Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 30

Report Pharma & Gesundheit

Bitte einsteigen

Durch digitale Services und den nahenden Start des E-Rezepts ergeben sich im Gesundheitsmarkt neue Möglichkeiten. Medienunternehmen mischen munter mit

Mit der Gesundheitsbranche fühlen sich deutsche Verlage wohl, denn sie gehört traditionell zu den wichtigen Werbekunden. Durch die Digitalisierung verändert sich aber auch die Kommunikation von Healthcare- und Pharma-Anbietern – und die Medienunterne

[7396 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 30

Report Zeitungen

Lucky Leak

Wie die „Süddeutsche Zeitung“ die „Panama Papers“ inszeniert, wie sie der Medienmarke nutzen und was Mediaexperten dazu sagen

Eine Schlagzeile mit Sprengstoff: „Die heimlichen Geschäfte des Putin-Zirkels“. So titelt die „Süddeutsche Zeitung“ (SZ) auf Seite 1 ihrer Ausgabe vom 4. April. Frederik Obermaier und Bastian Obermayer beschreiben in einem ersten großen Stück, „wie S

[5321 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 25

Report Regionale Medien

Kreativ vernetzen

Die Schwerpunkte in der regionalen Mediaplanung verschieben sich. Verlage müssen ihr Angebot darauf ausrichten und trotz Sparkurs neue Ideen umsetzen

In Bayern hat gerade ein Experiment begonnen, dessen Fortgang Aufmerksamkeit verdient. Gelingt der Neustart der Münchner „Abendzeitung“ (AZ) durch den Verleger Martin Balle („Straubinger Zeitung“), könnte daraus eine Mustervorlage werden, wie sich di

[4222 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 025

Report Regionale Medien

Kreativ vernetzen

Die Schwerpunkte in der regionalen Mediaplanung verschieben sich. Verlage müssen ihr Angebot darauf ausrichten und trotz Sparkurs neue Ideen umsetzen

In Bayern hat gerade ein Experiment begonnen, dessen Fortgang Aufmerksamkeit verdient. Gelingt der Neustart der Münchner „Abendzeitung“ (AZ) durch den Verleger Martin Balle („Straubinger Zeitung“), könnte daraus eine Mustervorlage werden, wie sich die re

[4222 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 28

Report Anzeigenblätter

Von zentralem Belang

Ein Thema, unterschiedliche Umsetzung: Anzeigenblätter demonstrieren publizistische Stärke

Die Konkurrenz aus dem Internet setzt den stationären Händlern zu: Ein Thema, das die lokalen Anbieter ebenso bewegt wie Konsumenten und Medien – und Grund genug ist für den Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), eine konzertierte Aktion zu

[5878 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 028

Report Anzeigenblätter

Von zentralem Belang

Ein Thema, unterschiedliche Umsetzung: Anzeigenblätter demonstrieren publizistische Stärke

Die Konkurrenz aus dem Internet setzt den stationären Händlern zu: Ein Thema, das die lokalen Anbieter ebenso bewegt wie Konsumenten und Medien – und Grund genug ist für den Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), eine konzertierte Aktion zu star

[5878 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 36

Report Mediaplanung II

Der Qualität auf der Spur

Print-Offensive: Die Zeitungen wollen Mediaentscheider durch hochwertige Umfelder und kaufkräftiges Publikum überzeugen

Die Kriterien journalistischer Qualität erfüllt eine Nachricht dann, wenn sie relevant, verständlich, sachlich, präzise und aktuell ist. Diesem normativen Ansatz folgend, startete Wolfgang Schweiger ein Experiment. Der Professor für Medien und Kommun

[7975 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 036

Report Mediaplanung II

Der Qualität auf der Spur

Print-Offensive: Die Zeitungen wollen Mediaentscheider durch hochwertige Umfelder und kaufkräftiges Publikum überzeugen

Die Kriterien journalistischer Qualität erfüllt eine Nachricht dann, wenn sie relevant, verständlich, sachlich, präzise und aktuell ist. Diesem normativen Ansatz folgend, startete Wolfgang Schweiger ein Experiment. Der Professor für Medien und Kommunikat

[7975 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 30

Report Regionale Medien

Zeitungen finden Gefallen am Kombinieren

Zeitungsmanager in Deutschland fahren gern mit Kombi. Laut Zeitungsmarketing Gesellschaft (ZMG) gibt es derzeit 40 größere regionale Zeitungskombinationen. Die Mehrheit habe sich stabil entwickelt, bei 28 gab es hinsichtlich ihrer Zusammensetzung sei

[2330 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 030

Report Regionale Medien

Zeitungen finden Gefallen am Kombinieren

Zeitungsmanager in Deutschland fahren gern mit Kombi. Laut Zeitungsmarketing Gesellschaft (ZMG) gibt es derzeit 40 größere regionale Zeitungskombinationen. Die Mehrheit habe sich stabil entwickelt, bei 28 gab es hinsichtlich ihrer Zusammensetzung seit 20

[2330 Zeichen] € 5,75

 
weiter