Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 36

    Report Sportbusiness

    Alles außer Fußball

    Sportarten aus der zweiten Reihe entfalten sich dank digitaler Möglichkeiten und Plattformen so gut wie nie. Das macht sie begehrt bei Medienpartnern

    So was nennt man wohl einen großen Wurf: Die S-Nation Media hat sich die Medienrechte an der Basketball-Bundesliga gesichert. Der Vertrag gilt ab der Saison 2023/24 und läuft sechs Jahre. Beim neuen Rechteinhaber handelt es sich um jenen vom früheren

    [5684 Zeichen] Tooltip
    Sport trifft Sponsor - Markenpräsenz in Ligen und Pokalwettbewerben
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 46

    Report Sportbusiness II

    Auf dem Sprung

    Gegen den Krösus Fußball haben andere Sportligen kaum eine Chance – doch sie setzen eigene Akzente

    Rein sportlich betrachtet hätte das Drehbuch des letzten Spieltags der Handball-Bundesliga 2018/19 kaum spannender geschrieben sein können. Die SG Flensburg-Handewitt verteidigte knapp ihren 2-Punkte-Vorsprung gegenüber dem THW Kiel und wurde Meister

    [7910 Zeichen] Tooltip
    Fußball überragt alle - Wirtschaftskraft deutscher Sportligen Handball auf dem Sprung - Interesse an ausgewählten Sportwettbewerben
    € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45,46

    HORIZONT Sport Business

    Näher dran

    Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

    Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl

    [11699 Zeichen] Tooltip
    Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013 Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Fernsehen wird zum Zahlmeister - Entwicklung der TV-Rechte-Preise für Olympische Spiele seit 1960
    € 5,75