Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 071

Report Management & Karriere

Vom Verkäufer zum Business Manager

Unternehmer entdecken den Verbraucher und seine Wünsche . Marketing und Vertrieb rücken näher zusammen. Im Trend: Business Manager, Internationalität und Efficient Consumer Response Interview von Roland Karle

HORIZONT: Die Entdeckung des Vertriebs als eine der wichtigsten Zentralfunktionen eines Unternehmens überhaupt geht einher mit dem Bewußtsein, daß Kundenorientierung lange vernachlässigt wurde, aber heute wichtiger denn je ist. Sehen auch Sie Nachholbedar

[14072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 070

Report Management & Karriere

Akademische Vertriebstäter aus Überzeugung haben beste Aussichten, meint Roland Karle

Jungakademiker, die vor Jahren ihre berufliche Laufbahn im Vertrieb starteten, erwarben sich damit gleichzeitig auch ein Loser-Image. Denn ein Job "im Außendienst", "als Verkäufer" und "an der Kundenfront" galt nicht als schick, sondern als Verlegenheitsl

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 112

Report Management & Karriere

Der Weg zum Traum-Job führt über das Word Wide Web

Immer mehr Jobbörsen im Internet / Unternehmen nutzen eigene Seiten für Stellenangebote / Fernsehen mischt ebenfalls mit

Stellenmärkte geben sich digital: Im Internet und in Online-Diensten bieten Unternehmen freie Stellen direkt auf ihrer eigenen Web-Seite an, außerdem wächst die Zahl der Jobbörsen im Netz. Post von den Fidschi-Inseln bekommt selbst die Deutschland-Zentr

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 110

Report Management & Karriere

Man muß vom Fernsehen fasziniert sein

RTL-Geschäftsführer Helmut Thoma über Karrieren im TV, Berggorillas der Branche und Mangel an qualifiziertem Nachwuchs / Risikoprämie für Fernsehjobs

Kaum eine andere Branche ist so jung und dynamisch wie das private Fernsehen. TV-Jobs sind rasant, reizvoll, risikoreich. Newcomer ohne Erfahrung haben jedoch geringe Chancen, im Fernsehen Fuß zu fassen. RTL-Geschäftsführer Helmut Thoma nennt im HORIZONT-

[13020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 115

Report Management & Karriere

Junge Consultants sind mit Rat und Tat auf Tour

Ulrike Schomburg über Erfahrungen als Junior- Consultant in einer Unternehmensberatung

Jobs in Unternehmensberatungen zählen bei Jungakademikern zu den begehrtesten Karrieretickets. Viele Projekte, wenig Freizeit und die Bekanntschaft mit ständig wechselnden Hotelzimmern erwarten Einsteiger, wie Diplom-Kauffrau Ulrike Schomburg. Die 27jähri

[2991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 113

Report Management & Karriere

Generalist mit Spezialwissen gefordert

Marketing ist immer mehr ganzheitliche Aufgabe / Newcomer müssen sich als Verkäufer beweisen / Interview mit Bahlsen-Manager Hans-Jürgen Grabias

Der Vertrieb wird zu einem der wichtigsten und zukunftsträchtigsten Arbeitsfelder, sagt Hans-Jürgen Grabias. Der Marketing-Geschäftsführer der Bahlsen KG in Hannover kritisiert die immer noch mangelnde Kundenorientierung in deutschen Unternehmen und forde

[7952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 111

Report Management & Karriere

Fernseh-Aufsteiger müssen sehr flexibel sein

Jungmanager des Privat-TV erzählen über ihren Weg nach oben / Karrieretips für Einsteiger

Sie sind jung, dynamisch und erfolgreich. Die meisten Macher im Privatfernsehen haben im Fahrstuhl zur Spitze ein rasantes Tempo vorgelegt. Drei von ihnen haben wir gefragt, wie es nach oben geht: Wie macht man Karriere im TV? Dr. Andreas Büchelhofer, 3

[4018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 109

Report Management & Karriere

Karriere im Jugend- Stil

Jungmanager geben in Privat-TV und Multimedia den Ton an / Marketer im Vertrieb gefragt

Bei den privaten Fernsehsendern ist Jugend Trumpf. In keiner anderen Branche besetzen so viele Youngster Führungspositionen. RTL-Chef Helmut Thoma stellt im HORIZONT-Interview jedoch klar: "Wer beim Fernsehen Karriere machen will, muß dieses Geschäft lieb

[2147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 076

Report Management & Karriere

Viele bunte Blätter für Campus und Karriere

Hochschulmedien mit leichter Lektüre und handfesten Infos / Online- Stellenmarkt im Trend

Die Berichterstattung über Karriere und Management wird auch in den Medien immer wichtiger. Campusmagazine und Hochschulpublikationen bringen Tips und Trends für junge Akademiker. Hochschulmagazine wie "Unicum", "Audimax" oder "Forum" spüren den Atem de

[3864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 077

Report Management & Karriere

Akademien führen Youngster in die Praxis

Marketing-Kommunikationsakademien: Trend zu Tagesstudium, Internationalität, Kooperation mit Universitäten und spezifischen Fachstudiengängen

Die Nähe zur Praxis ist das Vorzeigeprädikat der Marketing- Kommunikationsakademien. Berufsbegleitend oder im Tagesstudium unterrichten erfahrene Praktiker den Nachwuchs. Immer mehr Akademien bieten mittlerweile spezialisierte Fachstudiengänge oder kooper

[8235 Zeichen] € 5,75

 
weiter