Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 70

Report Automobility Marken

Serie UEFA Euro 2024

Verdribbelt

Sponsoring: Volkswagen spart sich die Rolle als offizieller UEFA-Partner bei der Euro 2024. Der chinesische E-Auto-Konkurrent BYD nutzt die Lücke. Von Roland Karle

Kein Hummels, kein Süle, kein Goretzka. Dafür Leute wie Anton, Beste, Beier, Mittelstädt. Bundestrainer Julian Nagelsmann hat kurz vor der Fußball-Europameisterschaft bekannte Kicker ausgemustert; statt ihrer tauchen aufstrebende (Noch-)Nobodys auf.

[6554 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 30

Report OOH & Regionale Kommunikation

Rein in die Region

Praxisbeispiele: Wie Firmen und Marken kommunizieren, um ihr Publikum zielgenau zu erreichen. Von Roland Karle

[7767 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 60

Report Automarketing Markt

Brust raus

Online-Autohändler entdecken die Fußball-Bundesliga als Werbebühne und steigen bei Hertha BSC, Schalke 04, SC Freiburg und dem HSV als Sponsor ein

Sportlich läuft’s für den SC Freiburg. Bundesliga-Dritter nach sieben Spieltagen, dazu zwei Siege in der Europa League. Die Fußballer haben derzeit allen Grund, mit stolzer Brust aufzulaufen. Könnte allerdings sein, dass sie bald schon oben ohne dast

[7249 Zeichen] Tooltip
Autobranche spielt mit - Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga
€ 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 29

HORIZONT Stiftung

Zügig unterwegs

Stiftungspreisträger-Serie: Manuel Adolphsen wusste früh, dass er Kommunikation gestalten will. Er ist Doktorand, als er 2011 den HORIZONT-Nachwuchspreis erhält – und heute Redenschreiber für den Vorstandschef der Deutschen Bahn

Fast genau zehn Jahre ist es her, dass Manuel Adolphsen mit einem Stipendium der Horizont-Stiftung ausgezeichnet wurde. Der damals 27-Jährige arbeitete als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Mannheim und schrieb seine Dissertation über internationale PR-Strategien von Regierungen und NGOs. Im Interview sagt Adolphsen, was ihn beruflich antreibt, was er bei seinen Stationen SPD, Burson-Marsteller, Axel Springer gelernt hat und wie ein Redenschreiber heute arbeitet.

[9634 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 30

Automarketing

Die Marke neu erfunden

Opel setzt auf den neuen Mokka und will bis 2024 die komplette Modellreihe elektrifizieren

Von den vielen Modellen, die Opel seit seiner Gründung 1862 auf den Markt gebracht hat, gehört der Manta zu jenen, an die man sich heute noch besonders gut erinnert. 13 Jahre lang wurde er produziert und über eine Million Fahrzeuge verkauft, der Letz

[10616 Zeichen] Tooltip
Corsa bleibt die Nummer 1 - Opel-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 24

Kreation

„Ohne Phantasie geht nix“

HORIZONT-Stiftung: Stiftungsrat und Grafikdesigner Michael Boebel erklärt, was den neuen Auftritt ausmacht und worauf er besonderen Wert gelegt hat

Die HORIZONT-Stiftung wurde 2006 gegründet. Mit welcher Idee haben Sie das Design neu gestaltet? Nach mehr als zehn Jahren wurde es Zeit, die Horizont-Stiftung mehr in die Öffentlichkeit zu rücken und ihr einen anspruchsvolleren Auftritt zu verlei

[3283 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 14,15,16

m2 Marketing im Mittelstand

Für alle Sinne

Der Mittelständler Koziol fertigt im hessischen Erbach hochwertige Designprodukte aus Kunststoff und verkauft sie in die ganze Welt. Gegenstände? Gefühle! Grund genug, seit zehn Jahren eine Glücksfabrik mit Firmenmuseum zu betreiben.

Der jüngste Bestseller aus dem Hause Koziol heißt „Klikk“. Ein Besteckset, dem man auf den ersten Blick nicht ansieht, dass es tatsächlich aus Messer, Gabel, Löffel besteht. Die Teile sind virtuos ineinander verschlungen, ein Drei-in-eins-Produkt aus

[8815 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 14,15,16

m2 Marketing im Mittelstand

Für alle Sinne

Der Mittelständler Koziol fertigt im hessischen Erbach hochwertige Designprodukte aus Kunststoff und verkauft sie in die ganze Welt. Gegenstände? Gefühle! Grund genug, seit zehn Jahren eine Glücksfabrik mit Firmenmuseum zu betreiben.

Der jüngste Bestseller aus dem Hause Koziol heißt „Klikk“. Ein Besteckset, dem man auf den ersten Blick nicht ansieht, dass es tatsächlich aus Messer, Gabel, Löffel besteht. Die Teile sind virtuos ineinander verschlungen, ein Drei-in-eins-Produkt aus

[8815 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 22

Report Regionales Marketing

Bullen und mehr

RB Leipzig ist nur der Leuchtturm – Sportvermarktung in Ostdeutschland lebt überwiegend von regionaler Verbundenheit

Ralf Rangnick legt sich ins Zeug: „Zeigt Deutschland, was Ihr für eine geile Mannschaft seid“, feuert er seine Elf vor dem DFB-Pokalfinale 2019 gegen den FC Bayern an. Eine 18-minütige Dokumentation gewährt Einblick in die Tage und Minuten vor und na

[9306 Zeichen] Tooltip
Fernsehen hilft - RB und Union: TV-Geld-Einnahmen im 5-Jahres-Vergleich Rote Bullen dominieren - Die Geschäftszahlen der ostdeutschen Fußball-Profiklubs
€ 5,75

 
weiter