Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 038

Report Regionales Marketing

Zentral steuern, lokal werben

Nationale Marken folgen meist einer einheitlichen Werbe- und Vertriebsstrategie. Auf den letzten Metern zum Kunden ebnet Local Branding den Weg. Weiblich, jung, Chefin. Das trifft auf Katrin Reisinger zu. Als sie im Jahr 2007 den Betrieb Stefan Schober

[7114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 027

Report Best Ager

Vital durch die Wechseljahre

Die Mehrheit der Zeitungsleser ist älter als 50 Jahre. Das wird oft zum Problem erklärt - anstatt die positiven Seiten eine attraktiven Käuferschaft zu sehen. Der Fachanwalt für Erbrecht informiert, auch Seniorenresidenzen und Anbieter von Hörgeräten, d

[3590 Zeichen] Tooltip
Ü50-Leser in der Überzahl - Reichweite der Tageszeitungen nach Altersgruppen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 028

Report Best Ager

Therapie für Junggebliebene

Erfolgreiche Magazine für Best Ager zu entwickeln, gehört zu den schwierigsten Aufgaben für Blattmacher. Dabei sind die Regeln bekannt. Mit ihren 52 Jahren fällt Veronika Classen nicht mehr in die werberelevante Zielgruppe 14 bis 49 Jahre, auf einer Bes

[5053 Zeichen] Tooltip
Yellow Press bei den Oldies schwer angesagt - Zeitschriften mit den ältesten Lesern
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 033

Report Fachmedien

Handeln statt hadern

Das schwierige Tagesgeschäft darf den Fachverlagen nicht den Blick für die Zukunft verstellen. Käufe und Weiterentwicklung sind ein Gebot der Stunde. Nichts Genaues weiß man nicht. Die Eigentümer Cinven und Candover wollen Anteile an Springer Science +

[4682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 054

Report Healthcare-Marketing

Gedrucktes bleibt Spitze

Fachzeitschriften sind für Ärzte und Apotheker die wichtigste berufliche Informationsquelle. Aber politische Entscheidungen diktieren den Marktrahmen. Wohl kaum ein anderes Segment der Fachpresse ist derart von politischen Entscheidungen betroffen wie di

[8159 Zeichen] Tooltip
Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze - PTA-Titel mit hoher Reichweite unter den Apothekertiteln - Reichweite in Prozent

Deutsches Ärzteblatt mit deutlichem Vorsprung - Reichweiten-Ranking der Mediziner-Titel - Reichweite in Prozent

Erhebliche Unterschiede - Die größten Ärzte- und Apotheker-Fachtitel nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 060

Report Standort Bayern

Hoch und immer höher

Wandern, Klettern, Skifahren: An sportlichen Alternativen mangelt es in Bayern nicht. Fast naheliegend, dass zahlreiche Outdoor-Medien hier zuhause sind.

[7162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S014

42. Kongress der Deutschen Marktforschung

Marketing für die Gefühle der Kunden

Loyale Kunden sind für Unternehmen die beste Lebensversicherung. Auch deshalb gewinnt emotionale Markenführung erheblich an Bedeutung.

Die Geschichte einer der erfolgreichsten Marken der Welt beginnt 1903 in einem zwölf Quadratmeter kleinen Holzverschlag in der US-Stadt Milwaukee. Dort schrauben die beiden Brüder Walter und Arthur Davidson ein Motorrad zusammen, das gut hundert Jahre sp

[6859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 042

Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Werbung landet zielsicher

Die deutschen Großflughäfen preschen vor: In der Initiative Airport Media bündeln sie ihre Kräfte als Werbeplattform für Entscheider.

Jens Hassler weiß, wo's langgeht. Schnell und zielsicher führt sein Weg zu den Werbestandorten von Audi, BMW und Siemens, von Allianz, Boss und Prada. Große Marken prägen am Flughafen München das Bild zwischen Check-in-Schalter und Sicherheitspersonal,

[5459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin lebenslang Volontär"

"Focus"-Gründer Helmut Markwort hat an seinem 70. Geburtstag gleich mehrere Gründe zum Feiern

Helmut Markwort feilt gerne bis zur letzten Minute an den Zeilen für sein wöchentliches "Tagebuch". Auch an diesem Freitag wird der "Focus"-Chefredakteur das Editorial wohl formuliert abliefern - so wie er das seit Gründung des Magazins am 18. Januar 199

[4668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Harte Arbeit für Vermarkter

Die ganz großen Sponsoren fehlen noch im deutschen Triathlon / Großer Zulauf bei Ausdauersportarten

Das Foto ging um die Welt: Beim Ironman 1982 brach die führende Julie Moss wenige Meter vor dem Ziel zusammen und wurde von Kathleen McCartney überholt. Moss raffte sich auf und robbte auf allen Vieren ins Ziel - als Zweite. Solch dramatische Szenen habe

[5728 Zeichen] Tooltip
Triathlon im Trend - Welche Sportarten für Sponsoren an Bedeutung zunehmen - Angaben in Prozent

Im Vorwärtsgang - Berichterstattung über Triathlon 2003-2005 - Zuschauer in Mio.

Hawaii hinter Frankfurt - Berichterstattung über Triathlon 2005 - Zuschauer in Mio.
€ 5,75

 
weiter