Print schafft Paid Content
Verlage wachsen, Vertriebs- übersteigen Anzeigenerlöse, Fachzeitschriften bleiben wichtigster Umsatzbringer
Um 105 Millionen auf rund 3,35 Milliarden Euro ist das Volumen des deutschen Fachmedienmarkts 2015 gegenüber dem Vorjahr gestiegen. Das entspricht einem Plus von 3,2 Prozent nach Zuwachsraten von 1,3 (2014) und 3,4 Prozent (2013) zuvor. Rund ein Fünf
[1759 Zeichen]
Website-Magazine als Treiber - Umsatzsteigerung digitaler Kanäle von Fachverlagen Umsatz: Fachzeitschriften bleiben Hauptverdiener - Erlöse nach Fachmedien-Segmenten 2015 Erlöse so hoch wie seit 2008 nicht mehr - Entwicklung und Verteilung des Fachzeitschriftenumsatzes Dritthöchster Stand an Fachtiteln - Auflagenentwicklung der B-to-B-Zeitschriften
€ 5,75