Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 26

Report Premium Marketing

Kostbare Momente

Premium-Magazine betonen ihren Charakter und erweitern ihren Aktionsradius als 360-Grad-Werbeträger

Mit Marken aus der Champions League kennt sich Rupert Wild aus. Vor mehr als 25 Jahren gründete er seine Agentur White Communications, die auf PR und Media für Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkte spezialisiert ist. Premium- und Luxusmarken haben im

[6568 Zeichen] Tooltip
Wo sich Geld und Glamour treffen - Lesevorlieben nach Luxusorientierung und Höchstverdienst
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 26

Report Premium Marketing

Das gewisse Extra lesen

Was die Zielgruppe der Premium-Käufer kennzeichnet und welche Vorlieben sie bei ihrem Medienkonsum zeigen

Gute Zeiten für Premium: Der Anteil der sogenannten „Luxus-orientierten Konsumenten“ in der deutschen Bevölkerung (ab 14 Jahre) hat den Rekordwert von 11 Prozent erreicht. Vor knapp 15 Jahren betrug die Quote erst 7 Prozent. Zur Zielgruppe zählt das

[6906 Zeichen] Tooltip
Der Spiegel an der Spitze - Top-Zeitschriften im Einzelverkauf* mit dem höchsten Copypreis Kluge Köpfe verdienen gut - Zeitungen und Zeitungssegmente mit höchstem Einkommen Golfer mögen’s edel - Zeitschriften mit höchstem Leseranteil an luxusorientierten Konsumenten Think global, read local - Welche redaktionellen Themen Entscheider besonders stark interessieren Die Königinnen der Werbung - Top 5 unter den monatlichen Frauenzeitschriften im Anzeigenmarkt
€ 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 30,31

Report Premium Marketing

Premium mag Print

Hochwertige Frauenzeitschriften sind immer noch ein gefragtes Werbeumfeld für exklusive Marken. Doch die Titel der drei in diesem Segment führenden Medienhäuser bauen über etliche Kanäle ihre Kontaktpunkte und Reichweite aus.

Madame vergrößert Bauers Kosmos Ende November wurde der Wechsel bekannt, im Januar gab das Kartellamt seinen Segen: Madame, bislang Teil der Mediengruppe Medweth, erscheint seit Ausgabe 3/2018 in der Bauer Media Group (BMG). „Durch diesen Luxustit

[9380 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 26

Report Luxusmarketing

Stolz auf das Besondere

Magazine wie GQ, Robb Report und Home frönen dem Luxus – und ihre Macher geben sich selbstbewusst

Von sich südwärts neigenden Auflagenkurven lässt sich Tom Junkersdorf nicht belästigen. Es gehe nicht darum, „die Vielen, sondern die Richtigen zu erreichen“, sagt der GQ-Chefredakteur. Jörn Kengelbach, sein Pendant beim Robb Report, ist beeindruckt

[10150 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 34

Report Luxusmarketing

Kochen wie die Profis

Wie Gaggenau aus einfachen Küchengeräten eine Luxusmarke gemacht hat

Essen bedeutet mehr, als bloß Nahrung zu sich zu nehmen. Und Kochen erschöpft sich nicht in dem funktionalen Akt, eine Mahlzeit zuzubereiten. Beides kann sogar auf Erden zum himmlischen Vergnügen werden, was die Marke Gaggenau manchmal vor Ort beweis

[7372 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 36,37

Report Luxusmarketing

Der gedruckte Unterschied

Luxusbegeisterte Kunden finden eine große Auswahl an Zeitschriften, die ganz verschiedene Kategorien und Interessen bedienen

Newcomer: Vor 40 Jahren erschien der „Robb Report“ in den USA zum ersten Mal. Inzwischen gibt es 16 Länderausgaben des Luxusmagazins, unter anderem in China, Russland, Indien und Vietnam – und seit Oktober auch hierzulande, wo der Jahreszeiten Verlag

[6671 Zeichen] Tooltip
Lust auf teure Dinge - Wie luxusaffine Leute ticken Überregionale Zeitungen auf den Spitzenplätzen - Top Zeitschriftensegmente mit den meisten luxusaffinen und einkommensstarken Lesern
€ 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 37

Report Luxusmarketing

„Influencer nehmen großen Einfluss“

Agenturchef Rupert Wild über den Medienkonsum von Luxuskunden

Nutzen Menschen, die Luxus mögen, Medien anders als der Durchschnitt der Bevölkerung? Luxuskunden nutzen alle verfügbaren Kanäle, um sich über Marken zu informieren, deren Image zu erleben und sich über ihre Entscheidung sozial zu differenzieren.

[3334 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 32

Report Luxusmarketing

Im Fokus

Zeitschriften

Laut der Markt-Media-Studie „Best for Planning“ zählen 20,7 Millionen Menschen hierzulande zu den „Luxusorientierten“, also Personen, die sich gern teure Sachen leisten. Nach Geschlechtern betrachtet zeigt sich: Fast jeder dritte Mann (32 Prozent) ma

[1075 Zeichen] Tooltip
Das Führungstrio: Madame, Myself und Elle - Die von luxusinteressierten Frauen* meistgelesenen Titel Bestgekleidete Leser - Titel mit dem höchsten Anteil an Männern, die Luxusmarken tragen
€ 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 32

Report Luxusmarketing

In jedem Fall glamourös

Die luxusaffine Leserschaft nutzt eine große Auswahl an Magazinen. Verlage versuchen, ihr auch online etwas zu bieten

Matteo Thun hat die Einrichtung der Münchner Edeldisko P1 entworfen, aber auch Uhren für Bulgari und Swatch, Gläser für Campari, Porzellan für Rosenthal. Privat liebt der italienische Stardesigner leere Räume, Anzüge von Prada und handgenähte Schuhe

[5429 Zeichen] Tooltip
Frauen- und Food-Themen dominieren - Lieblingslektüre der prestigeorientierten Luxus-Shopperin
€ 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 28

Report Premiumzielgruppen

Guide für gutes Leben

Frauen, die Luxus mögen, lesen auch häufig Mode- und Wohnmagazine. Gedrucktes allein genügt ihnen allerdings nicht mehr

Zeitschriften ist selten ein zweites Leben vergönnt. „Flair“ scheint eine jener Ausnahmen zu sein, die die Regel bestätigen. Die Mediengruppe Klambt hatte zunächst versucht, den Titel als Kombination aus Mode- und Wohnzeitschrift im Markt durchzusetz

[6438 Zeichen] Tooltip
Print schlägt TV - Mediennutzung der luxusorientierten Konsumentinnen Wohlfühlen auf hohem Niveau - Frauen- und Wohnzeitschriften: Top-Titel bei luxusorientierten Konsumentinnen
€ 5,75

 
weiter