Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 060

    Report Standort Bayern

    Hoch und immer höher

    Wandern, Klettern, Skifahren: An sportlichen Alternativen mangelt es in Bayern nicht. Fast naheliegend, dass zahlreiche Outdoor-Medien hier zuhause sind.

    [7162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 064

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Viele Motive führen zum Entscheider

    Werbung in der Wirtschaftspresse steht in der Regel nicht für kreative Highlights. Aber auch hier kommt es darauf an, seine Zielgruppe mit intelligenter Kreation und Planung zu erreichen. Drei Beispiele von aktuellen Kampagnen geben einen Einblick in

    Die Leser von Wirtschaftsmedien sind eine begehrte Zielgruppe, weil sie in der Regel einkommensstark, konsumfreudig und entscheidungsbefugt sind. Wie Anzeigenkunden diese Klientel ansprechen, zeigen exemplarisch drei Kampagnen, die im Folgenden beschrieb

    [6471 Zeichen] Tooltip
    Finanzmarkt und Luxusmarken beflügeln das Anzeigengeschäft - Bruttowerbeausgaben einzelner Branchen in der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 076

    Report Standort NRW

    "Das höchste Gut ist Selbstständigkeit"

    Delius Klasing vertraut auf Qualität und Marktnähe. Die Strategie geht auf: Das mittelständische Medienunternehmen in Bielefeld zählt seit Jahrzehnten zu den führenden deutschen Special-Interest-Verlagen - und wehrt jegliches Übernahmeangebot ab.

    Delius Klasing ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Medienhaus mit Tradition. Wie oft bekommen Sie Übernahmeofferten? Konrad Delius: Der letzte Anruf dazu liegt gerade drei Minuten zurück. Übers Jahr gesehen gehen hier Anfragen in zweistelliger Hö

    [7964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 062

    Media Die Größten Verlage

    1988-1997: Zehn Jahre HORIZONT-Ranking

    Privat-TV gab man einst keine echte Chance: Die Prognosen einer Print- Dekade werden auf den Prüfstand gestellt. Von Roland Karle

    Seit 1988 standen jedes Jahr prominente Gesprächspartner aus der Verlags- und Wirtschaftsbranche in (Aufmacher-)Interviews des Horizont-Sonderteils "Die größten deutschen Verlage" Rede und Antwort. Erst im Rückblick bekommt so manche Aussage deutliche Kon

    [11209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 076

    Media Fachmedien

    Verlage proben den intermedialen Spagat

    Suche nach Synergie von Online, Offline und Printprodukten / Electronic Publishing boomt / CD-Rom behauptet sich / Computerverlage auf dem Online- Trip

    Electronic Publishing ist in. Die Fachverlage produzieren fleißig online und offline, doch Ansätze und Konzepte sind nach wie vor sehr unterschiedlich. Während die einen mit dem digitalen Dreh schon Umsatz machen, nutzen die anderen elektronisches Publizi

    [12668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 100

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Magazine machen im Netz mobil

    Mehrwert durch Zusatznutzen / Online-Dienste als komplementäre Informationsschiene / Warnung vor Internet- Mülleimern

    T-Online ist ein Tummelplatz der deutschen Wirtschaftsmagazine: Dort sind fast alle namhaften Titel vertreten. Allerdings kopieren sie im Netz nicht die Printausgabe, sondern setzen auf Aktualität und Zusatznutzen. Die Verlage sind optimistisch: Anspreche

    [6764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 070

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Verlage gehen Bit für Bit in die Zukunft

    HORIZONT-Umfrage: Angebot an Electronic Publishing wird breiter und differenzierter / Umsätze sind aber noch schwach / CD-Rom und Online dominieren

    Nicht nur die Großen wie Bertelsmann oder Burda versprechen sich durch elektronische Medien ein lukratives Geschäft. Fast alle Verlage werden künftig elektronisch publizieren. Das Bekenntnis ist eindeutig: 98 Prozent der von H ORIZONT befragten Verlage

    [9381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Die Funkoffensive auf dem Uni-Campus

    Hochschulradios haben teilweise ehrgeizige Pläne / Zielgruppe nicht immer nur Studierende / Drei Uni-Sender in Berlin / Spezielles Projekt in Frankfurt/Oder

    An den ostdeutschen Hochschulen funkt's gewaltig. In Leipzig, Berlin, Frankfurt/Oder und Ilmenau machen ambitionierte Studenten Uni-Radio. Einige wollen dabei über den Campus hinaus die Rundfunkszene mit neuen Ideen bereichern. Wer zu lange Suppe löffel

    [6555 Zeichen] € 5,75