Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 054

    Report Standort Nord

    Dialog mit dem Leser

    Durch Investitionen in Internet-Firmen, den Ausbau von Anzeigenportalen und Online-Communities sowie mehr bürgernahen Journalismus wollen die Zeitungen im Norden der Republik neue Zielgruppen erschließen und ihre Marktposition stärken.

    Im Norden nichts Neues - das gilt allenfalls für die Entwicklung der Zeitungsauflagen, die sich im Gebiet Nielsen I nicht wesentlich anders darstellt als im Rest der Republik. Das Gros der regionalen Abo-Blätter verliert im 3. Quartal 2007 gegenüber dem

    [6641 Zeichen] Tooltip
    Leichte Verluste im Norden - Auflagen der regionalen Abo-Zeitungen in Nielsen I
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 063

    Report Standort Nord

    Kicker mit Kultfaktor

    Selbst während sportlicher Durststrecken genießen die beiden großen Hamburger Fußballclubs HSV und St. Pauli einen hohen Zuspruch. Das ist auch ein Erfolg bewusster Markenführung.

    Seit Saisonbeginn marschieren die beiden großen Hamburger Fußballclubs im Gleichschritt - nach unten. Der Hamburger SV (HSV) beendete erst am vorletzten Oktober-Wochenende durch einen 2:1-Erfolg bei Bayer Leverkusen seine Serie von 15 Pflichtspielen ohne

    [4597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 072

    Report Standort Nord

    Reif für die Ringe

    Bei der Fußball-WM 2006 will sich Hamburg als Sportstadt mit internationalem Flair profilieren. Eine ideale Bühne, um die Eignung als Olympia-Ausrichter zu beweisen.

    Max Schmeling, Uwe Seeler, Jürgen Sparwasser. Drei Sportler, deren Geschichte mit Hamburg eng verwoben ist. Schmeling, der Box-Weltmeister, der in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag gefeiert hätte. "Uns Uwe" Seeler, Ehrenspielführer der deutschen Fußball

    [6933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 088

    Report Standort Nord

    Radio und TV können Vorbilder sein

    Die "Neue Osnabrücker Zeitung" reagiert mit einer Vielzahl neuer Ideen und Produkte auf den sich wandelnden Markt. Geschäftsführer Axel Gleie weiß, dass der mittelständische Verlag kein Schrittmacher sein kann, plädiert aber für ein nationales Bündni

    Die "Neue Osnabrücker Zeitung" ist bundesweit für ihre schlagzeilenträchtigen Gespräche mit Politikern und Wirtschaftsbossen bekannt. Nutzt Ihnen dieses Image auch wirtschaftlich? Axel Gleie: Der bundesweite Widerhall in den Medien verleiht unserer Zeit

    [9436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 091

    Report Standort Nord

    Nordische Feinkost

    Zum Glanz der Medienhochburg Hamburg tragen nicht nur die ganz großen Verlage bei. Publizistische Qualitätsware kommt vor allem aus mittelständisch geprägten Häusern.

    Krise? Welche Krise? Davon will man beim Jahr Top Special Verlag nichts wissen. Zwar lief auch dort das Anzeigengeschäft nicht mehr ganz so flüssig wie in den Jahren zuvor, doch die Rückgänge halten sich in erträglichen Grenzen. Im vergangenen Jahr meldet

    [5509 Zeichen] € 5,75