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HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 13.06.2019 Seite 20,21,22,23

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Plötzlich sind sie da

Vom Zufall begünstigt, auf dem Reißbrett entworfen, durch den Zeitgeist inspiriert: Wie Trends entstehen und Food-Produkte erfolgreich werden

Der lange, gräulich-weiße Bart bedeckt wie eine haarige Landkarte das gebräunte Gesicht, dazu trägt er gerne kariertes Hemd unter ärmelloser Weste. Roland Gruber könnte, rein äußerlich, ein Nachfahre von Alm-Öhi, Heidis grantig-gutherzigem Großvater

[12134 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 30

Report Regionales Marketing

Aktion in der Region

Wie sich Marken und Macher im heimischen Umfeld in Szene setzen und welche Medien dabei helfen. HORIZONT zeigt drei Beispiele für gelungene Maßnahmen

Print in XL wirkt Edles Exposé für Luxusimmobilien Kein Trend ohne Gegentrend: Um sich vom Immobilienangebot im Internet abzuheben, suchen Premiumanbieter aus der Immobilienbranche Alternativen. Zum Beispiel der Augsburger Bauträger Josef Eser:

[4884 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 030

Report Regionales Marketing

Aktion in der Region

Wie sich Marken und Macher im heimischen Umfeld in Szene setzen und welche Medien dabei helfen. HORIZONT zeigt drei Beispiele für gelungene Maßnahmen

Print in XL wirkt Edles Exposé für Luxusimmobilien Kein Trend ohne Gegentrend: Um sich vom Immobilienangebot im Internet abzuheben, suchen Premiumanbieter aus der Immobilienbranche Alternativen. Zum Beispiel der Augsburger Bauträger Josef Eser: Er

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HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 056

Report Marketing Services

"Wir sind echte Fans unserer Sportteams"

Holger Pfeiffer, Marketing-Leiter der Licher Privatbrauerei, bekennt sich zu Natur und Heimat. Im Sportsponsoring hält er nicht nur die räumliche, sondern auch die emotionale Nähe zum Team für wichtig. Mit integrierter Kommunikation will Licher das P

Herr Pfeiffer, bei nahezu allen Brauereien spielt der Sport in der Kommunikation eine zentrale Rolle. Bei Licher ist das nicht anders. Wie können Sie sich ausreichend vom Wettbewerb differenzieren? Holger Pfeiffer: Die Marke Licher steht in erster Linie

[10539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 079

Report Sponsoring

Presenter-Plätze werden knapp

Programmsponsoring verheißt Unternehmen Alleinstellung. Vernetzte Maßnahmen erreichen die größte Wirkung.

Gerade Jahre sind gute Jahre, sagt man im Sport und insbesondere in der Sportvermarktung. Denn alle zwei Jahre stehen Olympische Spiele oder Fußball- Weltmeisterschaft auf dem Programm. Durch die WM 1998 in Frankreich und die Olympischen Winterspiele in N

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 136

Extra Regiomarketing

Mega-Brands fördern lokale Nischenmarken

Zurück zu den Wurzeln lautet die Parole. Die Konzentration auf den regionalen Markt scheint für die kleineren Brauereien das Gebot der Stunde zu sein. Dort können sie sich im härter werdenden Wettbewerb profilieren. Wenn Bernd M. Michael recht behält, s

[4737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 018

Unternehmen

Mehr Synergien bei Bierwerbung

Entscheider im Handel beklagen, daß Branche Marketingpotential nicht ausnutzt / PoS-Betreuung wird noch entscheidender

WIESBADEN In der deutschen Brauindustrie werden sich in den nächsten Jahren umwälzende, teilweise dramatische Veränderungen vollziehen. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie "Quo vadis, Bierbranche?" der Unternehmensgruppe Wiesbaden / MSM Management C

[6017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.08.1998 Seite 026

Grenzen

Aus einem Guß

Die deutschen Bierbrauer halten sich auch im Marketing an das Reinheitsgebot: Nur keine neuen Rezepte probieren. Und wenn, dann nur, wenn"s alle machen. Wer wünschte da eben gute Unterhaltung beim Tatort? Warsteiner? Bitburger? Oder doch Krombacher? Die r

[10634 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 072

Dialog Sponsoring

Schalker trinken am liebsten Veltins

In der Umsetzung von Marketingideen gilt der Bundesliga-Verein FC Schalke 04 als Vorbild. Herbert Sollich, Marketingchef von Sponsor Veltins, und Schalke-Manager Rudi Assauer äußern sich im HORIZONT-Interview zum "Mythos Schalke" und verraten, was ei

Fußball ist Volkssport, TV-Quotenrenner - und die Sportart mit dem höchsten Marktwert für Sponsoren. Wenige Monate vor der Weltmeisterschaft in Frankreich zieht die Bundesliga wieder alle in ihren Bann. Doch mehr als die Momentaufnahme zählen für die meis

[17053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 070

Dialog Sponsoring

Das klassische Sponsoring muß innovativ sein und sich weiterentwickeln, fordert Roland Karle

Wer wünschte da eben gute Unterhaltung beim "Tatort"? Warsteiner? Bitburger? Oder doch Krombacher? Die rücken doch in Fußball-Länderspielpausen immer die "Perle der Natur" ins bewegte Bild. Oder macht das Veltins? Diebels? Licher? Wer zuviel Bier trinkt,

[2796 Zeichen] € 5,75

 
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