Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 28

Praxis

Beliebt bei den Chefs

Medien: Die IHK-Zeitschriften haben zwei erfolgreiche Anzeigenjahre hinter sich. Die Reichweitenstudie Entscheiden im Mittelstand (REM) bescheinigt ihnen Top-Werte. Von Roland Karle

In Aachen sind es die Wirtschaftlichen Nachrichten, in Brandenburg ist es das Forum, in Coburg Unsere Wirtschaft. Was diese drei und 59 weitere Titel gemein haben: Sie sind Zeitschriften der Industrie- und Handelskammern (IHK), die für die Mitglieder

[5516 Zeichen] Tooltip
Fast jede(r) kennt sie - Wie IHK-Zeitschriften im Mittelstand ankommen Medien für Mittelständler - IHK-Zeitschriften genießen höchste Relevanz
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 54,55,56,57

Werbung.Treiber

Ehrlich kommunizieren

Corona, Krieg, Energiekrise, Inflation: Selten waren externe Belastungen für Unternehmen so hoch. Wie Marken aus dem Mittelstand damit umgehen Von Roland Karle

Mit Preisexplosionen kann man auch Werbung machen. „Bildung kennt keine Inflation“, schreibt der Handelsblatt Management Campus und offeriert per Anzeige in der verschwisterten Wirtschaftszeitung „25 % off Inflations-Rabatt auf alle eLearnings“. Rapi

[9244 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 18

Report Mittelstand

Tiefer bohren

Unternehmer und Mittelstandsbetriebe wünschen sich mehr Nutzwert und praxisrelevante Informationen. In Krisenzeiten wie jetzt wird das noch deutlicher

Auch die IHK-Zeitschriften, herausgegeben von den bundesweit 79 Industrie- und Handelskammern, bekommen die Folgen von Corona zu spüren. Wenn „die Kunden der Werbekunden kein Geld mehr haben“, wie Markus Ruppe sagt, ist das naheliegend. Eine andere U

[8337 Zeichen] Tooltip
Informationsquellen der Entscheider - Besonders wichtige Medien für ihre berufliche Tätigkeit
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 14,15,16

m2 Marketing im Mittelstand

Für alle Sinne

Der Mittelständler Koziol fertigt im hessischen Erbach hochwertige Designprodukte aus Kunststoff und verkauft sie in die ganze Welt. Gegenstände? Gefühle! Grund genug, seit zehn Jahren eine Glücksfabrik mit Firmenmuseum zu betreiben.

Der jüngste Bestseller aus dem Hause Koziol heißt „Klikk“. Ein Besteckset, dem man auf den ersten Blick nicht ansieht, dass es tatsächlich aus Messer, Gabel, Löffel besteht. Die Teile sind virtuos ineinander verschlungen, ein Drei-in-eins-Produkt aus

[8815 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 14,15,16

m2 Marketing im Mittelstand

Für alle Sinne

Der Mittelständler Koziol fertigt im hessischen Erbach hochwertige Designprodukte aus Kunststoff und verkauft sie in die ganze Welt. Gegenstände? Gefühle! Grund genug, seit zehn Jahren eine Glücksfabrik mit Firmenmuseum zu betreiben.

Der jüngste Bestseller aus dem Hause Koziol heißt „Klikk“. Ein Besteckset, dem man auf den ersten Blick nicht ansieht, dass es tatsächlich aus Messer, Gabel, Löffel besteht. Die Teile sind virtuos ineinander verschlungen, ein Drei-in-eins-Produkt aus

[8815 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 26

Report Regionales Marketing

Den Kunden vor Ort ködern

Gerade Mittelständler im B-to-B-Sektor suchen oftmals nach bezahlbaren Möglichkeiten, sich standortnah zu präsentieren

Wenn Werbungtreibende in ihrem Einzugsgebiet Geschäftskunden erreichen wollen, ist das Angebot an passgenauen Medien ziemlich übersichtlich. Eine Brücke können regionale Wirtschaftsmagazine schlagen. „Wer darin wirbt, kann gezielt Business-to-Busines

[7642 Zeichen] Tooltip
IHK-Zeitschriften mit dem Spiegel auf Augenhöhe Reichweitensieger im Preismittelfeld
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 026

Report Regionales Marketing

Den Kunden vor Ort ködern

Gerade Mittelständler im B-to-B-Sektor suchen oftmals nach bezahlbaren Möglichkeiten, sich standortnah zu präsentieren

Wenn Werbungtreibende in ihrem Einzugsgebiet Geschäftskunden erreichen wollen, ist das Angebot an passgenauen Medien ziemlich übersichtlich. Eine Brücke können regionale Wirtschaftsmagazine schlagen. „Wer darin wirbt, kann gezielt Business-to-Business-Ku

[7642 Zeichen] Tooltip
IHK-Zeitschriften mit dem Spiegel auf Augenhöhe

Reichweitensieger im Preismittelfeld
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 042

Report Entscheidermedien II

Der persönliche Berater

Magazine für den Mittelstand suchen ihr ganz eigenes Profil. Sie müssen den Spagat zwischen Nutzwert und Lesevergnügen schaffen. Wir wollen näher dran sein und genau wissen, wie unsere Branche tickt." Was klingt wie ein Satz aus dem Lehrbuch für Fachjou

[5624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 064

Report Entscheidermedien II

Argumente für die Leistungsträger

Der Mittelstand gilt als wichtiger Schrittmacher der Wirtschaft. Magazine für diese Klientel über zeugen die Werbekunden von der Attraktivität der Zielgruppe.

Nicht nur Anlegertitel profitieren derzeit von steigenden Werbeinvestitionen der Banken und Finanzanbieter. Auch in den Mittelstandsmagazinen finden sich verstärkt Anzeigen, die kleinen und mittelständischen Unternehmen ihre Produkte schmackhaft machen.

[3442 Zeichen] Tooltip
Mittelstandsmagazine legen zu - Reichweite der monatlichen Zeitschriften - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 066

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Mittelstand neu entdeckt

Die Verlage blicken froh gestimmt auf das nächste Jahr. Gute Konjunkturaussichten beflügeln die Unternehmen und stimulieren Investitionen - die auch den Werbebudgets zugute kommen.

Das Anzeigengeschäft für die Mittelstandsmagazine zeigt sich in diesem Jahr uneinheitlich. "Die spezifisch auf mittelständische Unternehmer zugeschnittenen Kampagnen unterliegen stark den Innovations- und Investitionszyklen der verschiedenen Güter", sagt

[4379 Zeichen] € 5,75

 
weiter