Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 29

Report Pharma & Health

„Wer sich nicht bewegt, wird zum Verlierer“

Andreas Arntzen, CEO der Wort & Bild Verlagsgruppe, über seine Rolle als Investor, die Zukunft von Gesundheitspublikationen und die Chancen von E-Health

Zukunft gestalten statt innehalten: Die Wort & Bild Verlagsgruppe hat während der Pandemie kräftig investiert und sich an Firmen beteiligt. CEO Andreas Arntzen baut die traditionellen und weiterentwickelten Medien um themennahe Geschäftsfelder aus. Unter dem Dach von Isartal Health Media und Isartal Ventures wächst die Gruppe, zugleich sieht Arntzen im Kerngeschäft viel Potenzial.

[8162 Zeichen] Tooltip
Lesestoff aus der Apotheke - Zeitschriften mit monatlicher Auflage
€ 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 28

Report Mobilität

Geschrumpft und erleichtert

Wie es der ADAC Motorwelt zwei Jahre nach dem Neuanfang geht und welche Rolle Burdas Brand Community Network (BCN) als Generalunternehmer und Vermarktungsnetzwerk spielt

Es war Routine, fast schon ein Ritual: Einmal im Monat flutete der ADAC republikweit die Fahrzeuge und Taschen der Postboten mit rund 13,5 Millionen Heften seiner ADAC Motorwelt. Über den inzwischen erfolgten Kurswechsel des mit rund 21 Millionen Mit

[6943 Zeichen] Tooltip
ADAC Motorwelt nicht mehr die Nummer eins - Auflagenvergleich der drei größten Autoclub-Mitgliedermagazine
€ 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 28

Report Health & Wellbeing

Stammplatz beim Apotheker

Die Lektüre ist gratis, aber nicht umsonst: Das Geschäftsmodell von Apothekenmagazinen funktioniert – und bringt weitere Titel und Themen hervor

[5667 Zeichen] Tooltip
Das Magazin zum Medikament - Gesundheitszeitschriften aus der Apotheke
€ 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 30

Report Gesundheits-Marketing

Duell an der Theke

Newcomer My Life hat den Angriff auf die Apotheken Umschau gestartet – und kommt bei Planern gut an

Das Bild vom Platzhirsch passt für wenige Zeitschriften so gut wie für die Apotheken Umschau (AU). Seit das Magazin vor mehr als 63 Jahren gegründet wurde, hat es die Apotheken der Republik erobert – und dominiert dort seit gefühlter Ewigkeit die Pre

[6633 Zeichen] Tooltip
Wettbewerber im Vergleich - Daten und Fakten über Apotheken Umschau und My Life
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 66,68

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Mit Sturm und Zwang

Medienhäuser: Kundenbedürfnisse und die Nutzung von Medien verändern sich gewaltig, Geschäftsmodelle stehen zur Disposition. Wie die Unternehmen und ihre Marken damit umgehen – ein Blick in 35 Schaufenster einer Branche

MEDIENGRÖSSEN: Wachstumsfrohe Rekordhalter An Superlativen fehlt es in den Geschäftsberichten der führenden deutschen Medienunternehmen nicht. Der Krösus zum Beispiel verkündete für 2017 „das stärkste organische Wachstum seit fünf Jahren“ und „ein

[15733 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 33

Report Healthcare Marketing

Ziemlich beste Freunde

Wort & Bild macht Gesundheit populär – und kommt so bei Apothekern und Werbungtreibenden gut an

Äußerst vital präsentierte sich die „Apotheken Umschau“ (AU) im Jahr ihres 60. Geburtstags: Sie erwirtschaftete 2016 mit ihren A- und B-Ausgaben, die in zweiwöchentlichem Wechsel erscheinen, einen Bruttoanzeigenumsatz von rund 42 Millionen Euro. Das

[3271 Zeichen] Tooltip
Auflagen-Millionäre aus der Apotheke - Gesundheitsmedien des Wort & Bild Verlags
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 38

Report Handelsmarketing

Storytelling schafft Mehrwert

Das Portfolio an Kundenmedien von Händlern wird immer größer, vielseitiger und facettenreicher

Bei den monatlichen Frauenzeitschriften spielt „Laviva“ ganz oben mit: Im Einzelhandel setzte das Magazin zuletzt (III/2016) 268802 Hefte ab – mehr als „Glamour“ (250397) und „Instyle“ (223180). Im Gesamtverkauf bedeuten 310069 Exemplare den 3. Platz

[7699 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 44,45

Report Mediastrategie 2017

Frisch sortiert

Unternehmen stocken ihre Ausgaben für Content Marketing auf – zu Lasten klassischer Kampagnen und Paid Media

Ausgeschrieben macht die Summe Eindruck: 6900000000. So viel Euro geben Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Jahr für Content Marketing (CM) aus. Gegenüber 2010, als das Volumen auf 4,4 Milliarden Euro beziffert wurde, ist das ei

[14377 Zeichen] Tooltip
Unternehmen machen weiter Druck - Welche Printmedien zum Einsatz kommen und was dafür ausgegeben wird Das größte Budget verbraucht die Homepage - Welche digitalen Medien im CP eingesetzt werden und was sie kosten
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 52

Report Healthcare Marketing

Gesunder Appetit

Verlage bedienen offensiv den Trend zum Wohlfühlen: Angebot und Vielfalt an Gesundheitsmagazinen nehmen zu

Der Rat des Arztes gilt noch was: 73 Prozent der deutschen Bevölkerung ab 16 Jahre sucht bei Gesundheitsfragen das Gespräch mit ausgebildeten Medizinern, wie das Zukunftsinstitut in einer Umfrage herausgefunden hat. Aber auch Dr. Google und einschläg

[8633 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 44

Report Kinomarketing

Zeit für Kopfkino

Neue Vermarktungskombi bringt monatlich eine Million Kinomagazine in die Kino-Foyers. Kurz vor Filmbeginn punktet Print, sonst stehen Onlineportale hoch im Kurs

Gegründet, verkauft, zurückgeholt. So lässt sich die intensive Beziehung von Timo Busch zu „Kino & Co“ in aller Kürze zusammenfassen. Vor gut zehn Jahren entwickelte er die Zeitschrift und verkaufte sie 2009 an S&L Medien. Mitte des vergangenen Jahre

[7038 Zeichen] Tooltip
Neues vom Kino - Onlineportale rund um Film und Kino (Auswahl)
€ 5,75

 
weiter