Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 72

Automarketing Medien & Menschen

Vorfahrt Video

Unterschiedliche Formate und Macher setzen die Motorwelt in Szene. Ein Blick auf Typen, Themen, Temperamente

DAUERBRENNER AUF RTL ZWEI Matthias Malmedie verbindet in der Sendung Grip Nutzwert und Unterhaltung. Moderator Matthias Malmedie geht keiner Herausforderung aus dem Weg. Das hat er erst vor wenigen Tagen wieder bewiesen: Autorennpilotin Sophia Flö

[7028 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 42

Report TV-Marketing

Wer wagt gewinnt

Im Programmcheck neu gestarteter Sendungen im öffentlich-rechtlichen TV gibt es einen souveränen Sieger

Der Sieger hat sich schon wieder verabschiedet. Nach sechs Folgen war planmäßig Schluss für „Schuld“. Im Programmcheck hat Horizont neu gestartete Sendungen der ARD des ZDF von TV- und Mediaexperten bewerten lassen – und das Urteil fiel eindeutig zug

[10222 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 34

Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

Zugpferd in kurzen Hosen

Free-TV-Sender lassen sich die Lizenz zum Senden einiges kosten. Doch die Bundesliga hilft, das Profil der Medienmarken zu schärfen

Als die Bundesliga 1963 ihren Betrieb aufnahm, war das Fernsehen dabei, allerdings längst nicht so omnipräsent wie heute. Die Verantwortlichen der öffentlich-rechtlichen Anstalten maßen dem Sport keine große Bedeutung bei. Die ARD-„Sportschau“ gab es

[6342 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 034

Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

Zugpferd in kurzen Hosen

Free-TV-Sender lassen sich die Lizenz zum Senden einiges kosten. Doch die Bundesliga hilft, das Profil der Medienmarken zu schärfen

Als die Bundesliga 1963 ihren Betrieb aufnahm, war das Fernsehen dabei, allerdings längst nicht so omnipräsent wie heute. Die Verantwortlichen der öffentlich-rechtlichen Anstalten maßen dem Sport keine große Bedeutung bei. Die ARD-„Sportschau“ gab es dam

[6342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 034

Report Zielgruppe Männer

IM FOKUS

TV-NUTZUNG

Große Sportereignisse werfen ihre Schatten hinterher: In den TV-Reichweiten-Rankings der vergangenen 12 Monate kommt erst Fußball - und dann lange nichts. Sämtliche Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM erzielten eine Sehbeteiligung

[1554 Zeichen] Tooltip
Große Jungs mögen Piratenbraut und Supercup - Top 10 Sendungen mit höchstem Männeranteil (große Sender) - Angaben in Prozent

Spannung mit und ohne Tore - Reichweitenstärkste Sendungen ohne Sport bei Männern
€ 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 03 vom 08.06.2006 Seite 036

Medien New Media

Mobilfunker im WM-Fieber

Live und in Farbe kommt die Fußball-Weltmeisterschaft aufs Handy. Insgesamt 44 Spiele übertragen T-Mobile und Mobiles Fernsehen Deutschland. Die Medien für unterwegs, so hoffen die Marketingstrategen, werden durch die WM einen kräftigen Schub bekommen

[12801 Zeichen] € 3,80

Bestseller - das Magazin von Horizont 05 vom 20.10.2005 Seite 062

Medien Medien

MEDIACHECK

Schlechter Ruf, starke Reichweite

"Verliebt in Berlin" auf Sat 1 ist die erfolgreichste deutsche Telenovela und rückt sogar dem Soap-Marktführer "GZSZ" auf die Pelle. Andere Sender springen auf den Telenovela-Zug auf.

Den Scharfschützen des Feuilletons konnte nichts Besseres passieren als die Ankunft der Telenovelas im deutschen Fernsehen. Mit größtem Lustgewinn ballern sie seither auf Bianca, Julia, Lisa & Co. Doch die Sender leben lässig damit, dass sich die Printko

[5576 Zeichen] Tooltip
Traumstart für "Verliebt in Berlin" - Telenovela in werberelevanter Zielgruppe fast so stark wie Dauerbrenner "GZSZ"
€ 3,80

Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 062

Medien Medien

Millionäre verlieren an Reiz

Der Quiz-Boom im deutschen Fernsehen ist vorbei. Selbst "Wer wird Millionär?" schwächelt, erreicht aber als einziges Format mit Millionen-Publikum noch die relevante Zielgruppe.

Günther Jauch grinst und grübelt, schwelgt und schweigt. Und doch kann kein Kandidat sicher erkennen, welche der vier angebotenen Antworten richtig ist. Der gesten- und mimikreiche Moderator von "Wer wird Millionär?" (WWM) hat sich längst zu einem Markenz

[5717 Zeichen] Tooltip
Quizshows locken weniger Zuschauer – Entwicklung der Quizformate
€ 3,80

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 038

Medien

Brautmagazine Hochglanz-Zeitschriften werden von Anzeigenkunden verwöhnt / Trend zum unkonventionellen Heiraten fördert die Auflage

Expertentipps für die Traumhochzeit

Knapp eine halbe Million Hochzeitspaare sind ein lukrativer Markt für gedruckte Heiratsberater.

Frankfurt / Leute machen Kleider: Als Lady Diana Anfang der 80er Jahre Prinz Charles heiratete, verblüffte sie mit einem aufwendigen cremefarbenen Hochzeitskleid aus Seide. «Noch Jahre später hat der Lady-Di-Effekt die Kollektionen beeinflusst», erinnert

[4837 Zeichen] Tooltip
Lektüre für Brautpaare - Hochzeitsmagazine in Deutschland

Maximale Quoten - Hochzeit im holländischen Königshaus
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 036

Medien

Fernsehen Bibel TV kündigt Sendestart zum Spätherbst an / Chrismon plant TV-Magazin / Medienmissionare liegen weltweit im Trend

Jesus wandelt über die Rundfunkwellen

Dieses Jahr will religiöses Fernsehen in Deutschland mit der Missionararbeit auf breiter Front beginnen.

HAMBURG / Norman Rentrop sitzt in einem Hotelzimmer in Baden-Baden, öffnet die Nachttischschublade und entdeckt darin eine Bibel. Er tut, was er lange Zeit nicht mehr getan hat: Er liest im Buch der Bücher. Einige Zeit später erlebt der Bonner Verleger de

[8401 Zeichen] € 5,75

 
weiter