Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 040

    Report Die Zeitungen

    Mehr als bloße Kosmetik

    Geschäftsverlauf und Medienwettbewerb zwingen die Zeitungen zu Veränderungen. Doch Konzepte und Ergebnisse sind höchst unterschiedlich.

    [6951 Zeichen] Tooltip
    Optimismus überwiegt - Wie Chefredakteure die Zukunft der Zeitung einschätzen - Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Die Zeitung aus dem Café

    Verlage suchen nach Konzepten, um die Stärke der Zeitung in der Region neu zu beleben. Im Ausland wird schon fleißig experimentiert. Es gibt passendere Geburtstagsgeschenke als einen Sargnagel, das werden die Mitarbeiter der "Mendener Zeitung" aus dem z

    [10121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 036

    Report Mediaplanung II

    Arbeiten an der Phase Drei

    Weil die bisherigen Umsatzsäulen wanken, bauen die Verlage um. Nebengeschäfte rücken stärker in den Fokus, aber auch im Kernmarkt lässt sich einiges bewegen. Bernd Buchholz, Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr, muss rote Zahlen verkünden. Ein Novum

    [10581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 046

    Report Entscheidermedien II

    Rein in die Region

    Wirtschaft ist ein globales Thema geworden, zugleich wächst das Interesse an Unternehmern und Firmen vor Ort. Eine Vielzahl neu entstandener Magazine belegt das. Dieter Hundt ist ein vielbeschäftigter Mann. Beim Präsidenten der Bundesvereinigung der Deu

    [6809 Zeichen] Tooltip
    IHK-Magazine sind stark präsent - Reichweiten der Wirtschaftspresse im Mittelstand - Reichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 041

    Report Standort Südwest

    Tradition und Fortschritt

    Die führenden Medienunternehmen im Südwesten pflegen ihre Printmarken und investieren zugleich kräftig in digitale Geschäftsfelder.

    [5228 Zeichen] Tooltip
    Vier Umsatzmilliardäre im Südwesten - Die größten Medienunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 058

    Media Regionale Medien

    Gemeinsam geht es besser

    Der direkte Kontakt zum Leser und das Wissen um lokale Besonderheiten sind die Stärken von Special-Interest-Publikationen in und für die Region- eine Chance für Kleinverleger.

    Bei Amateurkickern und Trainern zwischen Heidelberg am Neckar und Mosbach im badischen Odenwald ist das "Magazin Fußball Sport regional" fast so bekannt wie der "Kicker". Das Blatt geht in die Tiefe, und das ist wörtlich zu nehmen. Bis zur untersten Spiel

    [6762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 082

    Media Corporate Publishing

    Frei von Hybris

    CP-Redakteure haben es mit wechselndn Kunden, Inhalten und Strategien zu tun. Journalismus allein reicht dazu nicht aus.

    Oft und gerne äußerten sich Redakteure der Tagespresse und Wirtschaftspresse eher abfällig über die journalistische Leistung von Kundenmagazinen. Diese Zeiten sind vorbei. Jetzt rümpfen nur noch wenige die Nase über "bezahlten Auftragsjournalismus". Zum e

    [10745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 074

    Karriere Trend

    Multimedia Münchner Ausbildungsoffensive gegen Personalmangel in der boomenden Branche / Stipendium möglich

    Wege in die digitale Berufswelt

    München / Als Macromedia in München 1993 den Betrieb aufnahm, war Multimedia noch eine zarte Pflanze. Ausbildungsstätten gab es noch wenige. Und sie spielten eher die Rolle eines Entwicklungshelfers, ohne so recht zu wissen, ob daraus einmal ein prosperie

    [5463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 050

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Die neue Medien sichern die Kernmärkte

    Burda sieht die Zukunft im Content-Selling / Print bleibt weiter das klassische Geschäft / HORIZONT-Gespräch mit dem Burda-Vostsandsmitglied Gerd Bolls

    Schnellen Schrittes eilte Burda ins Multimedia-Zeitalter. In der Zwischenbilanz stehen Erfahrungsgewinne, Innovationsschübe und Produktinnovationen, aber auch ein Posten Lehrgeld. Burda-Vorstand Gerd Bolls, skizziert im HORIZONT- Gespräch die Strategien i

    [12532 Zeichen] € 5,75