Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 42

Report Special Interest

Beef schmeckt am besten

Das geht runter wie ein saftig-zartes Steak: Mit einer Durchschnittsnote von 1,71 gewinnt „Beef“ den HORIZONT-Check ausgewählter Special-Interest-Zeitschriften. Experten aus Medien, Media und Magazindesign bewerteten diese drei Kategorien: Wie innova

[8873 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 042

Report Special Interest

Beef schmeckt am besten

Das geht runter wie ein saftig-zartes Steak: Mit einer Durchschnittsnote von 1,71 gewinnt „Beef“ den HORIZONT-Check ausgewählter Special-Interest-Zeitschriften. Experten aus Medien, Media und Magazindesign bewerteten diese drei Kategorien: Wie innovativ

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 035

Report Special Interest

Auf Greifbares bauen

Online hin, iPad her: Am Beispiel der Spezialzeitschriften lässt sich besichtigen, wie und warum gedruckte Medien nach wie vor bestens funktionieren.

[4032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 036

Report Special Interest

Neue Brücken schlagen

Die Kommunikation mit Special-Interest-Zielgruppen hat sich verändert. Verlage müssen mehr Kanäle bedienen, verdienen aber weiterhin ihr Geld mit Print.

[7403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 037

Report Special Interest

"Bei Tablets bin ich skeptisch"

Oliver Greune von der Motor Presse Stuttgart über die anspruchsvolle Erwartungshaltung von Hobby-Enthusiasten und die Herausforderung, diese in Print, Online und via Social Media zu bedienen.

[3783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 038

Report Special Interest

Ein Jahrhundert unterwegs

Delius Klasing blickt in Kürze auf sein 100-jähriges Bestehen zurück. Der Verlag hat sich zu einem medialen Rundumversorger entwickelt.

[7613 Zeichen] Tooltip
Unterwegs auf festem unf flüssigem Terrain - Größte Zeitschriften des Delius Klasing Verlags
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 038

Report Special Interest

Marktforscher werden zu Türöffnern

Special-Interest-Verlage bewegen sich in Nischenmärkten. Diese loten sie auch als Marktforscher aus, nicht zuletzt, um Werbekunden zu überzeugen.

[3581 Zeichen] Tooltip
Die Meinung der spitzen Masse - Marktstudien und Leserbefragungen von Special-Interest-Studien (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 025

Report Special Interest

Den Puls der Leser fühlen

Special-Interest-Magazine haben eine enge Bindung zu ihren Lesern. Beste Voraussetzung, um das Geschäftsmodell der Verlage sinnvoll zu erweitern. Ob sie sich am Wochenende in den Alpen in die Kurven legen oder wochenlang in Amerika über die legendäre Ro

[4586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 026

Report Special Interest

Netz schafft doppelten Boden

Hier entwickeln sich Magazine zu digitalen Medienmarken, dort sprießen Special-Interest-Portale aus dem Netz. Übernimmt Online die Rolle der Printmedien? Wer im Motorsport ganz vorne landen will, muss neben Talent auch Fleiß und viel Leidenschaft mitbri

[7318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 028

Report Special Interest

Den Köder auslegen

Kommt eine Medienreform auf Special Interest zu, wenn künftig bei Anglern, Jägern oder Golfern die Generation 2.0 mitmischt? Verlage erwarten einen behutsamen Wandel. Die silbernen Scheiben betrachtet Matthias Six für seine Zwecke als überholt. "Junge L

[7918 Zeichen] Tooltip
Wann Print bevorzugt wird Medienpräsenz nach Interessengebieten - Angaben in Prozent

Fisherman?s Friends - Auflagen der Anglermagazine (Auswahl)

Interessenvielfalt nimmt zu - Anteil der Personen mit sehr breitem / breitem Interessenspektrum Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter