Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Verleger suchen Verlinkung

    Gesamtumsatz der deutschen Zeitungen wächst um 1,2 Prozent / BDZV-Kongress diskutiert Perspektiven

    Die deutschen Zeitungen melden für 2006 ein leichtes Umsatzplus von 1,2 Prozent. Die gute Nachricht: Das ist mehr als im Vorjahr, als die Erlöse gerade mal ein halbes Prozent gestiegen waren. Die schlechte Nachricht: Der Zuwachs ist geringer als die Infl

    [4263 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend noch nicht gestoppt - Entwicklung der Zeitungsreichweiten in der Zehn-Jahres-Betrachtung

    Zeitungen legen leicht zu - Umsatzerhebung des BDZV für das Jahr 2006

    Herstellung schluckt das meiste Geld - Struktur von Kosten und Erlösen bei Abo-Zeitungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 052

    Media Regionale Medien

    MLP hart am Ball

    Regionales Sponsoring folgt unterschiedlichen Motiven: Weiche Faktoren stehen neben kalkulierter Kosten-Nutzen-Abwägung.

    Ohne Manfred Lautenschlägers Schwäche für Basketball könnte der USC Heidelberg in der zweiten Liga nicht überleben. Rund 80 Prozent steuert MLP, deren Gründer und Aufsichtsratsvorsitzende Lautenschläger ist, zum Gesamtetat des Traditionsvereins bei. "Man

    [7408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 076

    Personality

    Wappnen für den globalen Markt

    Globale Konzerne setzen neue Akzente in Qualifikation des akademischen Nachwuchses / Fremdsprachen allein reichen nicht

    FRANKFURT Die Deutsche Bank kauft Bankers Trust, Daimler-Benz und Chrysler schließen sich zusammen, Hoechst und Rhône-Poulenc geben sich das Ja-Wort: Diese Fusionen und Übernahmen sind die jüngsten Beispiele für den anhaltenden Trend zu wirtschaftlicher G

    [6234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 128

    Extra Regiomarketing

    Kraftwerk pusht Kraftsport

    Vom Fußball-Jahresheft bis zum Gewichtheber: Regionales Sportmarketing hat seine eigenen Gesetze.

    Was das "Kicker"-Sonderheft für den Bundesliga-Fan, ist "Fußball-Regional" für die Amateurfußballer und ihre Anhänger in Nordbaden. Die Zeitschrift erscheint in 6 verschiedenen Fußballkreisen mit einer eigenen Ausgabe. Die Gesamtdruckauflage beträgt 33000

    [8106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 074

    Report Automarketing

    Der Sport läßt die Räder rollen

    Opel und Mercedes vorn Mit Bayern und Boris in den Sponsoren-Olymp Von Roland Karle

    Es war schon immer faszinierend, was man im Sport mit Teamgeist, Technik und Intelligenz alles erreichen kann. Auch Automobilbauer brauchen solche Eigenschaften." Das hat Opel im vergangenen Jahr auf ganzseitigen Printanzeigen verraten. Der Anlaß, optisch

    [5813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 058

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    König Fußball treibt Käufer an den Kiosk

    Sport-Bild und Kicker vermelden steigende Auflagen / Gute Perspektiven im Olympia-Jahr / Kicker beklagt Anzeigenflaute / Noch ein Neuling aus Freiburg

    Großereignisse werfen ihre Schatten voraus: Fußball-Europameisterschaft und Olympische Spiele lassen auch die Sportzeitschriften zur Hochform auflaufen. Während der Sport-Boom den populären Blättern "Sport-Bild" und "Kikker" Auflagenzuwächse gebracht hat,

    [6940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 132

    Media Mediaplanung 96

    Die Sportsponsoren investieren kräftig weiter

    Die Medienpräsenz leitet das Interesse / Die Brauereien befinden sich im Sponsoring-Rausch

    Sport wird als Wirtschaftsfaktor immer wichtiger. Hauptgründe sind die hohe Medienpräsenz und das ungebrochene Interesse der Sponsoren. In einem wahren Sponsoring-Rausch sind derzeit die Brauereien, die Millionen für ihren sportlichen Auftritt ausgeben.

    [7111 Zeichen] € 5,75