Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 032

Report Entscheidermedien I

Lokomotiven mit Aussetzern

Die Krise der Autoindustrie und der Finanzmärkte trifft die Wirtschaftspresse mit voller Wucht. Die Verlage versuchen nach Kräften gegenzusteuern. Die frischen Zahlen aus der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) bestätigen den Abwärtstrend: In den Wirtscha

[6197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 034

Report Entscheidermedien I

"Es gibt keine Denkverbote"

VHB-Geschäftsführer Joachim Liebler sagt, warum der Umbau klassischer Geschäftsmodelle notwendig ist und Verlage vom Informationsüberfluss profitieren können Autohersteller und Banken, Ihre wichtigsten Werbekunden, haben am stärksten mit der Wirtschafts

[7134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 036

Report Entscheidermedien I

Das Experiment

Gruner + Jahr lässt vier Titel von einer Mannschaft produzieren. Kann das gutgehen? Ein Besuch in Deutschlands größter Wirtschaftsredaktion. Was für ein Gedränge und Gezwitscher. Vor Zimmer 415 im 4. Stock der Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien geht es zu,

[7099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 044

Report Entscheidermedien II

"Wirtschaft muss spannend erzählt werden"

Die Ökonomie durchlebt dramatische Zeiten. Wie sich die Wirtschaftsmedien als publizistische Begleiter profilieren und was modernen Wirtschaftsjournalismus ausmacht, darüber diskutieren im HORIZONT-Roundtable Stefanie Burgmaier, Rainer Hank und Ursula We

[15154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 046

Report Entscheidermedien II

Rein in die Region

Wirtschaft ist ein globales Thema geworden, zugleich wächst das Interesse an Unternehmern und Firmen vor Ort. Eine Vielzahl neu entstandener Magazine belegt das. Dieter Hundt ist ein vielbeschäftigter Mann. Beim Präsidenten der Bundesvereinigung der Deu

[6809 Zeichen] Tooltip
IHK-Magazine sind stark präsent - Reichweiten der Wirtschaftspresse im Mittelstand - Reichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 052

Report Entscheidermedien II

Zwischen Inhalt und Image

Wirtschaftszeitungen und -magazine sind einem verschärften Wettbewerb ausgesetzt. HORIZONT hat Medienexperten gefragt, was sie vom aktuellen Angebot halten, welche Titel besonders auffallen und was sie den Verlagen raten. Umfrage: Roland Karle Was wird

[7959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 030

Medien

"Wir servieren relevantes Wissen"

VHB-Manager Harald Wahls und Philipp Wachter über Entscheider im Internet und den Neustart von Handelsblatt.com

Relevantes Wissen statt großer Informationshaufen, intelligente Verknüpfung von Inhalten und ein klarer Fokus auf Wirtschaft und Finanzen - das sind die wichtigsten Veränderungen beim Online-Portal der Wirtschafts-Tageszeitung "Handelsblatt". GWP-Geschäf

[7114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 070

Report Karriere

Lesen macht schlau

Magazine rund um Beruf und Karriere profitieren von der Nachfrage nach akademischem Nachwuchs. Bewerber und Werbekunden finden an den Kiosken und Universitäten eine große Auswahl vor.

[5496 Zeichen] Tooltip
Kein Mangel an Lesestoff - Karrierepublikationen für Akademiker (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 056

Report Entscheidermedien I

"Baustellen sind spannend"

Nach der Komplettübernahme der "Financial Times Deutschland" ist Ingrid Haas die Mrs. Wirtschaftsmedien bei Gruner + Jahr. Im HORIZONT-Interview erklärt sie, wie sie die Zeitung in die schwarzen Zahlen, "Capital" aus der Krise und die G+J-Wirtschaftstitel insgesamt in eine rosige Zukunft führen will.

[9145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 058

Report Entscheidermedien I

Die guten Jahre sind vorbei

Die Wirtschaftspresse hat viele Jahre vom kräftigen Werbemarkt profitiert. Jetzt gefährden die Turbulenzen im internationalen Finanzgeschäft die Fortsetzung.

[7041 Zeichen] Tooltip
Finanztitel legen kräftig zu - Werbeumsatz der Wirtschaftszeitschriften
€ 5,75

 
weiter