Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 30

Report OOH & Regionale Kommunikation

Rein in die Region

Praxisbeispiele: Wie Firmen und Marken kommunizieren, um ihr Publikum zielgenau zu erreichen. Von Roland Karle

[7767 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Technologie schafft Kreativität Daten regieren die Marketingwelt. Kritiker fürchten allerdings, dass mit datenbasiertem Marketing die Kreativität auf der Strecke bleibt. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens WARC lehrt das Gegenteil: Technol

[4809 Zeichen] Tooltip
Weihnachtsgeschenke sind heilig - Inflation: Wie Verbraucher ihr Kaufverhalten ändern In-Vehicle-Commerce - Autofahrer:innen können sich vorstellen, diese Dienste von ihrem Fahrzeug aus zu bezahlen
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 60

Report Automarketing Markt

Brust raus

Online-Autohändler entdecken die Fußball-Bundesliga als Werbebühne und steigen bei Hertha BSC, Schalke 04, SC Freiburg und dem HSV als Sponsor ein

Sportlich läuft’s für den SC Freiburg. Bundesliga-Dritter nach sieben Spieltagen, dazu zwei Siege in der Europa League. Die Fußballer haben derzeit allen Grund, mit stolzer Brust aufzulaufen. Könnte allerdings sein, dass sie bald schon oben ohne dast

[7249 Zeichen] Tooltip
Autobranche spielt mit - Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga
€ 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 26

Report Mediastrategie

Flucht nach vorne wagen

Unternehmen fahren Budgets herunter, die Medienwerbeplätze bleiben leer. Stattdessen punkten sie im Vertrieb und mit Produktideen

Weil die Geschäfte bislang gut liefen, wird die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) inklusive der Sonntagszeitung das 1. Quartal „in etwa auf Vorjahreshöhe“ abschließen, sagt Ingo Müller, Gesamtleiter Werbemärkte und Media Solutions bei der FAZ. Dur

[7279 Zeichen] Tooltip
Reichweiten auf Rekordniveau - Wöchentliche Nutzungszahlen der digitalen Zeitungsangebote im Jahresverlauf
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 30

Report Regionale Kommunikation

Zwischen Content und Commerce

Regionale Zeitungen bauen ihren Aktionsradius weiter aus und stoßen in neue Geschäftsfelder vor

Die Fahrt mit dem 8x8 Dresdner Chauffeur Service für bis zu sieben Personen in der Großraumlimousine von Dresden zum Flughafen nach Prag kostet 199 Euro, der Messe-Transfer, zum Beispiel nach Hannover, 555 Euro. Buchbar sind Stadtrundfahrten, Kurier-

[7147 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 26

Report Fashion & Style

Aus dem Gleichgewicht

Der Mediamix der Modebranche verändert sich, die Verzahnung von Klassik und Digital wird immer wichtiger

So richtig chic steht die deutsche Modeindustrie zurzeit nicht da. Die Traditionsfirma Steilmann meldete im März Insolvenz an, Strenesse erlitt das gleiche Schicksal bereits zwei Jahre zuvor. Bei Hugo Boss kriselt es, Gerry Weber schließt über 100 Lä

[5359 Zeichen] Tooltip
Zeitungen kommen aus der Mode - Mediamix für „Textilien und Bekleidung“ im 5-Jahres-Vergleich Leicht schwankend - Werbeausgaben für den Wirtschaftsbereich Textil und Bekleidung
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 58

Report Handelsmarketing

Nur die beste Seite zeigen

Handelswerbung ist im Umbruch. Die Funktion der einzelnen Werbeträger wird von den Kunden spitzer definiert

Deutsche Kunden wechseln nur sehr selten die Geschäfte, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Laut Nielsen Shopper Trends 2013/14 trifft das auf 43 Prozent der Befragten zu – in keinem anderen der insgesamt 19 untersuchten europäischen Län

[6397 Zeichen] Tooltip
E-Commerce drängt ins TV, Lebensmittel in Print - Mediamix des Handels und seiner wichtigsten Bereiche
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 058

Report Handelsmarketing

Nur die beste Seite zeigen

Handelswerbung ist im Umbruch. Die Funktion der einzelnen Werbeträger wird von den Kunden spitzer definiert

Deutsche Kunden wechseln nur sehr selten die Geschäfte, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Laut Nielsen Shopper Trends 2013/14 trifft das auf 43 Prozent der Befragten zu – in keinem anderen der insgesamt 19 untersuchten europäischen Länder

[6397 Zeichen] Tooltip
E-Commerce drängt ins TV, Lebensmittel in Print - Mediamix des Handels und seiner wichtigsten Bereiche
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 38

Report Finanzmarketing I

Scheu vor Risiko

Die Lust der Deutschen auf Aktien bleibt trotz Niedrigzinsen für Tages- und Festgeld gering. Das macht den Wettbewerb um Geldanleger für die Onlinebanken nicht einfacher

Bis zu 3 Prozent aufs Tagesgeldkonto gibt es für Neukunden, wenn sie bei Cortal Consors ein Depot eröffnen. Bei der DAB ist unter gewissen Umständen sogar ein halbes Prozent mehr drin. Die ING-Diba spendiert Bestandskunden zehn Free Trades, zwei Flas

[8416 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 038

Report Finanzmarketing I

Scheu vor Risiko

Die Lust der Deutschen auf Aktien bleibt trotz Niedrigzinsen für Tages- und Festgeld gering. Das macht den Wettbewerb um Geldanleger für die Onlinebanken nicht einfacher

Bis zu 3 Prozent aufs Tagesgeldkonto gibt es für Neukunden, wenn sie bei Cortal Consors ein Depot eröffnen. Bei der DAB ist unter gewissen Umständen sogar ein halbes Prozent mehr drin. Die ING-Diba spendiert Bestandskunden zehn Free Trades, zwei Flaschen

[8416 Zeichen] € 5,75

 
weiter