Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 99

Report Automarketing Medien

Gesicht zeigen

Wie Redaktionsprofis von Automagazinen in bewegten Bildern in TV und auf Social Media zu Influencern für ihre Medienmarken werden Roland Karle

[3852 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 30

Automarketing

Die Marke neu erfunden

Opel setzt auf den neuen Mokka und will bis 2024 die komplette Modellreihe elektrifizieren

Von den vielen Modellen, die Opel seit seiner Gründung 1862 auf den Markt gebracht hat, gehört der Manta zu jenen, an die man sich heute noch besonders gut erinnert. 13 Jahre lang wurde er produziert und über eine Million Fahrzeuge verkauft, der Letz

[10616 Zeichen] Tooltip
Corsa bleibt die Nummer 1 - Opel-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 30

Report Premium Marketing

Wann kommt Robert?

Personality-Magazine interessieren auch gehobene Zielgruppen. Das Genre lässt aber durchaus noch Wünsche offen

Die Heilkünstler sind auf dem Vormarsch. Nachdem zu Beginn des vergangenen Jahres Eckart von Hirschhausen, praktizierender Humorist und promovierter Mediziner, durch seine Patenschaft das Stern-Kind Gesund leben aufgepäppelt hat, wird in Kürze ein we

[6438 Zeichen] Tooltip
Zeitschriften mit Gesicht - Der Markt der Personality-Magazine
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 30

Report Mediastrategie

Mediacheck

Blond und witzig

Im HORIZONT-Check ausgewählter Personality-Magazine landen „Barbara“ und Hirschhausens „Stern Gesund Leben“ auf den ersten Plätzen

Fast drei Dutzend Ausgaben von Barbara sind seit der Premiere im Jahr 2015 erschienen, und die Zeitschrift bewegt sich weiter im Steigflug: 2018 kletterten die Anzeigenerlöse auf brutto 13,9 Millionen Euro, die durchschnittlich verkaufte Auflage betr

[9471 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 63

Report Automarketing

Mit Jenke ans Limit

Škoda bringt durch Radsport Marke und Menschen in Bewegung – und entdeckt die Vorzüge von Storytelling

Eigentlich ist Christoph Biermann froh, überhaupt noch am Leben zu sein. Sein Bruder Thomas starb mit 25 Jahren an einem Herzfehler, an dem auch Christoph litt. Lange deutete nichts darauf hin. Biermann fühlte sich fit, radelte als Amateursportler je

[5103 Zeichen] Tooltip
Ein Drittel fließt in TV - Wie sich die Werbeausgaben auf die Medienkanäle verteilen Hohe Werbeeffizienz - Automarken im Cost-per-Car-Vergleich Aufwärtstrend gestoppt - Was Škoda für Werbung ausgibt (Bruttowerbeausgaben in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 26

Report Fashion & Style

Aus dem Gleichgewicht

Der Mediamix der Modebranche verändert sich, die Verzahnung von Klassik und Digital wird immer wichtiger

So richtig chic steht die deutsche Modeindustrie zurzeit nicht da. Die Traditionsfirma Steilmann meldete im März Insolvenz an, Strenesse erlitt das gleiche Schicksal bereits zwei Jahre zuvor. Bei Hugo Boss kriselt es, Gerry Weber schließt über 100 Lä

[5359 Zeichen] Tooltip
Zeitungen kommen aus der Mode - Mediamix für „Textilien und Bekleidung“ im 5-Jahres-Vergleich Leicht schwankend - Werbeausgaben für den Wirtschaftsbereich Textil und Bekleidung
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 34

Report Sportbusiness IV

Gut fürs Geschäft

Sponsoren großer Sportevents verstärken die Social-Media-Aktivitäten – und deren Verzahnung mit Handel und Vertrieb

Vergleiche mit seiner populären Mutter, der „Gold“-Rosi Mittermaier, haben die Karriere von Felix Neureuther schon früh begleitet. Der inzwischen 29 Jahre alte Skifahrer hat das Beste daraus gemacht, bei Olympia 2014 will der Slalom-Vizeweltmeister g

[5782 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 034

Report Sportbusiness IV

Gut fürs Geschäft

Sponsoren großer Sportevents verstärken die Social-Media-Aktivitäten – und deren Verzahnung mit Handel und Vertrieb

Vergleiche mit seiner populären Mutter, der „Gold“-Rosi Mittermaier, haben die Karriere von Felix Neureuther schon früh begleitet. Der inzwischen 29 Jahre alte Skifahrer hat das Beste daraus gemacht, bei Olympia 2014 will der Slalom-Vizeweltmeister ganz

[5783 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 40

Report Finance Marketing

Hohe Trefferquote

Große Kampagnen sind selten geworden: Die Finanzindustrie hat ihre Werbebudgets zum Teil erheblich gekürzt. Im Sponsoring sind etliche Marken stark präsent, mit unterschiedlichen Ideen und Zielen. So hat die Allianz gute Erfahrungen mit Arena-Sponsor

[8077 Zeichen] € 5,75

 
weiter