn punktet Print, sonst stehen Onlineportale hoch im Kurs

    Gegründet, verkauft, zurückgeholt. So lässt sich die intensive Beziehung von Timo Busch zu „Kino & Co“ in aller Kürze zusammenfassen. Vor gut zehn Jahren entwickelte er die Zeitschrift und verkaufte sie 2009 an S&L Medien. Mitte des vergangenen Jahres üb

    [7038 Zeichen] Tooltip
    Neues vom Kino - Onlineportale rund um Film und Kino (Auswahl)
    € 5,75